da wird der mario rallig :finger:Zitat:
Druckbare Version
da wird der mario rallig :finger:Zitat:
bald sehen wir hie rn foto von den beiden bei der shoppingtour :PZitat:
da wird der mario rallig
:finger:
PS: Hammer Arm Jotschka:daumen:
wollte auch nochmal^^
zu meinem bild. der rechte wiegt deutlich unter 60kg bei 1m90. er hat genetisch bedingt einen krankhaft schnellen stoffwechsel. essen kann er zb viel mehr als ich. 6 cheeseburger zb sind keine seltenheit bei ihm
:finger: das kann doch jeder .Zitat:
6 cheeseburger zb sind keine seltenheit bei ihm
Aber unter 60 kg bei 1,90m ist schon stark untergewichtig , der sollte mal bei nen Arzt der was taugt , gibt sicher etwaige stoffwechselreduzierende Medikamente die ihm beim Zunehmen helfen würden .
wollte auch mal...
und damit der thread nicht seinen sinn verliert, hier ein schnappschuss meines stiernackens :action:
ach ne, ich mein
:thumright:
warum hast du da mein bild drinne xD
:action:
Herr Kohlmann, es wird Zeit, dass es vernünftige Bilder gibt, der Avatar gibt nicht mehr das wieder, was aktuell ist.
Gefällt mir. :thumright:
@ Chaser:
Nö, Bild ist glaube ich 2 Jahre alt, jetzt bin ich wieder blass und fett!
edit: ach ja: und natürlich den Spiegel nicht vergessen! Das waren höchstens 92 Kilo auf dem Bild!
Ach sooo.... :? 92kg... was fürn KFA war das etwa?
Keine Ahnung. Die oberen 4 Packs waren eigentlich immer deutlich sichtbar. Oberarm war 42cm, das weiss ich noch. Jetzt vielleicht noch 40.
Die Form nehm ich, Preis?
ach du schande...:shock: eigentlich müsst ich mir längst mein frühstück machen, aber ich starr lieber noch weiter auf das bild... :thumleft:
Für die Bubis...
Sieht ja schon ziemlich durchlöchert aus. Aber geht ja grad noch. :mrgreen: Hast du auch so rießen Stacheln? ^^
so mal meins^^
bisschen unscharf aber erkennt man
nein, aber mein Kumpel hat die ne Nr größer.
Es gibt da auch RIIIIIIEEESEN Stacheln, damit kannste jm erstechen. Kannst alles beim Piercer bestellen
hier mal mein outfit fuer freitag bei der telekom
sieht das afiig aus
Das, was man erkennen kann, sieht gut aus. ;)
wieso affig ?
oder meinste damit die piercings ?
zum schriftlichen test kannste auch in jogging hose gehen. da werden mindestens 50-60 bewerber anwesend sein und kein schwein wird da auf dein outfit achten.... kannst also auch deine hosenträger anziehen :mrgreen::mrgreen:
ne ich mein so piercings...hasse so shice. dein freizeitoutfit is oki ;-)
naja so viel anders als sonst is es halt nich .... nur die lederschuhe und halt guertel ...Zitat:
zum schriftlichen test kannste auch in jogging hose gehen. da werden mindestens 50-60 bewerber anwesend sein und kein schwein wird da auf dein outfit achten.... kannst also auch deine hosenträger anziehen
Das find ich aber okay, das Outfit, wirkst damit seriös. Allerdings fänd ich nen blau gestreiftes Hemd noch besser. ;)
joa wenn ich weiterkomme hol ich mir noch n langaermliges hemd und noch n anderes kurzes :PZitat:
Das find ich aber okay, das Outfit, wirkst damit seriös. Allerdings fänd ich nen blau gestreiftes Hemd noch besser.
Unfassbar, du mit deinen verwackelten Bildern :lol:
hab heute noch nichts getrunken, sry
Schnappschüsseeeeeeeeeeee...
Gefällt mir, Rückentiefe muss aber noch etwas mehr. ;)
Danke! Ist ja jetzt in Arbeit. ;)
Also, Rudern und Heben, was das Zeug hällt. ;) Ich bin gespannt.^^
sehr nett! :-)
aber jetzt nochmal ganz shcnell nne bisschen fett weg kriegen! dann sieht man die bauchmuskeln noch besser und dann gucken dir im freibad alle hinterher!
Ich auch. Der Rücken kann allgemein noch viel mehr vertragen. Aber ich bin - wie du meinem Log entnehmen konntest - optimistisch. Nächsten Monat wird erstmal eine fette Bestellung getätigt und die Ernährung optimiert.
Sag mal, machst du das Heben vor den Klimmis (falls du welche machst) oder andersherum? Und wo packste das Rudern hin?
Vonner Defi hab ich im Moment genug. :mrgreen: Hab doch kürzlich erst knapp 10kg abgespeckt. ^^ Ist aber wieder ein bisl aufm Bauch gelandet. :/Zitat:
sehr nett!
aber jetzt nochmal ganz shcnell nne bisschen fett weg kriegen! dann sieht man die bauchmuskeln noch besser und dann gucken dir im freibad alle hinterher!
Ja, ich hab das mal so gemacht.^^ Hab als erstes KH gehabt, dann Rudern, und dann Klimmis.Zitat:
Trau mich mal meine Beinchen zu präsentieren... 3 Wochen schon kein Training mehr... Form ist dementsprechend, ab morgen gehts wieder los..