kannst nur hoffen, dass du das tacho falsch gelesen hast.Zitat:
in 70er zone 21kmh zu schnell gibt 2 jahre länger probezeit und aufbauseminar (ca 400euro)
Druckbare Version
kannst nur hoffen, dass du das tacho falsch gelesen hast.Zitat:
in 70er zone 21kmh zu schnell gibt 2 jahre länger probezeit und aufbauseminar (ca 400euro)
Aua, ich habe mir irgendwas gezerrt, irgendwie am Brustkorb. :lol: Man sollte auch nicht mit 10kg Seitheben machen und das auch nur einarmig ohne sich aufzuwärmen. ^^
Jetzt wieder ne Woche auf Entzug...
hab grad ne packung pralinen gegessen :(
Was meinst du?Zitat:
Jetzt wieder ne Woche auf Entzug...
Toffifee?
Training?
Milch?
Alkohol?
Narla?
:mrgreen:
Letztere(s) :(Zitat:
Joa, ist scheiße. Hab meine Freundin auch eine Woche nicht gesehen, danach war dann Schluss. Sorry wenn ich dir Angst mache. :mrgreen:
Kopp hoch..
Wir schaffen das auch... und wir haben uns noch länger nicht gesehen..
Ist bei uns ja auch kein Prob...sehen uns ja jedes WE 2-4 Tage...aber ist trotzdem doof ^^
^^ 4 tage? ihr habt aber lange wochenenden ^^...
Ja im Moment sind viele lange ^^
Na also Shorty...
Ansonsten muss die webcam her.. oder ihr macht TS!! muhhahaa
so macht man das also heutzutage :diablo: :thumleft:Zitat:
Wat sagen da eigentlich nun deine Eltern zu?
jaja jens... du rufst ja noch immer bei 0190 nummern an... :mrgreen:
Nichts mehr...sind nur noch verwundert was "so eine" mit "so einem" will :mrgreen:Zitat:
hab leider kein tele :-(Zitat:
die brauchen gar nix sagen... geht die ja eig. nix an... ich hatte auch mit 18 ne 27jähgrige Gogo tänzerin mit nach hause gebracht... na und... is dein leben :mrgreen:Zitat:
du stecher du, damit warst der king bei jedem männerabend wa ? :DZitat:
:mrgreen:
:-) ne wussten nur kumpels und eltern ... sonst niemand....
:jumpers:Zitat:
fuck meine Tastatur gibt grad den Geist auf, bei manchen Tasten muss ich schon draufschlagen damit was geht
naja, nach mehr 7 Jahren darf sie das auch
Ich bin deprimiert, wenn ich weiß was die Athletin meines Trainiers bei den Kniebeugen schafft. :(
Auch wenn sie schon ziemlich was erreicht hat und schon lange trainiert...
Morgen Franzprobe, stress mit den Eltern, scheiss Lehrer alles scheisse :schimpf:
Warum können keine Ferien sein??
Dann hau ma die Kraftwerte raus.
195Kg :(
Und die sieht auch noch so schmächtig aus..
Die stofft doch... :sad-smiley:
Kann sie nicht, sonst wäre sie schon längst erwischt worden^^
klasse, kühlschrank ist mal wieder leer! jetzt darf ich morgen als erstes in den laden stressen damit ich was zum frühstücken hab.... :?
Später Bioabi mündlich und kaum auswendig gelernt aaaaahhhhhhhhhhhhhh :brech:
ich komme einfach nicht mehr auf in der Früh um mal wieder ne Runde zu joggen. Am Abend hab ich meist auch keine Zeit, und die Diät bringt ohne Sport auch net viel....naja.... :x
Von 9.00 Uhr bis 11:50 Uhr Zentrale Abschlussprüfung in Deutsch... -.-
Und, überlebt oder gehst du jetzt ohne Abschluss? :lol:Zitat:
Bitte wie??? Hast Du sie noch alle auffe Reihe??? Während des Hausbaus gibts keine Diät!!!! Und auch kein Joggen- es sei denn, Du musst Dir den Frust von der Seele laufen....an deinem Body arbeiten wir, wenn der Schuppen fertig ist!:wink:Zitat:
Boah mir fallen die Augen zu so müde bin ich... muss aber lernen... :brech:
Bin ja auf dem Gymnasium, also um den Abschluss gehts noch lange nich -.-Zitat:
Aber habs überstanden, sogar sehr gut!^^
Aber übermorgen folgt schon die nächste in Englisch :???:
Ich bin auch aufm Gymnasium...hatten von 9:00 bis 11.50 Zeit, hab jedoch schon 40 min oder so vorher abgegeben^^ hatte keinen Sinn mehr...der erste Teil war überhaupt kein Problem , nur diese Textanalyse zu diesem total beschissenen Roman Auszug...da waren nichtmal Stilmittel drinne und nix....naja wurden immerhin noch 3,5 Seiten :/
Wird schon schief gegangen sein :P
@Padi ,wie hattest du vor für Englisch zu lernen?
Naja, ich hab glaub ich gegen 10:40 Uhr abgegeben und haben dann noch ne Stunde in der Cafeteria gechillt :)
Ich hab den 2. Teil genommen mit dem Bericht aus der Schülerzeitung, fand den i-wie besser, ich hab vonner 1. Seite nur "Analysiere..." gelesen, und dachte: Nein! und hab umgeblättert :mrgreen:
gestern rückentraining gehabt, heute ist mein rücken so im sack, dass ich mich nicht bewegen kann
hab mit meinem papa 4,5 stunden am unimog gehangen ... wir wollten nur die bremsfluessigkeit austauschen ... aber neine er vergisst was nachzuschuetten und zack luft drin ... dann 3,5 stunden immer nur bremse druecken, hab jetzt shcon muskelkater im bein
naja wenigstens haben wir nochmal zusammen den camptourist aufgebaut dh ich kann bald in urlaub :D