jo... und zum glück bin ich nich so, das ich das vergesse.... daher is alles guti :-)
Druckbare Version
jo... und zum glück bin ich nich so, das ich das vergesse.... daher is alles guti :-)
Ich hab die Pille noch nie vergessen, ausser sie 2 std später eingenommen,aber das ist ja net schlimm.
investier lieber in die pille, wenn die wirklich mal schwanger ist, ist der stress groß. so eine abtreibung ist ziemlich teuer (glaub nen bekannter hat mal 600-800 eus bezahlt). dazu kam, dass der und seine freundin 3 mal zum psychologen mussten. und wenn du am ende ein kind am hals hast, in dem alter, dann gute nacht.
Mooooment mal...
WARUM MUSS FRAU VERHÜTEN? Wenn Rinchar ihm das zu unsicher ist, kann er sich doch was drüber ziehen.
Ich kann seine Freundin verstehen,warum sie nicht möchte.
Ich denke, da gehören zwei zu. Und jetzt zu sagen ''die Frau soll anders verhüten,weil es dem Mann nicht passt'' ist doch nicht fair?
Männer können genauso verhüten..
genau dana!!!
sehe ich genausoZitat:
Männer können genauso verhüten..
es es persönlich ohne gummi aber besser. braucht mich deshalb nicht direkt steinigen :D
naja ich kenn einige maedels die aufgegangen sind wie son hefekuchen ...Zitat:
es es persönlich ohne gummi aber besser. braucht mich deshalb nicht direkt steinigen
Naja,
aber es ist doch ganz einfach
-Frau möchte keine Pille
-dem Mann gefällt das nicht
was nun? kein Sex?Die Frau zwingen, anders zu verhüten?Oder dem Mann mal zwingen, sich was über zu ziehen...
Steinigen? Vergiss es, ich kann nicht werfen und treffen schon gar nicht...:pfeifer:
Dem stimme ich selber auch zu und ich bin bestimmt nicht so einer, der sie versuchen wird zur Pille zu überreden. Sie hat mir ihre Gründe genannt und die akzeptiere ich auch. Sie hat auch ihre Erfahrungen mit dem Persona, seit über einem Jahr. Deshalb hab ich da auch die letzten paar tage drauf vertraut. Sicherer wäre es mir allerdings doch mit Kondom, da werd ich einfach nochmal ein Wörtchen mit ihr reden müssen.Zitat:
dann wird ihr die pille unter das müsli gemischt und ich sag ihr ich will ein kind mit ihr :PZitat:
ne mal im ernst, es ist doch so, das für die frei das spektrum an verhütungsmittel viel größer ist. wenn die frau die pille nicht nehmen will, weil so sonst gewichtsprobleme gibt, könnte man auf andere sichere mittel zurück greifen. wenn sie andere ordentliche gründe gegen ein mittel bringt, kann man sich ja darauf einigen, es mal so und mal so zu machen.
grad das erste mal seit 10 ca. tagen trainiert (jeden tag fuba gehabt außer 1 2 ausnahmen) und ich muss sagen es war behindert ging garnix
Guten Appetit dann beim Nachtisch :ass:Zitat:
Ich würd auch mal sagen beim Verhüten gehts nicht immer nur um's "kein Kind bekommen". Kondom schützt ja auch noch vor ner ganzen Reihe von Geschlechtskrankheiten..Zitat:
Wollt grad sagen, Gummi gibts immer.
Wobei ich es eigt hasse- man ist schön dabei, will durchstarten und was ist? erst so n ding drübber ziehen- zerstört die ganze Stimmung...
seh ich auch so.Zitat:
Aber solang man nicht in ner Beziehung ist würde ich sagen das einzig Wahre ;)
Ja, für nen Ons etc sowieso.
In einer Beziehung und wenn man sich ganz sicher ist,wegen Krankheiten etc sollte man umsteigen.
So kann man wenigstens mal spontan durchstarten...
Jo, dem kann ich zustimmen.
Das wird auch niemals geschehen, solange zwei Individuen mit eigenem Kopf aufeinandertreffen. ;)Zitat:
haben uns aber noch nicht 100% geeinigt
bei der frage ob man in einer partnerschaft lebt, gibt es nur ein ja oder nein, wenn beide sagen ja, stimmen sie 100% überein :D
naja ganz sicher.. ich will meine Partnerin nicht zu nem HIV-Test schleppen. Vertrauen spielt halt ne große RolleZitat:
würd die auch nicht hinschleppen, bei mir muss sie den beim ersten date vorlegen :DZitat:
Meine Erfahrungen sind andere, selten ist es einfach schwarz oder weiß.Zitat:
Doch! :zunge:Zitat:
Bald ist es soweit. ^^
Der Scheibenwischer meines Autos bzw. das Gestänge davon ist gebrochen = Kosten von 155 Euro. :( Bin echt am überlegen, ob ich mein Auto verkaufe, wenn das denn mit dem Studenten-Dasein klappen sollte, denn langsam bin ich was Werkstattaufenthalte angeht glaub ich echt nicht mehr zu toppen...
Totale Selbstaufgabe?Zitat:
FIAT oder SEAT?Zitat:
denn langsam bin ich was Werkstattaufenthalte angeht glaub ich echt nicht mehr zu toppen...
wundert mich, dass du nicht nach audi fragst :DZitat:
Robert trägt halt die rosarote BMW-Brille.Zitat:
Volkswagen -> Lupo ^^Zitat:
wie alt isn deine perle richard?.
Besorg ihr die Pille,da habt ihr beide was von und es ist sicherer für euch beide,bevor iwann mal was passiert das ihr dann bereut .
wow ich huste gruene stueckchen hoch und zusaetzlich hat mich noch das rheuma total ausgeschaltet heute ...
hab gerade ne 800er ibu genommen und schlaf jetzt ersmal
Dann mal gute Besserung!!
Um Euch das mal ganz klar vor Augen zu führen: Ich nehme seit über 25 Jahren die Pille und hab bisher 6 verschiedene Präparate durch, wovon 4 Stück die Libido dämpften, spich: Ich hatte schlicht keinen Bock mehr auf Sex. Ohne Pille könnte ich 6x die Woche, mit alle 3 Wochen. Da könnt ihr Euch ins eigene Fleisch schneiden mit der Pille!Zitat:
Eine hat übrigens zu Migräne und Bluthochdruck geführt, 2 weitere haben mich heftig Gewicht zunehmen lassen. Pille ist fast wie Stoff für den Mann- der Hormonhaushalt wird künstlich gesteuert mit allem , was an Nebenwirkungen dazugehören kann.
Ist immer schön eigach, von der anderen Seite etwas zu verlangen, selber nix dazutun zu müssen, die Konzequenzen nicht zu tragen und darüber hinaus noch nicht mal bezahlen zu müssen/wollen. Ihr seid mir tolle Partner!
Macht Euch mal den Spaß und googelt mal über Foren, in denen sich Frauen über ihre Erfahrung mit Pillen austauschen, da stehen Euch die Haare zu Berge, was es alles gibt!
Ich mag Kondome auch nicht, ich finde sie sogar echt eklig, aber gerade in jungen Jahren würde ich mich:
1. nicht darauf verlassen, daß der Partner mir keine Krankheiten anschleppt
2. als Mann schon garnicht darauf verlassen, daß die Frau sicher verhütet. Ich kenne mehr Fälle, in denen die Kinder, die "zufällig" kamen von der Frau absolut bewusst und gewollt waren, als gemeinsam geplante Kinder. Der Bruder meines besten Kumpels ist mit 18 Vater geworden, weil seinen Freundin, 16, nach der Schule keinen Bock auf arbeiten hatte, der dachte auch, sie nimmt brav die Pille- hat sie ja auch immer gesagt....
Na das ist aber auch nett - mal eben schnell durch eine Lüge (mindestens) ein komplettes Leben zerstört. Sympathisch, die Dame! :???:Zitat:
wenn kondome von beiden seiten abgelehnt werden, was soll der mann dann machen? sich sterilisieren lassen? und die pille sollte der mann ohne zu zögern zahlen, da hast du recht, aber so gehört sichj das normalerweise auch.Zitat:
ja, in jungen jahren sollte man sich nicht direkt darauf verlassen und vorerst mit kondomen verhüten. aber sobald man ein gewisses vertrauen aufgebaut hat, find ich es in ordnung, wenn man es anders hand habt, egal ob man erst 16 oder 20 ist.Zitat:
aber gerade in jungen Jahren würde ich mich:
1. nicht darauf verlassen, daß der Partner mir keine Krankheiten anschleppt
2. als Mann schon garnicht darauf verlassen, daß die Frau sicher verhütet. Ich kenne mehr Fälle, in denen die Kinder, die "zufällig" kamen von der Frau absolut bewusst und gewollt waren, als gemeinsam geplante Kinder. Der Bruder meines besten Kumpels ist mit 18 Vater geworden, weil seinen Freundin, 16, nach der Schule keinen Bock auf arbeiten hatte, der dachte auch, sie nimmt brav die Pille- hat sie ja auch immer gesagt....
ohne jetzt unverschämt zu sein oder dem bruder deines kollegen gar zu nahe treten zu wollen, meiner meinung nach, hat er sich einfach die falsche ins haus geholt. ich kenne jedoch aus meinem bekanntenkreis, keinen fall, der dem deines bekannten ähnelt.
dennoch stimme ich dir zu, zu dieser sache gehören immer 2 leute. man sollte dieses thema in einer partnerschaft daher immer ausgiebig diskutieren, falls bedarf besteht.
Heutzutage leider keine Seltenheit mehr... keine Pock auf Ausbildung/Arbeiten also wird ein Kind gemacht:evil::evil::evil:
Bin jetzt noch nicht so alt, aber bezahlt hier keiner die Pille seiner Freundin mit? :ratlos:Zitat:
Punkt 1 und 2 treffen bei mir nicht zu bzw bin ich bereit dieses risiko in meiner jetzigen beziehung einzugehen. natürlich ist die gefahr hinterher als dummer dazustehen wohl immer vorhanden, jedoch bin ich mir zu 99% sicher das ich solch ein erlebnis, wie dein freundes bruder es erlebt hatte, verpassen werde. zum glück :) große begründungen braucht das Ansehen ? nicht zu erfahren. ;-) wenn ich jedoch dennoch in einigen jahren dumm aus der wäsche schau werdet ihr es erfahren :mrgreen:
mein gott... einfach vorher rausziehen! :lol: