Gratz zum 1000.! :action:
Und danke, ich werd mich ranhalten.^^
Druckbare Version
Was issn jetzt mit dem KDK-Verein??? Gibt's da schon 'nen TP oder warste wenigstens nochmal da?
Hmmmm, aber nicht mal ansatzweise einen klitzekleinen Plan haben sie dir gegeben??? Das wundert mich allerdings schon....
Sie haben mir bislang Tips gegeben, wie mans machen kann, bzw wie sie selbst aktuell gut klarkommen. Einer von denen macht z.B KB und KH in einer TE, damit der MK sich nicht überlagert. Klingt alles recht sinnvoll, in meinen Augen... Ich werd ihn beim nächsten Mal definitiv drauf anhaun, was nun mit dem TP ist.
was ist denn mit deinen BD werten los?
ups ich auch nicht... :D das erklärt natürlich alles, aber 25 pro seite, oder?
ja wenn ich wieder auf einen bb-plan umsteige, dann will ich es auch endlich mit KH ausprobieren.
4 TEs auf 4 Seiten, trainierst du noch?
Kniebeugen waren scheiße. Die Hüfte war da etwas im Weg, weiterhin kamen mir die 85 unendlich schwer vor, bleibt also erstmal so. Immerhin wars mit der Hüfte schon besser, als bei den FKBs letzte Woche. BD lief aber recht gut, nächstes Mal 62,5kg. Schulterdrücken werd ich auch noch bei 40kg bleiben, war recht schwer.Code:TE1 (schwer)
Dauer: 50 Minuten
Kniebeugen
5x 85kg
5x 85kg
5x 85kg
Bankdrücken
5x 60kg
5x 60kg
5x 60kg
Schulterdrücken
5x 40kg
5x 40kg
5x 40kg
:D wie war das mit der kraft?
BD und SD hast du mich doch schon.. :sad::schimpf:
Was ist denn los, Chris?
Bei deinen Daten bekommt man ja langsam Angst! Was ist mit der Hüfte?
Angst? Wobei?^^
Wenn ich das wüsste... hab, als ich im KSV war, ja auch Kniebeugen gemacht. Auch nah am Limit, 1er Wdhs. Bis 110kg. Sehr tief runtergegangen, und dabei wohl irgendwas leicht überdehnt. Ist jetzt schon wesentlich besser geworden, letzte Woche Donnerstag bei den FKBs hats noch mehr geschmerzt. Naja, im Alltag merk ichs jetzt nicht mehr, wenn ich ohne irgendwas beuge, tuts auch net weh. Nur eben bei den KBs etwas und danach noch kurz.
Naja, deine Kraftdaten gehen momentan in die verkehrte Richtung, deswegen meine Angst!
Zerrung? Dann echt pausieren sonst wirds schlimmer! Was ist denn da beim BD los, ich glaub´ich seh nicht richtig??? Mann, da geht doch viel mehr! Gleich brauche ich wieder meine Herztropfen.....^^
Komisch, Sumo-KH lief derbe geil.... Hände waren danach zwar total tot, aber es lief einfach geil.^^ Auch unten schön weggekommen. Dafür isses Rudern am Kabel net so der Knaller gewesen. Im alten Studio konnt ich mehr auflegen... :(Code:TE2 (leicht)
Sumo-Kreuzheben
10x 90kg
10x 100kg
10x 100kg
10x 100kg
12x 87,5kg
Latziehen
15x 45kg
12x 45kg
15x 35kg
15x 30kg
Kabelrudern
10x 45kg
10x 35kg
10x 35kg
10x 35kg
vorg. Seitheben am Kabel
12x 10kg
12x 10kg
12x 10kg
12x 10kg
naja, sieht doch langsam mal wieder nach training aus :daumen:
hüfte macht wieder alles mit?!
Machst du bei Gelegenheit mal ein Video von deinem Sumo-KH? 10x100 ist schon net schlecht. Du hast es aber früher schon gemacht, oder?
was findest du eigentlich schwerer, sumo oder "normales" kh?
Beim KH hatte ich noch gar keine Probleme. :ratlos: Is ansonsten aber auch besser.
Hab im Verein drübersehen lassen, sieht sehr gut aus. Hab ich früher schonmal gemacht, is aber ~ 1 Jahr her. Hab damit damals 3x90 oder so gepackt.
Muss sagen, dass ich momentan Sumo leichter finde.
Lass ruhig mal deinen Trainer (nach einer Zeitlang) entscheiden, ob du bei Sumo- oder konventionellem KH bleiben sollst. Hin und her wechseln wäre bei deinen Plänen eher kontraproduktiv.
Ich kenne einige Leute, denen Sumo besser zu liegen scheint, vor allem sind es Leute über 1,80. Interessanterweise heben aber die stärksten Heber (Gillingham, Efferding, Konstantinov, Wildauer usw.) allesamt konventionell. Und klein sind die auch nicht. :|
Jo, werd ich mal mit ihm absprechen. Geplant is bei mir ja momentan, dass die schweren Einheiten mit klassischen KH erfolgen und die leichten mit Sumo. Allerdings hab ich schwer und klassisch 3x5 mit 105kg grad so gepackt. Heute in der leichten TE im Sumo dann relativ locker 3x10 mit 100kg. Grade mal 5kg weniger...
Ja, und grade, dass die ganz großen Heber, klassisch heben, find ich dann doch irritierend.^^
also ich finde 5 kg machen einen sehr großen unterschied.