:mrgreen: Das wirst du danach auch brauchen ...Zitat:
Druckbare Version
:mrgreen: Das wirst du danach auch brauchen ...Zitat:
King Orgasmus One....Zitat:
ALTER!!!! :schimpf:
Das ist Imbiss Bronko!
Ich hab die aufm KIZ-Konzert zum ersten Mal gesehen, damals war das eine unglaubliche Party, die die da abgezogen haben :action:
Da würde ich drauf tippen dass die Hantel falsch liegt oder die Griffbreite nicht stimmt. Probier mal enger oder weiter zu greifen und leg die Stange richtig auf die Schultern. Darf nicht auf einem Knochen liegen, erst recht nicht auf einem Wirbel. Am besten auf dem Trapezius.Zitat:
Hehe,
wurde gerade von einem Typen mitten auf der Straße angebaggert: "Du bist aber ein süßes Schnuckelchen" :D
Ich hätte mich fast weggeschmissen vor lachen, vorallem weil der das so richtig Tuckenmäßig gebracht hat *TÖFF TÖFF*
Wohnst Du in Köln? War der in Karnevalsstimmung?:lol:
Ne, wär das in Köln passiert, wär das ja keiner Erwähnung wert :ratlos:Zitat:
Hahaha, ich lach mich schlapp.
Ehrlich ich fand mich eben gerade so gutaussehend (bisschen Narzissmus muss sein^^), dass ich mich endlich mal wieder wiegen wollte. Naja, was soll man sagen. Wieder 1kg runter. :lol:
Egal, da muss ich drüber hinweg sehen. Es werden besser Tage folgen! :D
btw: Hab bei meiner Nachtschichtarbeit ganz nette Leute kennen gelernt. Eine Handynummer hab ich auch schon. :lol:
Außerdem hab ich gestern Karneval gefeiert. Es war super mal wieder unter andere Leute zu kommen.
Speziell @ Mario: Nachher geh ich zu der kleinen, wird bestimmt lustig. ^^
edit: Krass :shock: Mein Taillenumfang ist extrem geschrumpft. ^^
Ein guter Hahn wird selten fett. :diablo:Zitat:
Mein Taillenumfang ist extrem geschrumpft.
Antuen? ANTUEN? Orgi macht sowas von Stimmung da kommt nichtmal KIZ dran ,kannste mir glauben ;)Zitat:
Nee, ist nichtmehr schön. ^^Zitat:
Meine tollen Hosen rutschen alle. :(
Ich hatte mal ~80 bis 82cm Taille
jetzt waren es eben 74cm!
Also, jetzt ist aber mal gut, wir sind doch hier kein Schwuletten-Verein ... ;-)Zitat:
Alle Abi-Klausuren hintermir. Ich rechne bei jeder mit mindesten 10 Punkten (2)
Das war mir klar. :pueh:Zitat:
Wieso denn das?:zunge:Zitat:
Das mag ich hier jetzt nicht so öffentlich breittreten.Zitat:
:icon_silent:
Aha Richard! Na dann mal viel Spaß^^
Was ist mit den Freundinnen deiner (Ex)-Freundin?
Nur keine Scheu, ich bin offen für alles :kuss:Zitat:
Aaach, keine Ahnung. Hab noch Kontakt zu denen, aber ich halte erstmal den Ball flach. ;)Zitat:
Nachher geh ich ja noch zu der einen aus meiner Schule. Vorher kommt meine Ex aber wohl noch zu mir. Die hatte mich heute morgen angerufen. Wer weiß, was die will. :lol:
Achja, als ich meiner Ex eben am Telefon erzählt habe, dass ich zu der einen Kleinen gehe, war sie irgendwie voll geschockt. ^^
"Hää, wieso das denn? Will die was von Dir oder wieso musst du da hin?"
Ich fands lustig. :lol:
Haha, abwarten ^^
Pech, wenn sie was mit 'nem 6 Jahre Älteren anfängt, darf ich doch wohl was mit einer 6 Jahre Jüngeren machen oder nicht? :pueh:
:lol:
Gleiches Recht für alle ^^
mein asi outfit für karneval ist komplett, ich seh so unfassbar asi aus damit :D
19 Jahre - 6 Jahre = 13 JahreZitat:
Pedobear? ;>
zeigen!Zitat:
na mal sehn :DZitat:
Vergiss Spanien. Selbst auf den Kanaren ist es noch zu kalt. Kanaren frühstens Ende März - Anfang April ist zwar dann noch nicht "heiß" aber angenehm.Zitat:
Ägypten, Tunesien, Karibik usw. wenn du es wirklich warm haben möchtest.
Ach was. ^^Zitat:
Was mit ihr "machen" heißt ja nicht das, was ihr immer sofort denkt. :p
Wie, es gibt auch Heterosexuelle in Köln? Du kennst die sicher alle bei Vornamen, oder?Zitat:
Na komm Susi, Du willst doch wohl net erzählen, dass es in Köln nicht ein paar Grad wärmer ist, als im Rest der Republik...
:lol:Zitat:
Auf gehts- mein Geld wieder holen.. wuuuhuuu... schaaakaaaaaaa
Was denkt ihr denn über Köln? :lol:
dass köln neben darmstadt die hauptstadt der schwulen ist. :mrgreen:Zitat:
edit: ganz vergessen: WOCHENENDE!!!!!!!!!! WAAAHHH :) ich freu mich richtig, 3 tage lang feiern, yuhu!
Morgen früh geht es dann richtig los, 3 Tage die Sau rauslassen :lach:
Ansehen ?
naechstes jahr im sommer ist klassentreffen denke ich mal ... hoffe bis dahin werde ich das eine oder andere kg noch draufpacken damit die alle dicke augen machen dass der dicke daniel noch dicker geworden ist :D
Junge du wiegst eh schon über 100 kg ^^
:thumright:
der plan is ja dass ich dann son bisl ueber 110 kg wiege
Mit weniger KFA? Oder biste so zufrieden? Ich weiß ja auch gar net, wie du momentan ausschaust ... :(
meinetwegen kann der so bleiben .... solange der andere kram waechst is mir das ersmal schnubbe
Zitat:Joa mir lax.^^ Ich höre normal auch keinen Hip Hop. Und KIZ höre ich eigentlich auch nur wegen der Texte und weil vieles halt ironisch gemeint ist bzw. sie die Szene durchn Kakao ziehen.Zitat:
Von den anderen von euch genannten habe ich nur wenig gehört und das, was ich gehört habe, war meistens sehr frauenfeindlich und joa nicht mein Geschmack.
Hat aber jetzt versucht sein Image enorm umzukrempeln und macht hauptsächlich nur noch Spaßmucke und rappt über's Essen.Zitat:
was ich gehört habe, war meistens sehr frauenfeindlich