Ich hab' aber 'nen Sohn ... :shock:Zitat:
Druckbare Version
Ich hab' aber 'nen Sohn ... :shock:Zitat:
Mein Gatte meint bei grautönen immer ironisch: Oh! Ein freundliches Mausgrau, und da! Ein fröhliches Anthrazit- und hier! En leuchtendes Steingrau....ihr könnt Euch garnicht vorstellen, wieviele hässliche graus und silbers wir hier ständig entwickeln müssen...ich kreische jedes mal vor Freude, wenn in nen Farbton kriege, der nicht grau, schwarz oder blau ist....
Dann eben Blau (Luftwaffenblau geht auch ^^).Zitat:
Nagut, der wird dann halt ein blauer Elefant!:cool:Zitat:
Und zu dem blauen Elefanten noch ne Flasche Korn oder so.. lol...
Hmz, kaum hat man mal frei, vergisst man alle schulischen Verpflichtungen... Ich sollte zu morgen nen Buch für Geschichte bestellt haben. Hab ich natürlich nicht. Weiterhin sollte ich einen Kurzvortrag vorbereiten. Hat Herr Chaser aber auch nicht. Muss er also jetzt machen, damit er morgen ÜBERHAUPT IRGENDETWAS vorweisen kann. :evil:
Ich hasse sowas... :erstaunte:
Was fuern Buch?
Naja, Schulbuch halt. Texte, Quellen und Aufgaben, Thema is DDR.Zitat:
Frag Rob! Am Besten nimmste ihn gleich mit als Anschauungsmaterial.
Das mit dem Referat hat sich grad erledigt. Allerdings brauch ich immernoch das Buch...^^ Und das kann Robert nicht ersetzen, glaub ich...Zitat:
Doch, kann er! *überzeugtbin*Zitat:
Okay, wenn er jeden Freitag von 13:30 bis 15:00 neben mir im Unterricht sitzt, dann ja. Aber da er das garantiert NICHT tut, kann er besagtes Buch nicht ersetzen. ;)Zitat:
Verweise stets darauf, daß man das sooo nicht verallgemeinern kann und es einer sorgfältigen Analyse bedarf, um diesem für die deutsche Geschichte so wichtigem Zeitabschnitt gerecht zu werden. Du bist aber gern bereit, Dein WE zu opfern um diese Analyse vorzunehmen. Schwupps hast Du Zeit mich zu fragen. :mrgreen:Zitat:
BTW: Dein Lehrer weiß vermutlich nicht mal, was eine Komplexannahmestelle für Aufgaben hatte. :nusch:
Das WE opfere ich bereits für meine Facharbeit. :saf-smiley: Ich bin so froh, wenn die vorbei is...^^ Schrecklich ey...Zitat:
Pups ALARM!
Man gut das ich allein hier im Buero bin...
Aaargh.. hoffentlich ist sie morgen wieder im Bus.. die letzten zwei Tage war sie net im Bus.. :(
Hoffentlich geht das gut..
Denk nicht so negativ und sei nicht so unsicher. Das packste schon.Zitat:
Geh schön Selbstbewusst auf das Mädel zu und sprich sie an.
ach du scheisse, hab riesen zoff mit meiner freundin. hab was raus bekommen bzw aus ihr raus gequetscht, und weiss jetzt eben nicht was ich machen soll...!! beschissene situation :?
HUNGER!
Obwohl ich schon über 500g MQ gegessen habe. Eig. war mir danach immer etwas schlecht. Hätte heut schon den ganzen Tag essen können, ohne Ende.
Wenn Du so weiterißt, dann läuft im Sommer beim Baden der Senftenberger See über. :mrgreen:Zitat:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Haha:DZitat:
Da bin ich sowieso nie so gern, viel zu überfüllt. Ich bin immer am Sallgaster See (ziemlich unbekannt). Da kann man auch ma schnell mitm Rad hin:esser1:
Ich dachte die sind schon alle in den Westen rübergemacht. :ratlos:Zitat:
viel zu überfüllt
Nee. Mittlerweile sind da mehr aus Sachsen als aus der Umgebung von Senftenberg. Richtig schlimm.Zitat:
Woher kennst du den Senftenberger See eigentlich? Schonmal da gewesen?
Dagewesen noch nicht, ich kenne den nur vom Hörensagen, ist meiner Erinnerung nach ein ehemaliger Tagebau, stimmt's?Zitat:
Woher kennst du den Senftenberger See eigentlich? Schonmal da gewesen?
Genau, wie so ziemlich alle Seen hier in der Umgebung, gibt so ungefähr 10 Stück davon, ein neuer entsteht gerade. Von den 10 ist baden gerade mal bei 2-3 erlaubt glaub ich.Zitat:
In den übrigen klafft ein großes Haushaltsloch. :lol:Zitat:
MEINE FREUNDIN BESUCHT MICH DIESES WE NICHT D.H. ICH SEHE SIE JETZT 2 WOCHEN NICHT.. :schimpf:
Dann schlaf Dich aus und lies ein gutes Buch :knuddel:
dafür bin ich zu faul. eigetnlich müsste ich ja mal anfangen zu lernen für meine abschlußprüfung im mai, aber ich habe so kein bock, dass ist übrigens der nächste punkt der mich total aggro macht. :schimpf:
Zu faul zum ausschlafen? Oo die heutige Jugend...
nein selbstverständlich fürs lesen....
Überall Muskelkater (ja darüber freu ich mich normal, aber nicht, wenn ich zur Arbeit muss) u. mein Hals tut auch etwas weh.
Was haste denn fuer den Hals gemacht?
Das frag ich mich auch. :mrgreen:Zitat:
Stimmbandcurls oder Mandelheben?
Eines von beidem auf jeden Fall. Aktuell bin ich noch am lokalisieren woher der Schmerz kommt.^^Zitat:
+Zitat:
:-) wie sieht das denn aus?
Kp, aber wenn der Hals weh tut...
Habe mir eine Erkältung eingefangen.