und? ich würd mir das geld von der wiederholen :ratlos:Zitat:
Druckbare Version
und? ich würd mir das geld von der wiederholen :ratlos:Zitat:
Toll, du hast gut reden. Wenn das mal so einfach wär
wieso gut reden?
wenns ne gute freundin ist, dann gibt sie dir doch das geld.. wenn ihr das vorher abgemacht habt, und die springt ab... :ratlos:
und wenn sie sich weigert :action2::mrgreen:Zitat:
bei geld hoert die freundschaft auf ;)
(99%)
..ab in keller mit ihr... :mrgreen:Zitat:
Dafür ist sie doch schon zu alt ...Zitat:
wenn man die beine abhackt, hat sie zumindestens die richtige größe:devil-smiley:Zitat:
Fessel sie halt, muss ja net gleich so sadistisch enden.. :devil-smiley:Zitat:
mein auuuuuttooooo regt mich auf.. jetzt muckt der scheiß und ich muss blechen, grrr
Hattest du da nicht erst was???Zitat:
Es handelt sich um ein französisches Qualitäts-Automobil. :hihi:Zitat:
Na, wie gut das ich Schlitzi Modell fahre.Zitat:
ja- nur diesmal rostet der auspuff,was noch nicht schlimm ist-aber klackern tut er. und mein auto fällt beim schalten und wieder gas geben in ein loch,wo nix passiert-sprich keine leistung... wieder so n komisches ding.. ich muss die karre schnellstens verkaufen,aber geld fehlt..
Sollte man beim verkaufen nicht Geld bekommen? :biggrin:Zitat:
Sie meint beim Käufer. :mrgreen:Zitat:
Klar-aber das Geld ist zu wenig, für was neues..
2 doofe, ein gedanke :DZitat:
Sry, konnt erst jetzt on..Zitat:
Also dann alle 2 Wochen zwischen Wadenheben sitzend und Donkeys abwechseln? Oder immer z.B. 2 Sätze jeweils?
Achja, und könntest du mir vllt erklären wie Donkeys gehen? Als ich es bei Google eingegeben hab kamen nur Bilder von Eseln :mrgreen:
:motz: meiner läuft seit 6,5 jahren ohne probleme :motz1:Zitat:
evtl macht meiner die vielen km auf der autobahn nicht mit *schulter zuck*
bestimmt kein öl mehr drinne :lol:Zitat:
und schnell weg :lol:
Das wäre besser, zuerst die Donkeys, dann das Wadenheben im Sitzen bitte. Du hast einen GK-Plan? Falls nicht, in welchen Abständen sind die Waden dran?Zitat:
Oder immer z.B. 2 Sätze jeweils?
Donkeys:
:sport::sport::sport:Zitat:
Laufen kannst Du auch ohne Auto. :ratlos:Zitat:
Wie soll ich die Übung eigentlich machen? Mit Gewichten auf den Rücken legen würden diese doch hinfallen oder nicht?Zitat:
Ja, ich habe noch bis ungefähr Juni einen GK-Plan, Waden sind immer als erstes dran nach dem Aufwärmen.
nein, strecke > 100m = auto:bom:Zitat:
Hast Du niemanden, der sich wie auf dem Bild draufsetzen kann?Zitat:
Wie soll ich die Übung eigentlich machen?
Alternativ könnte man sich an einem Dipsgürtel (den man aber erst mal haben müßte) Hantelscheiben dranbammeln.
Die Waden als Erstes? Die gehören nach hinten, mit erschöpften Waden kannst Du doch die anderen Übungen im Stehen gar nicht mehr gescheit machen. 2+2 Sätze würden dann übrigens passen.
Achja, mit 77 Jahren ... :oops:Zitat:
genau... getreu dem motto:Zitat:
die paar schritte kann ich auch fahren :bier:
bun gerade auf dem weg zur arbeit ... das doofe is nur die faengt um 7:30 an .....
wtf, es schneit ??
Und da hastr du noch Zeit was zu schreiben? :|Zitat:
Ich hasse den 1. April. :lol:
Wenn man sich reinlegen lässt: JA :D
Ich bin leider fast immer beim Training alleine..Zitat:
Nach dem Belasten der Waden hab ich eigentlich keine Übung im Stehen außer KH- bzw. LH-Curls, aber bis die endlich dran kommen sind meine Waden wieder fit^^
OT: Mir ist heute aufgefallen, dass ich gestern keine Hyperextensions gemacht habe.. :sad-smiley:
gez hat 100 euro abgebucht ... das muss ichersmal verkraften
die verbrecher, unfassbar. waren sie bei dir oder hast du denen geschrieben dass die enfach abbuchen?Zitat:
Ich nehme an, in der nächsten Zeit sind die Rosinenbrötchen erstmal gestrichen?Zitat:
ich hab mich da ja angemeldet nachdem mein papa gesagt hat ich soll das machn. werd da anrufen und fragen was ich machen muss um das nich zu bezahlen. eher wuerde ich den tv nah soltau bringen als den verbrechern weiter geld zu geben