Was lernen wir daraus? Man sollte Frauen auf HighHeels immer und bedingungslos vertrauen! :motz1:Zitat:
Druckbare Version
Was lernen wir daraus? Man sollte Frauen auf HighHeels immer und bedingungslos vertrauen! :motz1:Zitat:
Mc, kann ja das nächstemal mitmachen ;)
:nusch: Er hat Angst, dass er von den Werwölfen gebissen wird ...Zitat:
Aso, naja Feige wie Jens :jumpers:Zitat:
oder highheels abbekommt^^...
nix da, net entscheiden können u dann voll verpennt...Zitat:
Ich willn Haufen Knete haben. :x
Es gibt Männer, die stehen drauf, wenn sie die Dinger in die Kronjuwelen gebohrt bekommen ... :smoke:Zitat:
da gehör ich net dazu...Zitat:
^^ :biggrin:Zitat:
Vor einer Frau in Highheels habe ich doch keine Angst, im Gegenteil :biggrin:Zitat:
Boah, bin seit Donnerstag Krank, konnte das ganze WE weder trainieren, noch weggehen, nochwas für die Uni machen... es ist so ätzend :_(
Hab mir vorhin so ein Übershake gemacht und alles reingehauen, was die Küche zu bieten hatte...jetzt hab ich tierische Blähungen -.-
also wenn meine freundin nach 2 jahren einfach so schluss macht will man doch den grund wissen. man muss sich ja nicht immer verbiegen um etwas zu ändern.Zitat:
ontopic: hab gerade zu viel gegessen, jetzt werde ich dick :cry:
Hab gerade n paar kollegen angerufen alle sind auf achse oder haben keinen bock raus !
Na denen werd ich was erzählen wenn ich die wieder seh !
Habe schön fett abgenommen und die letzten 2 Tagen nur kekse gefuttert :-(. Das bereue ich jetzt schon.
Boah, Weiber. Bleib ich halt zuhause.
Lass dich nicht unterdrücken:sprechen:Zitat:
Hat nix mit unterdrücken zu tun. Ist alles nur dumm gelaufen bzw. schlecht organisiert. Ist ja auch egal, eigtlich wollte ich ja eh zuhause bleiben...Zitat:
Hättest du etwa alleine gehen müssen? :diablo:Zitat:
Zitat:Du erkennst den logischen Fehler?Zitat:
Aber damit Du Dich nicht allzu Scheiße fühlst: Ja, ich hätte alleine in eine Disse gehen müssen in der ich dieses Jahr nur schon 15 mal alleine war *gähn* (Was für ein Kaff hier...)
Edit: BTW kannst Du versuchen jemanden zu Amoggen Dir in Deiner Liga spielt, also in der Stadtbezirksliga :P
Jajaja laber nich, du warst net 15 mal alleine weg :)
Ich amogge dich eher indirekt ^^
Ich hab Dich auch lieb ;)Zitat:
:-(
Egal, ab Montag heißt et wieder: Neue Woche, neues Glück ...
mach mal aus dem :-( ein :-) dann klappt das auch mit der Nachbarin ;)Zitat:
Edit: Kennst Du Fanta4: "Egal ob positiv oder negativ, im Grunde ist jede Erfahrung positiv" oder "Jeder Tag ohne Korb ist ein verlorener Tag"!
Mario, hab gestern auch nen dicken Korb kassiert... :( :cry: :sad-smiley:
Was solls, gestern nacht um 1 saß ich dafür wieder mit 7 Typen draußen :D
Ich hab gestern auf ner Party erfahren, dass wir morgen Bio schreiben und ich kann Bio einfach nicht. -.-
Außerdem hab ich gestern mal wieder getrunken und ich hab Kopfschmerzen und keine Tabletten hier...
Gestern in der Disse gewesen und wieder sich nicht getraut ein Mädel anzusprechen...
man bin ich ein versager -.-"
Zitat:
:knuddel:
Gestern 70€ versoffen :(
alki :finger:
Zitat:
:ratlos:Zitat:
Muss ja schon interessant sein, jede Nacht 7 andere zu haben, am besten noch 20.
jetzt gibts beef. :lol:
aber ich weiss was du meinst. :lol:
Hat den jemand gesagt das ich was mit denen hatte?
NOPE
wer macht schon halbe sachen?Zitat:
70 euro versaufen find ich allerdings richtig bitter...
oh ja, für 130 ocken gibts ne wadenmaschine... :headbang:
jo dann spar besser mal auf die anstatt saufen zu gehen dann wird es auch was mit dem Aufbau :diablo:Zitat: