klasse entwicklung!!! Reschpeckt!! :daumen:
Druckbare Version
klasse entwicklung!!! Reschpeckt!! :daumen:
Naja, verglichen mit den vorher bildern ist es echt viiel besser geworden
Eben. Und darauf solltest du Stolz sein. ;)
kenn die vorher bilder nicht. sieht doch aber schon schick aus
So sah ich vorher aus...
Wie viel sind insgesamt runter?
das ist echt nen gewaltiger sprung., Sauber hasi:hello2:Zitat:
krass
BÄM Häschen!! :shock:
Klasse Entwicklung! :hello2:
Und du kannst gern mal zu uns kommen^^ Der Driländer is toll, wirklich^^Zitat:
Tolle Form. :)
Mein lieber Man Häschen da hat sich aber was getan schaut gut aus.
lg Sascha
Sie geil aus Häschen!! Mach weiter so!!:hello2:
sind 10 kg weg
das ist doch ne gute leistung! schaut toll aus :)
Heftig, Häschen! Letztes Jahr hatte ich auch 10kg abgenommen. Bedeutet viel Arbeit, aber das Ergebnis lohnt - wie man sieht. Sieht klasse aus!
Wie ist dein Gefühl? Denkst du, du kannst es halten (ich konnte es nicht :hihi:)?
Wirklich gut, Hasi. ;)Zitat:
Respekt Häschen. Da gehört schon viel Mut zu, solche Bilder öffentlich zu posten. Mit dem Ergebnis kannst du es dir aber verdammt nochmal leisten. :thumright:
Zitat:
Ich hoffe doch mal das ich es halten kann :D
Ich bin am überlegen ob ich euch an meinem Frühstück teilhaben lasse :-D
Mit updates jede halbe Stunde bzw Schnitte.. Denn schneller gehts net..
Schon deprimierend, wenn man für das, was man früher in 5min runterhatte nun gut 1,5h braucht :-(
Edit: Erste schnitte auf :cheer:
Super Entwicklung Häschen. :respekt:
@gnarls: wieso brauchst du denn so lange?
Hatte ne Begegnung vorgestern und da hats mir beide linken Weißheitszähne rausgehaun..
12345 :hantel:
Sauber Vespa, krasser Nacken. Und ich mag deine Unterarme^^
Aber ich find die Pose bisl doof.. Mach doch mal ne Doppelbizeps der Front und von hinten, so sieht die Brust schlecht aus.. (Spannst die überhaupt an?)
12345 :hantel:
Jepp, beim beugen sehe ich die immer ... das is echt geil... 8)Zitat:
Ich krieg da eher immer Angst und versuche den Satz so schnell wie möglich hinter mich zu bringen. :lol:
@Häschen:
Der Strand kann kommen!
Die Entwicklung finde ich super und ich hab tiefsten Respekt vor deinem Durchhaltevermögen.
Tolle Figur und du brauchst dich wirklich für nichts an dem Körper zu schämen, den du dein Eigen nennst. ;)
@Aderngespräch:
Ich find das einfach nur geil.
Jedes Mal, wenn das passiert, könnt ich mir mehr Gewicht auf die Stange laden und weitermachen.. :D
du "musstest" ja auch wieder mehr essen um aufzubauen, denke mal häschen verfolgt ein anderes ziel(?) dann wäre es einfacher zu halten.Zitat:
Wieso denken immer alle das Frauen nicht aufbauen wollen???
deswegen das fragezeichen... ok dann wirds eben halt auch für dich schwer.^^Zitat:
Mach dir nichts draus. Ich esse auch meine Mahlzeiten in einem Tempo jenseits der 30-45 Minuten Marke ;)Zitat:
meine hunde :sporty:
Das ist ja ne Coole-Sau :D
Der erste :-D
Wann heiraten wir? ^^
Ich will auch wieder WauWaus haben :D
Das ist ja cool das ist doch ein Amerikanischer Bluthund auch Schweißhund genannt oder vergucke ich mich da ????
Ich wollte mir nächstes Jahr einen Doco Carnario holen da meine Freundin aber nicht 55 kg Muskeln halten kann hole ich mir einen Bullterier ihn Braun mit Weißer Brust.
Ich hatte nen AmStaff, will auch wieder einen, aber nach den neusten Vorfällen in sachen Kampfhunde warte ich damit lieber noch was