Noch abschließend etwas, dass mir schon lange unter den Nägeln gebrannt hat. Als ich vor ein paar Wochen im Internet gesurft bin in Sachen BB, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hier hängen geblieben. Ich fand das Klima ganz OK, und auch die Beiträge sehr informativ. Hatte mir von allen Foren am besten gefallen. Was mir dann allerdings etwas ungute Gefühle gemacht hat war, dass ich beim Durchstöbern der älteren Beiträge gesehen habe, dass offenbar sehr viele Leute gesperrt wurden. Und das auch dann, wenn sie schon zig Hunderte oder Tausende von Beiträgen geschrieben hatten. Meist konnte man den Grund für die Sperrung noch nicht mal nachvollziehen. Gestern sehe ich auf einmal das Detten gesperrt wurde, jetzt auf einmal Massefreak. Wirklich nicht nachvollziehbar für mich......
Also ich kann mich ja täuschen, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass da ein gerüttelt Mass an willkürlicher Machtausübung im Spiel ist.....
Also ich finds schlimm, wenn Leute, die sich so intensiv im Forum eingebracht haben wie Massefreak, auf einmal so mir nichts dir nichts gekickt werden. Also so möchte ICH auch nicht behandelt werden. Ganz ehrlich...