jap, sieht echt kräftig aus:daumen:
Druckbare Version
jap, sieht echt kräftig aus:daumen:
Schaut jut aus WoM :)
...was mich jetzt einwenig deprimiert stimmt, denn vermutlich machst du mich sogar bei Kniebeugen platt. Astreine Quads! :daumen:
Heftige Quads :daumen:!
Aber das Pril immer erst nach dem Training trinken :motz1: .Zitat:
@wom: sieht echt gut aus ^^
WoW Susi!
Sieht top aus!
Beine sind top
Jetzt verstehe ich, warum im Chat jeder über WoMs Quads spricht... Hammer!!!
Ein Bild von gerade eben nach dem Training... Adern :D
Super Beine, sehen sehr ästhetisch aus. Da kann man endlich mal Stelzen sehen, die bezeugen, dass da auch Kraft drinnen steckt. ;)Zitat:
Arme sind auch super, weiter so, Susi. :>
Schicker Nacken, MC, vom Bierkästen schleppen? :)
Was bringt Buttermilch eig.?
Ich trinke das immer vorm Training, weils viel KH hat :D
Aber was ist so besonders an Buttermilch?
Das besondere ist der eklige Geschmack! :D
Ne, hab leider die Nährwerte nicht im Kopf, von daher sinnloser post :P
Viele Kh hat Buttermilch nicht, eigentlich nur Milchzucker.. Dafür hat sie sehr wenig Fett, und einigermaßen viel EW.
Ahso also besser als Milch?
Der niedrige Fettgehalt war immer das Plus der Buttermilch. Aber gibt ja inzwischen auch normale Milch mit 0,1% Fett.
Eiweiß- und Milchzuckerwerte sind meines Wissens die gleichen wie bei "normaler" Milch.
Ich kaufe mir nur einzelne Flaschen... Bei einem Kasten würde es ausarten :mrgreen:Zitat:
Ich muss mich outen :icon_salut:
Sehen doch super aus, mal sehen, ob Rob damit zufrieden ist ... :mrgreen:Zitat:
Naja, das Foto ist von vorgestern und wie Chaser bei den älteren Pics bemerkte, sind Schultern noch eine große Baustelle. Bin mit Brust und Nacken auch nicht so ganz zufrieden. Ansehen ?
Mich würd trotzdem am meisten die Schulter stören... ;)
Ansonsten: Nette Defi. :D
Für dein Gewicht sieht das mehr als gut aus !Zitat:
Doch, die Form gefällt, auch wenn es wohl keine 43er sind. :)Zitat:
Da muss Fleisch drauf!
5 Monate Training und seeehr stark asymmetrisch...
Ansehen ?
Jo, der Brustansatz und den kann man net verändern. Bauch ebenso. Der Rest is doch symmetrisch?
Nee die Arme überhaupt nicht :D...
Deswegen, so ziemlich alles ^^... Beine kommen auch bald^^.
die arme sehen nur so aus weil du nich gerade stehen kannst :PZitat:
Nee die Arme überhaupt nicht
Jungs, wenn man im BB von Symmetrie bei einem Wettkämpfer redet, dann geht es bei weitem nicht nur um die Tatsache, das rechts und links gleich sind, bei den Bauchmuskeln kommts darauf auch garnicht an. Symmetrie bedeutet hier vielmehr, daß nicht eine Muskelgruppe total aus dem Rahmen fällt, da inexistent oder übermässig groß. Schlechte Symmetrie bedeutet da z.B. daß jemand total gute Beine hat aber Null Arme- eine gute Symmetrie, daß alle Körperteile gut zusammenpassen und ein harmonisches Ganzes ergeben.
Mit andern Worten MEINE Symmetrie is scheiße.^^
Mein rechter Arm: 30 cm
Mein linker: 32 cm :D
Normal. Haben viele Menschen. Meine haben blos 1 cm Unterschied, ebenso meine Waden. Bei meinem Mann sinds 1-1,5cm- mal so, mal so.
Sieht gut aus @ Junks! Für 5 Monate aufjedenfall gediegen. Bei dir muss auch mehr Fleisch rauf :D
@Barbara - ich denke hier kann man "Symmetrie" sowohl im Großen (Einzelne Muskelpartien) als auch im Kleinen (generelle Symmetrie, also linke Seite im Vergleich zur rechten Seite) betrachten. Ich find, beides ist wichtig.
Man soll aber meine Bauchmuskeln noch sehen:zunge:.
Luc, klar muss man auch halbwegs gleiche Körperhälften haben- wobei wie gesagt ungleiche Bauchmuskeln bei Wertungsrichtern nur dann einen Ausschlag geben, wenn zwei Atlethen sonst gleichwertig sind, ich wollte aber mal generell erklären, daß Symmetrie mehr ist als nur beide Arme gleich dick zu haben.
scheiss doch drauf ob der eine arm 1 cm dicker/duenner is als der andere ... wenn du n 50er oa hast faellt das nich so dolle auf
Erstmal n 50er haben ^^
Ich habe einen. Der andere ist ein 30er.
Zitat:
die form find ich richtig klasse!! :respekt:
bei mir waren es sogar schon mal 2cm unterschied, jetzt ists immerhin nur noch einer
Ja, da hast du natürlich recht. Ist natürlich fatal, da man an so einem körperlichen Merkmal nicht wirklich viel machen kann, deswegen versteh ich schon, wenn man da leicht geknickt ist. Naja, sowas ist aber, wie du sagtest, ja eh sekundär. Wenn alles andere gut bist perfekt ist, stößt man sich eben an solchen Details ^^Zitat:
Heute nach´m 2ten mal Sonnenbank,bräune kommt schneller als ich gedacht habe :mrgreen:.