Gleich endlich wieder Training. :lach:
Die zwei Tage Pause waren schon zu viel.
Druckbare Version
Gleich endlich wieder Training. :lach:
Die zwei Tage Pause waren schon zu viel.
Politikreferat würde um fünf Tage verschoben, weil unser Lehrer es uns net antun wollte, dass dort die Schulzweigleiterin dabei sitzt.^^
nach 2,5 Wochen gleich mal endlich wieder trainieren! Ausserdem heute frei! jihaaa :D
Man Man Man das hier immer einer ne Kleinigkeit findet um sich dran hoch zu ziehen.
Muss man jetzt hier auf jedes Wort genau achten um nicht gleich verbessert zu werden.
Man kann es auch übertreiben, Lu sei mal nicht so ne Pussy.
Und dann wie immer der Nazi Vergleich.
Deswegen wird das in der Welt nie auf hören das Thema, wenn im eigen Land die Leute kräftig mit machen.
Man hatte die senioren in 3 Gruppen eingeteilt, die erste Gruppe machte Entspannungsübungen, die zweite verbesserte "ihre kognitiven Fähigkeiten"- was immer das heisst- die ditte Gruppe ging 3x die Woche 1 Std walken.Zitat:
Die letzte Gruppe verbesserte ihre Fitness am meisten- was klar war, aber: Im MRT wurde nachgewiesen, daß die Hirntätigkeit deutlich verbessert war. Und mit der signifikanten Erhöhung hatte so niemand gerechnet- man wollte den Leuten ja immer Gehirnjogging ans Herz legen, das nützt aber nicht viel im Gegensatz zu Ausdauersport.
Man kann es mit Denkfähigkeiten übersetzen, sie machten vermutlich "Denksportaufgaben" wie Rätsellösen. ;)Zitat:
die zweite verbesserte "ihre kognitiven Fähigkeiten"- was immer das heisst
Saubere Sache!!! Moped läuft wieder einwandfrei :daumen:
Schön Salat mampfen. Mit Croutons, Putenfleisch und Hartkäse verfeinert :D
:esser3:
Das training noch 2,5 wochen hätte nicht geiler laufen können! Wow!
I feel damn good! :D
...meinst du nicht doch eher Kretins - :biggrin: guten HungerZitat:
Heute das erste mal seit langem wieder mal einen Tag wo ich richtig viel zu tun hab. Endlich mal keine Langweile :hello2:
Ansehen ?
Test war besser als erwartet :action:
am 01.februar gleich n termin beim orthopäden bekommen:-)
Im Sommer mit meinen 3 besten Freunden 10 Tage auf der Aida :)
Mal sehen wie da das Studio an Bord so ist. Alles schon geplant aufstehen "Pumpen" ab an den Pool :D
Ich denke sie weiß was grundsätzlich mit kognitiven Fähigkeiten gemeint ist. Nur ist dieser Ausdruck recht unpräzise: Welche Arten von Intelligenz haben sich verbessert? Wurden die Testpersonen schneller, flexibler, gründlicher? Und so weiter und so fort...Zitat:
Paket kommt morgen oder spätestens übermorgen an :hello2:
Morgen endlich nächste Fahrstunde...
Fringe 2te season!!!!!
Heute mit meine Tutor Deutsch-Leistungskurs beim Bowling gewesen. Hat eine Menge Spaß gemacht und ich wurde Erster mit 401 Pkt, gefolgt von dem 2. mit 399 Pkt und dem 3. mit 348 Pkt. Insgesamt waren wir 17 Leute.
Und einen kleinen Schnappschuss hab ich auch noch...
ich habe rausgefunden wie man bei facebook so kitschige herzchen macht :-D :-D haaahaaa damit bombardiere ich nun
Aus 60 Seiten schlechten Notizen 15 Seiten ziemlich brauchbare Notizen gemacht. Jetzt habe ich noch 10 Tage, um mir den Kram irgendwie einzuprägen.
sicher das du im richtigen thread bist?:action2:Zitat:
Nachher erst Fußball schauen mit meinen Kumpels (und ein paar Krombacher alkoholfrei :D), danach Doppelkopf spielen und labern :)
Wird sicherlich nen cooler Abend, wenn der BVB gewinnt, aber da gibts ja eigentlich keine Frage^^
heute gehts ab!!! :action:
Ansehen ?
Yeah. Immerhin habe ich heute endlich mal wieder was geschafft.Zitat:
Gleich aufen 50. Geburtstag von nem Arbeitskollegen - schön lecker essen und feiern :thumright:
Gleich 90kg-KB! :action:
warum wohn ich nur in so nem kaff:roll:Zitat:
Heute im training, gibts ein ganz gut aussehendes Mädel, kommt ein kleiner 13-14 Jährige junge und frägt "ey aylin, mein bruder und cousin möchten dich mal kennen lernen" :lol:
Edit: Noch so ne Beleidigung und Du hast ein Problem mit mir!
Naja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Ich meine, warum bist du nicht zu erst zu ihr gegangen und hast sie angesprochen ?Zitat:
Sie sah eh aus wie 20, und meinte dann zu dem jungen lachend "nee" ^^
was sucht denn eigentlich ein 13jähriger bei euch im studio? :D
Ich halte da nichts von im Studio welche anzusprechen. Ich denke mir immer, dass die sich eh schon beobachtet und komisch genug fühlen unter den ganzen Kerlen und dass die nicht angesprochen werden wollen, wenn sie es nicht eindeutig signalisieren. Wie seht ihr das? Und wie seht ihr Frauen das? Würde mich mal interessieren ;)Zitat:
Wenn die Frau Dich gut findet, wird sie es toll finden. Wenn sie Dich uninteressant findet, wird sie genervt sein. Du hast also Null Chancen, es richtig zu machen:lol:
:lol:
und genau deshalb spricht man im Studio keine an. :DZitat:
Falls überhaupt eine Gelegenheit gegeben wäre, bei einer Person, die einem gefallen würde und die dann auch Interesse hätte...mhh ne, dafür gibts andere Orte 8-)
Ich find' das eigentlich 'ne tolle Gelegenheit - als Frau sowieso, da sieht man gleich, was der Mann äußerlich zu bieten hat ... :ratlos:
Naja, wäre doch schön, wenn der Partner die gleiche Interesse hat.