Jetzt habe ich Angst. Angst habe ich jetzt... 1,2 kg Salat + 1 kg Salat:gruebel:
Gib zu, Du bist ein Alien!:motz1:
Druckbare Version
vk-brot mit käse
nudelsuppe
apfelstrudel
pwo-shake
2 semmeln mit schinken
eiweiß-shake
1 Brot mit Fleischwurst, etwas Antipasti und eben noch zwei Zigeunerschnitzel gefunden.
Und vor 4 Stunden als erstes Abendessen ein paar endgeile Hackfleischröllchen, eingerollt in Kochschinken. Was gibt es besseres als Fleisch? Fleisch im Fleischmantel!
ca. 200g Tagliatelle
125g Putenbruststreifen
Brokkoli
:thumright: :esser1:
Thunfischgemüsepfanne
150g Thunfisch
5-6 Champingons
100g Mais
1/2 Paprika
1 Tomate
:esser1::esser1::esser1:
http://www.muskelbody.info/forum/att...1&d=1297870973
matjes tatar (heringe, paprika, zwiebel - alles klein geschnitten, zitronensaft, salz, pfeffer) auf vollkorngebäck
war jetzt geschmacklich nicht der brüller. hat einfach nur nach hering geschmeckt
Fischstäbchen mit Knödeln und Soße :) sehr lecker gewesen, leider nicht sehr kalorienarm. aber ich hatte heute echt keine lust großartig zu kochen
500g Putenschnitzel mit Mozzarella überbacken
2 Kaffee
1 Banane
Halbes Kilo Quark mit Gainer
Halbes Kilo Götterspeise
+ Roggenknäckebröd
+ dicke Schüssel mit aufgekochten Haferflocken und Mandarinen
750 ml Tee
= Epic win.
grade eben 2 fertigpfannkuchen 2 käsebrötchen und bisschen Milch getrunken weil ich gleich noch pumpen geh und mir dachte die Kh's werden ein gutes training positiv beeiflussen :-) ausserdem war lecker :-P
Hey,
bin vorhin zurück aus Stuttgart gekommen,
Landtagsbesuch (http://www6.pic-upload.de/16.02.11/chff2cvtn6sn.jpg). Die Politiker sind echt schrecklich^^
Erschreckt euch nicht, ich hab nicht gesündigt :D, hoffe es 'gefällt' euch:hello2:
http://www6.pic-upload.de/16.02.11/2rtol1ge3uh6.jpg
Ich hab das gegessen, was ich mit bekommen hab, nen Schinkenbrot.
Das war meine letzte Mahlzeit^^
Hähnchenbrust mit Salat
400g Huhn
100g Mais
Ein Stück gurke in Würfel geschnitten
2 Tomaten
1 halbe Paprika
Salz und Peffer
Jeweils 2 Mahlzeiten die zweite gibts in ca. 50 Minuten
bzw. hab noch nie bei KFC gegessen...
Sollte ich mein Ziel erreichen, nämlich meine Brötchen mit Basketball zu verdienen, dann stelle ich mir ein Team aus Köchen zusammen. Der Traum: Stephang, Sz-Hantel und meine Mutter. Überlegts euch schonmal, ich würde gut bezahlen :D
Ich hab mir eben ein dick belegte Pumpernickelbrot reingejubelt. Dann noch 2 XXL Lou-Hamburger mit dick Käse ^^ + den allabendlichen 1-Kilo-Salat, Tee und Kaffee. Boah bin ich stuffed. Gibt in einer halben Stunde noch Quark mit Nüssen und dann Heia machen und wachsen.
Heute mittag gabs was leckeres:
2 Toastbrötchen vom Aldi (Roggen)
passierte Tomaten drauf und gut gewürzt.
eine Dose Thunfisch auf alle vier Teile verteilt
Käse drüber und ab in den Ofen.....
mmh war echt sau geil. glaub mit zwiebeln schmeckts dann wie ne gesunde Thunfischpizza.
werd ich mal versuchen und dann ein rezept mit bild einstellen.....
Kannst ja noch ein paar Karpern dazu beilegen.
Das passt dann auch wunderbar und dazu dann rote Zwiebeln.
Mit fettreduzierten Käse dann drüber.
AAAAH, wie ich es hasse. mein bruder ist genauso, lässt die hälfte vom fleisch immer am knochen dran.:headbang2:
4-Vk Brote mit Hüttenkäse, Paprika und Gurke
Gar nicht, weil dein Zitat schon falsch ist^^:
"Und weißt du wie die einen eh Quarterpounder mit Käse in Paris nennen?" -"Die nennen ihn nicht einen Quarterpounder mit Käse?" -"Nein Mann, die haben das metrische System, die wissen gar nicht, was ein Viertelpfünder ist." -"Wie nenn die ihn?" -"Die nenn ihn den Royal mit Käse" -"Royal mit Käse?" -"So ist es!" -"Wie nennen die einen Bic Mac?" -"Big Mac ist ein Big Mac, aber die nennen ihn "Le Bice Mace" -"Le Bice Mace?" -"Wie nenn die einen Whopper?" -"Keine Ahnung, im Burger King war ich nich."
ein fall für: das auge isst mit
http://www.muskelbody.info/forum/att...1&d=1297950766
oder wie ich es nenne: was zählt ist der geschmack und die nährwerte, nicht die optik
what???Zitat:
Das is nur Knorpel und dicke Panade
ich seh da noch ne menge an fleisch, selbst den knorpel ess ich mit.
früher hatte ich sogar das weiche ende der knochen gefuttert, teilweise sogar immernoch, und sogar die knochenmark hab ich rausgepopelt. landet eben nichts im müll bei uns gauchos ;-)
Minestrone mit Hähnchen
Was ist das? Sieht super lecker aus!
125g Haferflocken
250g Quark
Machst du die selber? Oder wo kann man die kaufen? Sag mal. ^^ Will das auch mal machen.
Ich mache Alles selber... Das ist aber auch einfach. Du kochst Kartoffeln und Hähnchenbrust vor und schneidest sie in mundgerechte Stücke. Dann schwitzt Du Deine kleingeschnippelten Lieblingsgemüse in einer hohen Pfanne an und löscht mit Gemüsefond ab. Das Ganze köchelt ein paar Minuten vor sich hin, dann würzen nach Geschmack (Salz, Pfeffer, Kräuter, Knobi), Kartoffeln und Hähnchen rein, nochmal bisschen köcheln lassen, fertich.