von "einem kumpel"?Zitat:
Druckbare Version
von "einem kumpel"?Zitat:
ich bin sportler ...
Wollte mal fragen wie ihr den Rückenstrecker einstellt, also ich führe dort Hyperextensions aus, aber das Problem ist ich klemm mir da immer mein und meine **** ihr wisst schon was ein...
Wie stellt ihr die höhe da so ein?
Lg
Wie wir den Rückenstrecker einstellen? :pfeifer: egal^^Zitat:
Ich stelle die Höhe so ein, dass mein Gemächt in der dafür vorgesehenen Aussparung hängt und kann somit die Übung ausführen! (wat für ne Frage^^)
unsere hat keine aussparung^^
Macht Arginin im PWO Sinn?
Ist das nicht eine Aminosäure, die u.a. für besseren Pump sorgt? Wäre dann eher Pre Workout. Waru, willst du Arginin einzeln supplementieren? Hast du da ein Defizit? Es bringt nicht unbedingt was, einzelne Aminos en masse zu schaufeln.Zitat:
was ich bislang gelesen habe is vorm training und vorm schlafen gehen
brutalster pumpZitat:
Ist das nicht eine Aminosäure, die u.a. für besseren Pump sorgt? Wäre dann eher Pre Workout. Waru, willst du Arginin einzeln supplementieren? Hast du da ein Defizit? Es bringt nicht unbedingt was, einzelne Aminos en masse zu schaufeln.
Nach dem Training soll es den Nährstofftransport verbesseren.Zitat:
Auf welche Lebensmittel sollte ich zurückgreifen, wenn ich an Fett verlieren will? Pute,Reis,Nudeln etc? :conf:
kcaldefizit
du bisz seit einem jahr hier angemeldet und stellst dann so eine frage?
dafuer solltest du einen eigenen thread aufmachen in dem ich das nochmal schreiben kann!!!
Zitat:Hab ich mal irgendwo gelesen. Das schlimme ist, es stimmt.Zitat:
Arginin schmeckt wie ne alte Oma unter den Achseln
Nen Shake damit runterwürgen könnt ich net.
Naja, ganz ehrlich Marcel - wieviele Supps nimmst du schon bereits?Zitat:
Ich hab von der TE am freitag ordentlich Muskelkater im Bizeps links, sollte ich dennoch TE2 heute (Rücken,Schulter,Trizeps,Waden) machen?
Whey und Arginin. Und selbst?Zitat:
Ja:Stemmer:Zitat:
aufn loeffel und in den mund und runterspuehlen ...Zitat:
Nen Shake damit runterwürgen könnt ich net.
doch da klemmt man sich wirklich schnell ein....
Auf diesem Gerät meine ich: Ansehen ?
Lg
dann heißt's entweder schnipp schnapp oder übung wechseln :DZitat:
hahah
Was wäre eine gute Alternative?
Für den unteren Rückenbereich natürlich
Lg
kreuzheben/gestrecktes kreuzheben
is das neuer standart meine fragen zu überlesen?Zitat:
meine frage war: was genau klemmst du dir ein? die pobacken?
um die kann es sich aber offensichtlich nicht handeln, da dies keine rückenstrecker-maschine, sondern ein hyperextensionsständer ist. ich vermute also es handelt sich um die kronjuwelen.
hast du dir mal von einem trainer zeigen lassen auf welche höhe die halterung muss? das becken muss nämlich frei beweglich sein. ich persönlich hatte noch nie probleme mir da etwas einzuklemmen.
vllt haengen bei ihm ja schon 18 von den 58kg in der hueftgegend rum ;D
Bei uns haben die rückenstrecker extra so nen spalt in der mitte frei ;)
sry stephang aber ich habe deine Frage als Sarkastisch empfunden und habe sie darum auch nicht ernst genommen.....(dachte hast es auch nicht)
Aber danke für deine Antwort
LG
Wie esst ihr eure Haferflocken?
Nun soll ja keiner mit Löffel kommen :D :ass:
stufe 1: mixer auspackenZitat:
stufe 2: haferflocken rein
stufe 3: zutat x hinein (trockenfrüchte, proteinpulver, geschmackspulver wie vanille, kokosflocken, mineraldrink-extrakt, sirup - alles beliebig kombinierbar)
stufe 4: mixen
stufe 5:
- a) milch hinein, nochmal mixen
- b) mit joghurt in eine schüssel geben
stufe 6: trinken/essen
Alles klar, danke werde ich heute nachm Fußball ausprobieren :)
edit....
zu geil. kann das bitte jemand zu den 3 säulen des bb aufnehmen unter 6 stufen des haferflockenverzehrs?Zitat:
Ich soll mit einem Kollegen ein Referat über Diktaturen und Konflikte halten. Über die Maßnahmen einer Diktatur gegen Konflikte innerhalb einer Gesellschaft.
Weiß einer eine gute Leitfrage für das Thema?
Da beiten sich, wenn man sich auf die deutsche Geschichte bezieht, antürlich die NS-Zeit unter der Diktatur Hitlers an. Man könnte Folgen, Gegenmaßnahmen usw erläutern. Wenn du ein aktuelles Thema machen willst bieten sich vielleicht Nordkorea(obwohl wenig Material da ist) oder china an.
"Über ethische und rechtliche Aspekte der Anwendung von militärischer Gewalt."Zitat:
Tschuldigung, hab vergessen zu erwähnen, dass wir uns für Libyen entschieden haben.Zitat:
Trotzdem danke :)
Mhm, wie darf ich das Verstehen? Das wäre ja nicht wirklich eine Frage^^Zitat:
Wir haben daran gedacht: "Sind bei Diktaturen Konflikte unausweichlich?"
aber, ich weiß net...:/
Müssen damit ja auch eine Diskussion führen können.
also ich esse sehr sehr gerne Erdbeer Marmelade, auf der Ernährungs Navi Standen zwar die Kh´s, aber nicht wie viele davon Zucker sind.
dann habe ich heute durch zufall mal gesehen das von 100 Gramm 63 Gramm Zucker sind.
müsste ich dann etwas weniger essen`?
die frage solltest du dir selbst beantworten.Zitat:
ich meine was willst du hören? "nein, zucker ist total schlecht, du solltest auf marmelade verzichten" oder "die menge macht das gift. wenn du nur 20 gramm marmelade nimmst geht das in ordnung". du weißt was drin ist und letztendlich ist es DEINE entscheidung ob du sie weiterhin isst und in welchen mengen
*dankebuttondrueck*
Zitat:
jaa klaa hast schon recht mit, war eig. überflüssig :D
ich nehm pro tag mehr als 20 Gramm...
aber naja bei meinem gewicht kann ich mir das schon erlauben..
Das zunehmen war bei mir von klein auf schon neee Schwierkeit.
ja, weil du zu wenig isst ...
das hat nix mit erlauben zu tun, wenn du dir zu viel "erlaubst", wirst du unnoetig fett