Chaser, ich glaube wenn Du mit der Frau fertig bist, dann kann die keine Männer mehr sehen - total gesättigt bis in alle Ewigkeit :smoke:
Druckbare Version
Chaser, ich glaube wenn Du mit der Frau fertig bist, dann kann die keine Männer mehr sehen - total gesättigt bis in alle Ewigkeit :smoke:
Ich bin eben beim Durchstöbern eines "Geile Frauen Bilder"-Threads auf eine Wahnsinnshammeridee gekommen Chaser. Dass Du von Deinem Täubchen keine Fotos hier einstellst ist vollkommen richtig, aaaaaber: es gäbe doch die Möglichkeit ein Bild irgendeiner Frau reinzustellen, die vom Typ her Deiner Dame ähnelt. Ich finde die Idee brillant, Du auch?:-D
Oder ihr wisst bereits wie sie aussieht weil Chaser euch so gern hat......:fingernagel:
:tschuess:
Genau! :tongue:
Nee, das wissen wir leider nicht....:mrgreen:
Geiles Ding heut!Code:Dauer: ~45 Minuten
Bankdrücken
4x 90kg +1x
2x 90kg +1x
9x 70kg
20x 50kg
15x 50kg
CableCross
15x 45kg
10x 45kg
12x 35kg
50x 20kg
Seitheben, einarmig, sitzend
20x 12,5kg
15x 12,5kg
20x 10kg
15x 10kg
Pushdowns
20x 80kg
15x 80kg
15x 80kg
Wird doch :D
Iwie siehste komisch aus mit den lange Haaren^^
Deine Arme im t-Shirt will ich :hello2:
Dat Shirt ist zu weit :motz1:
Hab Dich noch nie mit Brille gesehen - steht Dir aber gut! Erinnerst mich so mit Brille sehr an einen alten Jugendkumpel. Der war übrigens auch total aggro und total besessen von Weibern (kennst Du so jemanden?:smoke:). Der kannte irgendwann kein anderes Thema mehr. Diese Parallelen - einfach verblüffend:smoke:
Warn zwar keine 5x 170 drin, da war irgendwie die Spannung weg. Zudem hab ich immernoch perversen MK in den Quads vom Beugen...Code:Dauer: ~30 Minuten
Kreuzheben mit Gürtel
4x 170kg
5x 140kg
5x 140kg
5x 140kg
5x 140kg
Klimmzüge, sehr weit
8x
6x
KH-Rudern
10x 42,5kg
8x 42,5kg
Dafür warn die 4x5 mit 140 alle richtig locker und flogen nahezu hoch. An Geschwindigkeit habe ich definitiv zugelegt, wenn ich da jetzt noch wieder Kraft reinbekomme.... BOOOOOOM!!! :action:
Rest war auch nice.
Klimmis gehen mittlerweile auch richtig gut.^^
Jo, dafür, dass ich zugenommen hab, gehen die tatsächlich gut. Spür da mitlerweile auch ne gute Dehnung im Lat, kann da also nicht klagen.^^
Benutzt aber die komplette ROM, mit durchhängen oder?
Logisch. :lol: Rumhampeln stinkt doch...^^
Ja du lachst..^^ Manche bekommen da Probleme in verschiedener Hinsicht. ^^
Jo, manche kommen nimmer hoch oder kriegen dabei Schulterprobs.^^ Mein Körper ist eigentlich ziemlich dankbar, der zickt nicht bei normalen Übungen + Ausführung, mal von Flys abgesehen.
Dabei hast du Probleme?Zitat:
mal von Flys abgesehen.
Ja. Am nächsten Tag. Beide Bizepssehnen. :thumbdown:
Das Foto hat mich total an Hambüchen erinnert. :D
http://farm4.static.flickr.com/3296/...6a9404dc97.jpg
Wo machst du eig. immer deine Fotos?^^
Bis Hambüchen fehlt mir allerdings noch einiges...^^
Matze, meist im Gym oder im Verein nachm Training.
:schimpf:
Der erste Satz KBs war so lala, inner zweiten Wdh nicht richtig den Punkt getroffen, hat sich dann durch den ganzen Satz gezogen und somit war Wdh 5 nicht mehr drin. Der zweite war gut, SD war gut, mit PR, Bizeps war auch soweit gut.Code:Dauer: ~45 Minuten
Kniebeugen mit Gürtel
4x 135kg
5x 120kg
Schulterdrücken
3x 40kg
1x 60kg
3x 65kg PR
10x 40kg
10 40kg
KH-Curls
10x 20kg
10x 20kg
Konzentrationscurls
12x 12,5kg
12x 12,5kg
Sauber Chris ! ich hoff das ich in nem Jahr auch 130Kg KB's hinkriege -.-
Bei den OS hast Du Hambüchen aber locker ein! :motz1:
Ich habe das Gefühl, als sei ich mit dem System nach fast 3 Monaten an einem Punkt angekommen, wos damit nimmer weiter geht. Ich werde diese Woche noch mit dem Plan zu Ende bringen bzw etwas nach Lust und Laune machen und ab nächster Woche mit 5x5 nach Bill Starr weitermachen, heißt also konkret:
TE1:
Kniebeuge 5x5
Bankdrücken 5x5
Rudern 5x5
2x Hyperextensions mit Zusatzgewicht
4x Crunches mit Zusatzgewicht
TE2:
Kniebeugen 4x5
Schulterdrücken 4x5
Kreuzheben 4x5
3x Crunches
TE3:
Kniebeugen 4x5 + 1x3 + 1x8
Bankdrücken 4x5 + 1x3 + 1x8
Rudern 4x5 + 1x3 + 1x8
3x5-8 Dips
3x8 LH-Curls
3x8 PushDowns
Geplant is das ganze für knapp 12 Wochen. Und nein, ich habe keine Ahnung, ob meine Beine darauf gut anschlagen werden, meine Arme wachsen werden oder mein Lat, ich weiß auch nicht, ob ich davon stärker werde, aber ich hoffe es.
Auf jeden Fall ist die erste Woche ziemlich leicht, Topsatz bei den KBs sind grad mal 5x 121kg, beim BD 5x 81 und beim Heben 5x 153.
Wann werden die Einheiten absolviert, sprich an welchen Tagen?
Geplant ist Montag Mittwoch Freitag. Wenns irgendwie mal nicht anders hinhaut, muss ich halt mal derbst die Zahne zsammbeißen...^^ Sollte aber so gehen.
Die Hoffnung auf Armwachstum schmeiße ich allerdings schonmal über Board, da wird nicht viel bei kommen...^^
Der Plan gefällt mir. Trainiere ja ebenfalls nach einem 3er Montags, Mittwoch und Fr. Mal schauen, bin gespannt wie du damit zurecht kommst.
Besser, als nach Bill Starr 3x5 bestimmt. Da gabs nur schwere und mittelschwere TEs. Jetzt isset ja schwer/leicht/mittelschwer. Sollte also gehen.
Die ersten Wochen sollten aber locker werden. Trotzdem werd ich fressen müssen, wien Irrer, damit ich hinterherkomme, aber das hab ich eh mal nötig.
Wen oder was jagst du denn?Zitat:
damit ich hinterherkomme
Ich habe wenig Lust, Wochen wiederholen zu müssen, somit sollten alle im ersten Anlauf klappen. Also: viel essen, damit ich mit dem Fortschritt mithalten kann und nicht auf halber Strecke nen Abgang mache.