Ich nutze einfach den Youtubeunblocker. Hilft ja nix.. :ratlos:
Druckbare Version
Ich nutze einfach den Youtubeunblocker. Hilft ja nix.. :ratlos:
Für die die Gemaprobleme haben sollte wurde ich auf eine alternative Möglichkeit hingewiesen:
https://youtubeproxy.org/default.asp...?v=CQF71dD7g1c
zoltan postet ihn ja nicht den Link :)
Ansonsten, haben noch mehr Probleme? Dann konvertiere ich es neu mit einem Track, welcher keine Gemaprobleme macht!
Kanns auch nicht sehen wg. Scheizz-GEMA!
http://www.youtube.com/watch?v=Nx4rGfwqjos
das dürfte aber klappen oder?
Ohne Musik ist es extrem eintönig und langeweilig wie ich finde ;-)
Gewicht: 66,7
Mit den nachfolgenden Bildern verabschiede ich mich dann - und lass somit die Katze ausm Sack - nach New York. Morgen geht mein Flieger.
Manch einer hats mitbekommen, aber sicherlich noch nicht jeder und nun möchte ich es auch hier offiziell machen: Ich werde am kommendem Wochenende, am 12. November, an der INBF amteur Weltmeisterschaft in New York teilnehmen. Ich treffe mich morgen mit Nicolas und Fabian in Frankfurt und von dort aus fliegen wir gemeinsam nach New York weiter.
Dies wird mein erster internationaler Wettkampf sein und mein "debüt" auf einer Bühne in den USA. Ich bin schwer gespannt und so langsam steigt dann auch die Aufregung. Ich würde mich gerne weiter dazu äußern, ich muss aber noch ein paar Dinge packen und organisatorische Sachen erledigen. Des weiteren wartet noch ein Training auf mich.
Wir schreiben uns dann wohl in 1 Woche wieder - je nachdem wie dort meine Internetzugriff sein wird und auch die Zeit sein wird.
Bis dahin Freunde der Nacht, bleibt fleisig, diszipliniert und weiterhin gnadenlose und brutale Trainingseinheiten :)
euer Alex
Na dann wünsche ich dir einen guten Flug und viel Erfolg bei dem Wettkampf! Zeig es den Amis! :D
viel glück und viel spaß :)
Wie schon in FB geschrieben: du schaffst das..du rockst die BUde!!
Viel Erfolg!!! und einen guten Flug!!!
Viel erfolg und glück!
Wen du wieder im haus bist, beantworte mit eine frager bitte,
Zahlst du eigentlich die fahrt?
Viel Glück Alex, wir drücken dir die Daumen!!!
Alles Gute!
Lass rocken!!!!
Ich schließe mich an - viel Erfolg!
Viel Erfolg, Alex, und genieß die Zeit dort.
Wow, Weltmeisterschaft! Ich freue mich für dich und drücke ganz doll die Daumen Alex!
Hier scheint einer noch richtig weit zu kommen! :)
Viel Glück alex, hau rein!!
Absolut genial, ich wünsche dir viel Erfolg!
Vielleicht hast du ja auch Gelegenheit NY zu erkunden; die Stadt ist super!
Viel Glück, bei deiner weiteren Stufe zum Erfolg!
Viel Glück und Erfolg!
So eben per SMS bekommen!
1Tag vorher
http://i44.tinypic.com/29y2zyv.jpg
Stark, unser Alex :)
Die Quads kommen auf dem Bild doch ziemlich schmal rüber finde ich.
Schaff du erstmal so eine Defi, dann kannst du vielleicht beurteilen, was schmale Quads sind. ;)
Gute Form Alex! Gerade die Beine sehen viel besser definiert aus als bei den WKs in Deutschland.
Übrigens: stimmt es dass bei WKs in den USA manche Bräunungscremes nicht erlaubt sind?
Falls Alex noch mal on ist überm großen Teich:
Drück dir die Daumen! :-)
versetz dich mal in alex situation und dann ueberleg dir mal, ob du von deinem recht, deine meinung preiszugeben, auch wirklich gebrauch machen moechtest :=)
das hatten wir schonmal: leute die richtig gut sind, werden hier kritisiert und leute, die gerade im aufbau sind aber noch lange nicht so gut, werden gelobt. versetze dich doch mal in die lage von alex und dann überleg dir ob du so etwas posten oder einfach für dich behalten solltest.
Cool down, boys. ^^
@SG: Du solltest vielleicht mal zwischen den Leuten unterschieden, die irgendwelche Scheiße posten und zwischen Usern, die noch keineswegs Hungerhaken gelobt haben. Und btw, findest du hier von mir in Alex' Log einen Beitrag, der alles dazu sagt.
dass er ahnung hat von dem was er tut, sich monatelang bzw jahrelang quaelt, damit dann einen tag vor seinem ersten start im ausland nen typ ankommt der nichtmal im ansatz ne ahnung hat wieviel herzblut (und auch geld) dadrin steckt um ihm zu erzaehlen, dass seine beine "schmal" aussehen auf dem bild ?!Zitat:
Ähm.. ja, sicher. Und was hat das jetzt damit zu tun?!
Das Thema gab es schon oft genug, Jungs! Jeder weiß Bescheid. Lasst das Thema in diesem Fred bitte und klärt es ggf. per PN.
Um das Thema abzuschließen.. Ja-- mag sein das sie hier oben auf dem Bild schmal aussehen.. wobei die Hose die er da an hat etwas unglücklich gewählt ist somit kommt der Taile Übergang nicht zu Geltung.. und glaub mir sicher wäre es cool 20 cm mehr zu haben. (wer weiß kann auch gut sein das er in 2-3 Jahren ca. 3 cm mehr haben würde)….aber auf der Bühne dann werden sie SO wie sei oben auf dem Bild sind besser ausschauen weil sie tiefer sind.
Alex hat jetzt das Beste aus sich heraus geholt in der Zeit von der DM GNBF oder Süd DM der IFBB .. wenn jetzt das Laden richtig hinhaut wird die Haut noch dünner und er schaut plastischer aus. Eine Gute Linie hat er so oder so.. also wird er sich nicht palmieren und er kann mit sich zufrieden sein! Und wer weiß.. eventuell kommt er mit einem Pokal nachhause.
@Zoltan.. deine Meinung ist hier zwar nicht fehl am Platz weil ein Forum lebt von Meinungen (wenn sie aber auch Begründet werden) und Fragen.. aber ich mach dir ein Vorschlag speicher das Bild und vergleiche es dann in ca. 2-3 Jahren mit den dann kommenden Bilder.. wenn sie dann immer noch gleich dünn wären .. um es mal mit deinen Worten zu sagen… dann kannst du dich ja aufmerksam machen in dem Du eventuell meinst „ Da ist aber nicht viel gegangen bei ihm…“ oder so in der Art.. bedenke der Ton macht die Musik .. und immer schön Mensch bleiben.
Wobei es sehr interessant wäre deine Beine mal gesehen zu haben!? Hast du ein Thread hier mit deinen Werdegang?? (sorry.. habe keine Zeit zu suchen.. muss gleich ins Training)
ZR
Jetzt hackt doch nicht alle auf ihm rum. Er hat seine Meinung gesagt und wenn paar das zu dem Zeitpunkt nicht ok finden, wurde das oft genug gesagt.
Edit: Nochmals viel Erfolg!
Respekt Alex, ich find deine Leistung beeindruckend!!! Ich bin mir sicher du rockst den Laden drüben und erfreust uns mit tollen Nachrichten, hammer Bildern und einem Strahlen auf dem Gesicht :-) Du hast soviel geleistet, soweit muss man erstmal kommen!!!
Das weiß ich und sehe ich auch und ich finde seine Form auch echt klasse. Das weiß er auch. Immerhin habe ich ihn schon oft gelobt was seine Form und sein Werdegang seiner beiden Diäten, die ich hier mitbekommen habe betrifft. Was meinen gestrigen Kommentar zum Bild angeht: Ich habe extra noch betont, dass 'auf dem Bild' die Quads relativ schmal rüberkommen. Vielleicht liegt es an der Perspektive oder was weiß ich. Bezwecken wollte ich mit dem Kommentar eigentlich nur, dass Alex vielleicht mal darauf eingeht, vielleicht sieht er es ja auch so und kann mir sagen, obs wirklich nur am Bild liegt oder ich mich irre und die Quads wirklich so deutlich an Masse verloren haben.Zitat:
Alex hat jetzt das Beste aus sich heraus geholt in der Zeit
Nein habe ich nicht, da ich andere Prioritäten habe und gewillt bin, mich in den GÜs zu steigern, kräftemäßig. Ein Bilderlog ist für mich also nicht von großem Interesse.Zitat:
Wobei es sehr interessant wäre deine Beine mal gesehen zu haben!? Hast du ein Thread hier mit deinen Werdegang??
aber für uns. wobei, mir würde schon das vor monaten versprochene wadenfoto freude machen. :motz1:Zitat:
Ein Bilderlog ist für mich also nicht von großem Interesse.