Nach einem langen Wochenende wieder arbeiten...
Druckbare Version
Nach einem langen Wochenende wieder arbeiten...
jippi du,
paula ist wieder aufgetaucht;-)
eig schon seit letzter woche, aber ich durft noch spontan ins krankenhaus und mir den blinddarm rausnehmen lassen;-)
nun bin ich wiederda, aber noch ganz ruhig^^
@HH.Ost.175 ich spiele noch American Football such dir da einen Verein die meisten haben einen Kraftraum.
Für uns wird extra einer an geschafft obwohl ich weiter ihn meinem bleiben werde.
Ich will wieder Moped fahren dürfen, ohne Fahrzeug kann man hier echt alles vergessen, öffentliche Verkehrsmittel sind ein Witz.
da stimme ich dir 100% zu, nur mag ich Fahrrad mehr:drunken_smilie1:Zitat:
Das ist ne gute Idee für powerX, da ich mir Gedacht habe, dass Sportvereine bestimmt Krafträume besitzten.Zitat:
Sogar die Schule bei mir in der Nähe hat einen :-o, wechseln tue ich aber nicht :lol:
MIR PLATZT HIER DER ARSCH!!!!!
Wir stellen extra eine Tusse ein, damit sie meine Mama ersetzt- sie wird schwanger, wartet nach der Proebzeit und nun macht sie krank- genau dann,wenn ich URLAUB habe.
Und nun darf ich um meinen Urlaub bangen- so 'ne drecks blöde Arschloch Tusse...
ja aber ich bleib bei fußball und mach einfach den Jp zuhause weter das geht auch gut ,wenn ich mich gut ernähre.Zitat:
powerX mach einfach so: Zeig deinen Eltern das Forum hier und dann sollen Sie sich anmelden und mit den Pro's hier ein bisschen quatschen :daumen:
Schön wärs,als ob die lust oder zeit haben sich hier anzumelden für denen ist dsa thema absolutes TABU!, naja ich tranier einfach nach dem Jp und dann werden sie bald sehen!Zitat:
Und was werden die sehen ? :DZitat:
Wie er zum Tier wird!Zitat:
Irgendwie denke ich, dass er nicht mehr lange trainieren wird, er wollte ja unbedingt mit Gewichten trainiere. Jetzt verbieten ihm seine Eltern das, irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man sonderlich viel Spaß an dem Jugendplan hat.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man mit dem Jugendplan ein "Tier" werden kann
War auch ironisch gemeint meiner Seits :DZitat:
Aggressionen weil ich als Stoffer bezeichnet werde und sehe nichtmal annährend brutal aus... Die Leute drehen durch, wenn sie nur ein bisschen "gute" Schultern sehen...:headbang:
Nehms einfach als Kompilement und gut isZitat:
Das mit dem stoff haben bestimmt schon einige hier von "uns" gehört, meistens halt von irgendwelchen 60kg 1,80m Hampelmännern die einen auf cool machen ^^
Zu mir meinte mal einer der kann das prüfen ob einer stofft, und zwar wenn man den bizeps reindrücken kann wenn man angespannt hat :D
Ich kann nicht mehr. :jumpers: :lol3:Zitat:
Zu mir meinte mal einer der kann das prüfen ob einer stofft, und zwar wenn man den bizeps reindrücken kann wenn man angespannt hat :grin:
Genau das selbe habe ich mir auch gedacht, war auch garnicht so leicht sich das grinsen zu verkneifen. :lol:
Sodbrennen von 2 unglaublich unnatürlich fruchtigen Cocktails... Nächstes mal bleibe ich wohl wieder Ginger Ale.
Dann guck dir mal ein paar Logs von 2009/2010 hier im Forum an, dann siehst Du, dass man für das Alter dann schon ein Tier werden kann.Zitat:
wie man kann kein tier werden ,dann wartet ab , ich werde weiter trainieren und nicht sagen keine lust mehr aug Jp...
Wie ich es hasse wenn die Youtube-Videos nicht laden -.-
Zu viel gegessen/Blähungen :S
Na einen muskulösen Körper kann man damit bestimmt kriegen aber ich bezweifle, dass man allein mit dem Plan irgendwann so aussieht wie z.B. ein Patt oder AlexZitat:
Dazu ist er auch nicht gedacht.Zitat:
Die sind aber auch schon älter als 18 und etliche Jahre im Training.Zitat:
Solange man ausreichend starke Reize setzen kann, ist es den Muskeln völlig wurscht ob man an einer Maschine oder mittels Hantel trainiert, oder z. B. Dips und Klimmzüge macht. So mancher Maschinen-Pumper bekommt nicht mal 10 saubere Klimmzüge hin.
Jungs, guckt euch diese "Streetpumper" in den Staaten mal an. Die verzichten ebenfalls komplett auf Gewichte, gehen auf Spielplätzen trainieren und sehen top aus! Nichts ist so, wie es scheint.
genau nichts ist so wies scheint und das werde ich euch bald beweisen:kh:
Bin schon total aufgeregtZitat:
jaja lacht nur...
:knuddel: Hey, ist doch bloß Spaß! Was du willst, erreichst du auch. ;)
achso hab das falsch verstanden.
Weniger zeit im Forum, mehr Zeit im Training verbringen^^
500 Beiträge in nem Monat:ass:
ja ist doch egal wie viele beiträge ich hab ist doch meine sache.
reagier doch nicht immer so gereizt... nicht alles was hier gesagt wird ist todernst gemeint :roll:Zitat:
:erstaunte:Zitat:
Abend (:
Nach langer zeit melde ich mich mal dann wieder zurück mit einer neuen frage. Es geht darum das ich hier die jenigen fragen will die ahung darüber haben und nicht irgendein blödsin schreiben wie einige andere in diesem Thread. Meine frage lautet was ich machen muss um mehr gewicht zu heben.
Ich habe in letzter zeit nicht trainiert, damit ich erstmal nur essen kann &'nd morgen fange ich wieder an. Kann man mehr gewicht heben, indem man Viel isst oder hat das garkein zusammenhang damit? Was muss ich machen? Zurzeit bin ich bei 10Kg auf einer Kurzhantel, will aber noch 2,5 draufmachen.
Sorry Patta, aber bist du wirklich so naiv und glaubst den Humbug? Die machen paar Videos zur Show - trainieren werden die sicher auch irgendwo irgendwie mit schwerem Eisen. :ratlos:Zitat: