Joa, viel Spaß. :)
Druckbare Version
Joa, viel Spaß. :)
danke^^
Draußen ist Strum aufgezogen, endlich mal wieder gut schlafen :D
ich war bis Gestern Abend richtig am kränkeln, hab mit ner miesen Grippe gerechnet die ich ausbrüte. Aber trainieren musste nartürlich trotzdem sein. Und siehe da? wach ich heute morgen auf und fühl mich topfit, bis auf ein wenig schnupfen^^ es lebe das Rücken und Bizeps Training :D
Nicht so schnell sicher fühlen.. War bei mir auch mal so, 2Tage später lag ich dann richtig flach.
Morgen kommt meine Freundinn endlich wieder :)
:safe:Zitat:
Musste ja wieder kommen ne? :lol:Zitat:
wieso nicht :angel:Zitat:
:knuddel:Zitat:
ich bin erst gut drauf wenn mittwoch 12:30Uhr ist......
Und dann ist was?
dann hat sie 10wochen ferien :D
:hihi::hihi::hihi::smoke:Zitat:
Gerade anruf von der Spedition bekommen, Powercage wird morgen geliefern \o/
Wurd ja auch mal Zeit ne?:DZitat:
Wer ist das in deinem Avatar powerx?
4h Prüfung durch, bleiben noch 4 :D
nymar^^Zitat:
auf jeden fall..kanns kaum erwarten..also jetz noch RANGLOTZEN und die letzten 5tage lernen durchziehen...das schaff ich jetz auch noch!!!Zitat:
hehe ich hab schon seit 3 wochen Ferien:finger:^^Zitat:
Genau Neymar ...BESTE:icon_cheers:Zitat:
dafür aber keine 10wochen :finger::finger:Zitat:
Korb.:schimpf::DZitat:
achso okey, hat ja gestern 2 Tore geschossen! Kannte den bis vor kurzem noch garnet bis ich gehört habe dass angeblich Real und auch Barca die geforderten 35 Mio. Ablöse für ihn zahlen wollen :-oZitat:
Klausuren sind rum 6 stk. sind geschrieben Horrofach ist eig. auch recht gut gelaufen. Studiumskillerfach dürfte bestanden sein Auf gehts in die Vorbereitung :jumpers:
Ja NEymar ist shcon genial. real kauft den aber nur wenn der sich die Haare schneidet und verhalten ändert :lol:Zitat:
Wie verhält er sich denn? ^^
was studierst du denn dass du die 10 wochen komplett als ferien bezeichnen kannst oOZitat:
edit: 1337 beiträge hrhrhr :lol:
Hat halt keine Disziplin und spielt richtig provokannt , in der Brasilanischen Liga kannste ja machen was du wills , der hält den Ball im Spiel hoch macht paar Tricks und gibt dann ab , das in Europa zu machen geht ja nicht so einfach deswegen muss er sich erst ändernZitat:
Und meiner hat auch doppelt getroffen ! :)
EDIT: Ohhh, hab ja mein Avatar geändert, aufjedenfall hat Pato getroffen :D
Das mit dem Frisur ändern ist ein Unding! Unterdrückung vom Feinsten.Zitat:
Editorios sagtos: No matter what you do, Messi is better than you!
int. management..und da ich vorpraktikum nicht brauche wegen ausbiludng hab ich frei :D ok eigentlich nur 8wochen...die letzte 2 intensivkurs english, aber nur 3h pro tag..daher zähl ich das net :DZitat:
Also ich würd mir die Haare auch nicht scheiden.....klar jetzt ist Messi noch besser aber wart mal 2 Jahre abZitat:
dann is Messi immer noch besser. :action:Zitat:
Hast ne Glaskugel oder woher weißt du das?:tschuess::D
nö das ist meine Einschätzung...um besser als Messi zu werden muss man schon derbe kicken können, hast du denn Eine? ;)
er ist noch nichmal 28...in 2 jahren is er noch besser als jetz sag ich.
Was ist wenn er sich Verletzt und nicht mehr spielen kann:diablo:Zitat:
ausserdem was für Messi ?? Ronaldo ist viel besser!
Ronaldo ist sicherlich nicht besser als Messi...
Für mich ist Messi der beste Fußballer aller Zeiten und was er spielt ist mehr als weltklasse. Einfach der Hammer schlechthin. Und das wird sich normal auch nicht durch einen Neymar oder Nilmar oder wie sie alle heißen, ändern. Meine Meinung ...