bei mir reichen nichtmal mehr die Gewichte im Studio
ist schon Scheiße wenn man so stark ist :mrgreen:
Druckbare Version
bei mir reichen nichtmal mehr die Gewichte im Studio
ist schon Scheiße wenn man so stark ist :mrgreen:
billig damit hab ich angefangen....bin jetzt schön über 250 10mal. :mrgreen:
echt nur so wenig ?
drücke 250 11x + deine mudda
:diablo:
Angeber
:lol: + deine mudda :lol:
damn war der gut :lol:
Hmm irgendwie sinnlos so nen Thread, also es gibt nen paar User wie Oldi, dessen Angaben ich niemals anzweifeln würde, aber viele sind auch nen bisschen fragwürdig.
wenn jemand glaubt er müsse sich dadurch profilieren kann man ihm sowieso nicht mehr helfen ;)
auf wen beziehst du diese Aussge? http://img147.imageshack.us/img147/9...fsmaul22zg.gifZitat:
Zitat von XS1CHT
vielleicht auf die 250kg 11x ?
:lol:
Vielleicht sollten jetzt alle aufhören mit dem Quatsch, sonst kann man diesen Thread gleich vergessen, oder?!
Die Leute, die hier so einen Schrott bzgl ihres Gewichts angeben, (wiege 50g und drücke 110), denen muss ich leider sagen, dass sie Riesenopfer sind.
@mobbdeep
doch leider schon als ich angefangen hab hab ich 48 kg gewogen es ist ein langer weg zum ziel
48KG bei 180??? alter schwede! und ich dachte ich wär anfang 2005 schon das dünnste gewesen was so möglich is....
Mir wär das peinlich sowas zu schreiben wo eh jeder weiss das es nicht stimmen kann :lol:
An alle die hier gelogen haben:
AB IN DIE ECKE UND SCHÄMEN! :diablo:
Mein aktueller Leistungsstand:
Mit Stange 60,5KG * 10 BD
45 KG * 10 Frontdrücken
hi,
der thread ist ja ganz interessant, aber nur wenn jeder bei der wahrheit bleibt. sollte auch kein "schwanzvergleich" sein, sondern einfach ein erfahrungsaustausch.
der eine hat hier sein stärken, der andere auf einem anderen muskelgebiet. ich mach seit eben 4 wochen gk training und beim schulterdrücken komme ich gewichtstechnischt nicht weiter, aber mein gott was solls. das wichtigste ist auch das man spass an dem training hat, da ist die leistung eher zweitrangig.
gruss
max
:jumpers: :respekt: :jumpers: :angel:Zitat:
Zitat von joke
ach quatsch bei deiner brust is das realistisch....Zitat:
Zitat von joke
;)
eben :mrgreen:
Zitat:
Zitat von NOZ
Für 120 kg brauchst du 5 Wochen!?!.In der Zeit wäre einiges mehr gegangen
8-) .Poste mal dein Ess+Trainingsplan :jumpers:
@fabian:
also ich war mit 63 kg auch kein gigant, ;9 ham also beide ca 20 kg bis jetzt draufgepackt - allerdings sind 120 kg bei dem gewicht für mich fast nicht vorstellbar - wenss aber stimmt, biste kräftiger als du aussiehst...;)
hänge momentan ein bisschen bei 82.5 kg, nehme aber auch bewusst (fett&wasser) ab. muss mal sehen ob ich was am plan drehe, die ernährung weiter optimiere oder so frech bin einfach trotzdem zu steigern.
drücke sie momenten 6-7x, bin krass abgefuckt -.-'
na wird schon, mach dir keinen kopf. ;)
@mobdeep habs diese woche ausprobiert einma mit mü und not ist mein voller stolz obwohl ich mich da nen bischen übernomen habe zumindest tut mir alles weh!
kann jeder halten wie ers will ich weiß das es stimmt!!!!!
tjoa und das bei 105 cm schulterumfang ;) - gibts vielleicht ma pics von dir, musst ja megamäßig durchtrainiert sein und kein gramm fett am leib oder was ;)
hab gestern 7x82 bewegt *stolz* :)
Hebe zur Zeit 75kg 10 Mal. Habe im März 2005 von Null angefangen. :mrgreen:
Weiß nicht, ob das ein vernünftiges Ergebnis für diese Zeit-Periode ist.
du drückt meinst du wohl :D
ist doch vollkommen in Ordnung :)
Ja, stimmt. :lol:Zitat:
Zitat von joke
isch drück 130kilo 10mal
jetzt sinds 85 kg 5x. bin seit einem jahr unterwegs mas o menos.
Ja ne is klar Murat... wiegst soviel wie ne Langhantelstange aber willst 130kg drücken... :lol:Zitat:
Zitat von Black Gengster
Du bist ein Hengst
mache nur noch Schrägbankdrücken an der Multipresse, langsam und konzentriert, sonst wächst bei der Brust leider nix :( momentan 57,5kg 10x klingt wenig :D aber solange es reinhaut passt es ja ;)
180 kg zwei mal, allerdings ist das schon ein paar Wochen her. Habe in letzter Zeit massive Schulterprobleme, daher mache ich kaum noch Bankdruecken und wenn dann nur mit Kurzhanteln. Schraegbank mache ich z.B. 6x60kg. 8-)
wow, das is ordentlich ;) :Stemmer:Zitat:
Zitat von micha1305
micha willkommen im club der schulterkranken! :mrgreen:
kh sbd mit 65kilo auf der uhr sieht auch einfach besser aus als normales bd! :twisted:
du meinst wohl 130 gramm :roll:Zitat:
Zitat von Black Gengster
Würd ich natürlich auch drücken, wenn unsere Hanteln nicht nur bis 45kg gehen würden )))
ich mach mit 50kg kh schrägbank.
keine angst, headi, ich komm bald zu dir :D
noch nen jährchen dann hab ich dich :D:D:D:D
;)
dabei fällt mir ein. die kurzhanteln bei uns gehn nur bis 50kg :(
dann kreig ich dich ja nie :tot:
bei uns bis 40 kg -.-'
Kann nit irgendwer den Spinner mal bannen ? ... komm nur mist bei rum...ist doch eh ein fakeaccount...Zitat:
Zitat von Black Gengster