Thx Sebi. :)
Na ja, Zoltan. Ich will überhaupt keine Schwächen haben. :D
Druckbare Version
Thx Sebi. :)
Na ja, Zoltan. Ich will überhaupt keine Schwächen haben. :D
hast dus eigentlich schonmal mit kreuzheben versucht?
Jop, mit Kreuzheben habe ich es schonmal versucht, war aber nicht so mein Ding. Hebe im Jahr alle 3-4Monate mal. ^^ :D
Heute Brust:
Heute keine Steigerung beim Negativbankdrücken und auch sonst kaum Power gehabt. Lag wohl an dem langen stressigen Tag und so viel gegessen habe ich auch nicht. ^^Code:Brust
Negativbankdrücken:
7x100kg
19x85kg
12x80kg
Schrägbank Dual:
12x10kg pro Seite
12x20kg pro Seite
7x30kg pro Seite
Brustpresse PG:
6x90kg
5x85kg
BD, Multipresse:
8x60kg
8x65kg
7x70kg
Fliegende am Kabelzug: (leicht schräg)
3Sätze
LG
Stephen
Du machst mir immernoch Konkurenz beim NBD. :lol: ::motz:
So soll es ja auch sein. :) Wobei mir das auch eigentlich egal ist. :D Nächstes Mal probiere ich warscheinlich mal die Schrägbankmaschine als Main- exercise. :D
Heute Rückentraining gemacht.. allerdings sehr doll verquatscht und kaum power gehabt.
Heute Rücken:
Mal wieder das erste Mal nach meine HWS-Verletzung wieder an LH-Rudern gewagt. Allerdings erstmal in der Multipresse, was ich eigentlich wirklich sehr geil finde, super Muskelgefühl. Gleich zum Zahnarzt -.-Code:Rücken
Latzugmaschine PG:
2Sätze mit 105kg (ganzer Block)
Latzugmaschine Dual:
7x45kg pro Seite
16x30kg pro Seite
15x30kg pro Seite
LH-Rudern, Multipresse:
12x55kg
10x85kg
6x105kg
9x85kg
Latziehen im Hufgriff:
9x75kg
11x65kg
18x50kg
Rudermaschine:
8x75kg
8x75kg
LG
Stephen
hast du eigentlich schon mal Kreuzheben gemacht ? ^^
Siehe eine Seite vorher.
ah sry :D
Kein Ding. :)
Ist das nicht eher schlecht für die Knie, wenn man zu tief runter geht?
Rudern an der MP? oooookkkkaaayy :lol:
Als ich 12x55kg gelesen habe dachte ich mir erstmal, ist ja bisschen wenig für deine Verhältnisse. Dann lese ich 10x85kg und denke mir .. oO Oha, dann lese ich 6x105kg und denke mir OMFG :krank:Zitat:
LH-Rudern, Multipresse:
12x55kg
10x85kg
6x105kg
Nicht schlecht, auch wenn du jetzt sagst.. geht :D
musst aber auch bedenken das es an der Multipresse war ;)
truthahn: Was? Wo weit runter gehen?
Zoltan: Joa, warum nicht? Empfehlung von vielen WK BBs und habe ich auch bei einem anderen im McFit gesehen. Heute mal selber ausprobiert und endlich mal ein geiles Gefühl im Rücken und nicht nur Griffkrafttraining + Bizepstraining, weil ich mich hier mal richtig auf den Rücken konzentrieren konnte. Mag zwar für manche hier lächerlich klingen, aber der Erfolg und Muskelaufbau zählt ja für mich. :)
pearldrake: haha :mrgreen: :lol: Da haste allerdings Recht!
Lycris: Ich danke dir, ich fand das auch diesmal gut. :D Hab so lange nicht mehr gerudert mit der Lh und dann 105kg.. Fand ich nicht schlecht. :) Danke!
Kirby: Jo, das steht ja auch schließlich da. Frei sind es 7x100.
Nochwas zu mir: Gerade im Nahrungsergänzungsladen gewesen und paar nette Whey Proben und noch andere Sachen bekommen die ich vorm Training nehme, falls ich mal nicht gut drauf bin. :D Mal sehen wie die so sind. Dann noch schön 2,5kg Protein Pulver geholt, endlich wieder schön versorgt.
Meine bei den KB. Ab einem gewissen Grad verliert man doch die Spannung in den Quads, oder täusch ich mich da.
Nö, Spannung hat man die ganze Zeit, jedenfalls ich. Muss ja nicht so verkrampft sein. Tiefe Kbs haben immer einen Vorteil. Zum einen werden so mehrere Muskelgruppen gleichzeitig belastet und zum anderem ist die Belastung für die Knie nicht so hoch. (Finde ich)
Zudem wird ein Kopf durch die Dehnung dabei besonders beansprucht. Welcher das war, habe ich vergessen....^^
Heute Beinbizeps/Trizeps/Nacken/Waden:
War gut. Trizeps noch nachgeholt, enges BD war super!Code:
Beinbeuger:
4Sätze
Enges Bankdrücken:
8x85kg
6x85kg
6x80kg
Pushdowns SZ:
12x75kg
11x70kg
12x65kg
Trizeps KH, einarmig über Kopf:
11x12,5kg r+l
15x8kg r+l
Shrugs: (KH):
25x40kg x2
20x40kg pro KH
Shrugs am Kabel:
3Sätze
Waden sitzend:
5Sätze
Vllt. heute abend mal wieder feiern gehen. :) Gleich gehts aber erstmal mit Kumpels in die Chickenbude. ^^
LG
Stephen
Stephen, wie war eigentlich die Kombi Kino/Steakhouse? :mrgreen:
War sehr gut. :mrgreen:
Gerade 2,5kg Eiweißpulver + Hot Blood und ein paar Riegel gekauft. :) Freu mich riesig, alles für nur gerade mal 30Euro!! :D
Heute ist trainingsfrei, morgen erst wieder Brust + Bizepstraining. Bin noch ein bisschen kaputt, da ich gestern mal wieder nach langer Zeit lange draußen war.
Was zum!!!! 30€ nur?! O_o
Jap Eiweißpulver 2,5kg für 24,99 und 3Riegel für 5Euro. Hoot Blood habe ich geschenkt bekommen. :D
Hot Blood die 820g Packung?
Nein, mein Kumpel hatte nur so ne kleinen Packungen also 25x20g Packungen. Dann habe ich auch noch 2 im Nahrungsergänzungsladen bekommen. :) Also habe ich jetzt 540g Hoot Blood.
Hajo, das geht auch.^^
wasn das fürn eiweißpulver? und wo hastes her? :)
Von Nutrition Discount und aus der Müllerstraße. Ist heute der letzte Tag wo es im Angebot ist in dem Laden.
Hat auch nur noch bis 17Uhr auf der Laden.. kein Problem. :)
Heute Brust/Nacken/Bizeps
War sehr gut. Vorallem Brust. Hot Blood hat gut geholfen, allerdings war beim Bizeps dann doch die Luft raus. ^^Code:Brust/Bizeps/Nacken
Negativbankdrücken:
5x105kg
8x95kg
11x80kg
Schrägbankdrücken (KH):
7+1x30kg pro KH
6+2x27,5kg pro KH
15x20kg pro KH
Brustpresse PG:
6x85kg
8x75kg
15x55kg
Fliegende am Kabelzug (flach):
12x20kg pro Seite
11x22,5kg pro Seite
14x15kg pro Seite
Shrugs: (KH):
25x40kg pro KH
20x35kg pro KH Red. 20x20kg pro KH
Scott-Curl Maschine:
4+3x60kg
7+1x50kg
16x35kg
Doppelbizepsseilzug:
?x40kg pro Seite
15x30kg pro Seite
Einarmig: 12x25kg pro Seite
Hammercurls (KH):
12x15kg pro KH
12x12,5kg pro KH Red. ?x 10kg pro KH
Dehnen
LG
Stephen
Ich find enges BD total übel! Drückst du da wirklich nur aus dem Trizeps mit Ellbogen eng am Körper geführt?
Greife so, dass noch eine Hand dazwischen rein könnte. Also so 5-10cm Abstand zwischen den Händen. Ellbogen sind stehts am Körper und drücke nur ausm Trizi. :)
Wobei das eigentlich schon zu eng ist, Herr Stephen...^^
Haben mir auch schon viele gesagt, nur irgendwie habe ich Angst, dass wenn ich fast schulterbreit greife, zu sehr aus der Brust drücke.
Darfst die LH dann net so weit oben ablassen, sondern eher zum Bauch absenken.
Okay, werde ich mal probieren. Danke. :)
Berichte dann mal! :)