Noch ein kleiner Schnappschuss von gerade eben...
Druckbare Version
Noch ein kleiner Schnappschuss von gerade eben...
unglaublicher rücken :O
Das wird mein Ziel werden :)Zitat:
finde ihn noch garnicht so unglaublich aber das ist wieder das mit dieser Selbstwahrnehmung...Zitat:
Bist bissi größer als ich ;) Aber mit 15 Jahren hast du noch ne Menge Zeit. Ich habe mit 16 angefangen und bin jetzt bald 22... Wenn du aber dran bleibst, regelmäßig und konzentriert trainierst UND sauber isst, kannst du in 2-3 Jahren eine MENGE erreichen! Also dran bleiben :Stemmer:Zitat:
Dafür bist du leider 12cm zu groß. :hihi:Zitat:
Schaut gut aus, Alex. :)
Ja ich mein halt so von der Masse in die Richtung ;)Zitat:
sieht sehr gut aus Alex!!!
mein physiotherapeutisches auge sagt mir, dass dein rechter latissimus wesentlich stärker nach außen spannt als dein linker. diese asymmetrie zieht sich auch entlang des rückenstreckers bis zum becken herunter, insofern nicht die belichtung schuld ist
Meine 53er Zahnstocher :)
sieht stark aus!!!
das war zum alex´s rücken, dachte die seite 51 wäre die letzte deswegen one zitat
sehn doch schon nach was aus..aber 53er? Mittig gemessen?
Jo mittig ..
Sieht nach mehr aus :thumright:Zitat:
Sieht nach mehr aus.. :D
Danke danke ^^
Beinbizepse sind aber eher schwach bei mir glaub ich .. ^^
Also ich finde sie für den Umfang sehr gut :)Zitat:
Jo, das ist wie bei mir, sie sind nicht zu dünn, nur zu lang. :mrgreen:Zitat:
Zitat:
Da sachste wat :(
Hier ma der Vergleich :
TOP Beine :) Lass mal den Rest sehen ^^
Bei mir auch, da kommt das optisch ganz anders rüber :DZitat:
das sieht dein Auge richtig, nur weis ich nicht, was ich dagegen unternehmen könnte ;) Habe nunmal eine Skoiliose :>Zitat:
an die anderen Danke ;)
PS: Es könnte aber auch an dem Winkel der Aufnahme liegen... kein Schimmer :ratlos:
Dann will ich die Pics hier auch noch mal reinstellen. Schaut ja nicht jeder in meinem Log rum.
Das erste Bild war sowas von unscharf gewesen, das ich es nur durch Sepia am besten kenntlich machen konnte. Sorry. Anspannen der Muskulatur im richtigen Moment und Posing sind nicht meine Stärken wie man sieht. Ist in Wirklichkeit wohl alles etwas besser. :???:
Hot, hot - hotter than hell:daumen:
//weg
Dich nehme ich lieber nicht zur Frau, Nixe, da wirke ich ja so schmal. :mrgreen:
Das können wir aber nur anhand von Fotos von dir beurteilen.:)Zitat:
Ist schon fast zuviel.... so bleiben jetzt! ^^
Es gibt nicht "ZU VIEL" :motz1:Zitat:
Genau. Gut das es nicht nach Mario geht.Zitat:
Ich kann das auch so beurteilen. :motz1:Zitat:
Aber ich nicht.:motz:Zitat:
Das stimmt, aber ich sehe nicht mal aus wie die 90% unserer User, die aussehen als wenn sie überhaupt nicht trainieren. :mrgreen:Zitat:
Zitat:
Ja, ja, red dich mal nicht schlecht. Das glaub ich nämlich nicht.
Versucht Ihr jetzt, Robert dazu zu bewegen, dass er Bilder von sich postet?
Wetten würde ich eher nicht darauf abschließen....
Rechnen tu ich nicht damit, aber wär doch mal schön........Zitat:
Es wäre auch schön, wenn ich den Jackpot knacke, aber sehr wahrscheinlich ist das nicht. :devil-smiley:
Ach, weißt Du. Robert, ich bin im Auto schon zweimal vom Blitz getroffen worden, gewonnen habe ich aber auch noch nie etwas, obwohl das angeblich wahrscheinlicher sein soll. Also wer weiß, vielleicht postest Du ja doch mal ein Foto.