Zitat:
You?????????????????
Druckbare Version
Zitat:
You?????????????????
we=wochenendeZitat:
Na das ist mal nicht schlecht :lol3:Zitat:
Ja sry, das Forum ändert das von Großschrift auf Kleinschrift ^^
Bin lieber ruhig, wenn ich die ganzen Mathe-Ängste hier lese, mit meinen 1,0 in Mathe. ^^ Wenn ich nur schon so fit an den Gewichten wäre wie in Mathe. :mrgreen:
EDIT: What the...? Hab ich mich gerade in der Seite oder im Thread vertan?
Jens Schneider bei Schlag den Raab :lol:
Ansehen ?
Meine Motivationskrise ist zu 80 prozent bis überwunden.
ich glaub ich weiss jetzt auch was der grund war: Meine skoliose, immmer wenn ich meine schultern betrachte sieht meine linke kacke aus, fällt zzwar keinem auf, aber mich störts, deshalb pump ich. damit das besser aussschaut aus meiner sicht. Morgen wieder schulter, rann ans eisen ich freu mich. :daumen:
Zitat:
:daumen:
das soll jeztt aber auch nicht bedeuten das ich nur wegen meiner schulter trainieren :D^^
Yoa :D
Trotzdem gute Einstellung :)
Donnerstag isses soweit :)
und dann?Zitat:
ist se wegZitat:
und dann? :lol:Zitat:
sind wir alle glücklich:devil-smiley:Zitat:
Hab erst später angefangen zu schauen. Stand er zu Beginn der Sendung zur Auswahl?Zitat:
Dasgleiche sagen die Leute, die NICHT wegen den Mädels trainieren. :tschuess: Fetischist!Zitat:
Freudige Nachricht heut: Mein Drehzahlmesser tuts wieder.
ja. wurde allerdings (nur) zweiter.Zitat:
Ah, ärgerlich... Kenne ihn von den Andro-Videos. Sympathischer Typ!Zitat:
Der war mal in der Jury bei der Ostdeutschen Internationalen, wo ich da war. Kannte ihn damals noch gar nicht^^Zitat:
OT: Morgen schön Klamotten kaufen gehen, hoffentlich finde ich was vernünftiges :D
Wurde einfach mal wieder Zeit, immer ein gutes Zeichen, wenn man wegen Schultern und Rücken nicht mehr in die Klamotten passt ^^
So bin wieder halbwegs gesund und darf wieder arbeiten!
Wenn das tolle Penicillin alle ist gehts wieder rund!
Heute 'ne geile erste Vorlesung gehabt. Bin immer noch motiviert. :zunge:
Meine war auch der Hammer.... :lol3:
wär ja auch traurig, wenn du nach 1 Monat keine Motiv. mehr hättest, ich frag dich dann nochmal wenn die Prüfungen beginnen :diablo:Zitat:
Du machst ja nun auch MB, oder ?Zitat:
Morgen keine Schule :icon_cheers:
Training geht im moment so ab! Auch wenn ich dafür alles andere sehr schleifen lassen muss.
Ich hab die scheiß Lat-Maschine geknackt- endlich konnt ich alles an Gewicht drauf packen und konnt trotzdem noch 5 Wdh raushauen!!!
YEEEAH- ich freu mich so....
du tierin ^^Zitat:
endlich wieder fleisch gegessen heute...war soo gut:bier:
Wie sieht eine Tierin aus ? :tschuess:Zitat:
Gerade nen tollen Tango-Tanzkurs mit ner süßen Italienerin gehabt :)
siehe danas foto.Zitat:
Jaaaaa, ich hab endlich wieder nen Trainingspartner, der das Ganze ebenfalls ernst nimmt. Er hat sogar denselben Namen wie mein letzter TP. :mrgreen:
Es schneit, es schneit, kommt alles aus dem Haus.
Die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus :D
Wo wohnst Du? Zugspitze?
Ich bins nicht. :(Zitat:
Nö :DZitat:
In der Nähe von Villingen.
Gleich geht's bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein laufen! :D Außerdem musste ich heute nicht zum Job. Yay!