Ohne jetzt draufgängerisch rüberkommen zu wollen: Total geil, Acid! Respekt. Da hat jemand unheimliche Disziplin.
Druckbare Version
Ohne jetzt draufgängerisch rüberkommen zu wollen: Total geil, Acid! Respekt. Da hat jemand unheimliche Disziplin.
Wow, sehr starke Leistung! Irgendwie erinnerst du mich an eine Frau, die ich kenne. Hattest du bzw. hast du mal einen Sidecut gehabt?
Wie dem auch sei, respekt, ich ziehe meinen Hut.
MfG.
wejin
Sieht echt hammer aus, die Masse, die Tiefe. Und wenn du momentan keinen Bock auf Diät hast, dann warte doch noch ein Jahr oder so, dann kannst dus immer noch durchziehen und dann mit mehr Motivation.
Ja, ich habe einen Sidecut. Es ist aber bestimmt schon 10 Jahre her dass ich das letzte Mal in Wien war. :oops:Zitat:
Danke allerseits. ;)
:thumleft: Wirklich geiler Rücken, Acid :tickled_pink:
Danke Penny. Na, hast du dich jetzt auch entschlossen hier Fuß zu fassen und vernünftig zu trainieren? ;)
Hey hey das war von Anfang an mein Plan :playful:
Sidecut ... seeeeeeehr gut :thumleft: .. Schade, Wien ist eine tolle Stadt, solltest du öfter besuchen :hihi:Zitat:
Von mir auch ein "WoW" Acid, sieht echt klasse aus :daumen:
Klasse Leistung , und sieht immer noch "schön weiblich" aus , Respekt !
Dachte zuerst, das wären Bilder von irgendeiner professionellen Bodybuilderin. Auch, weil die Bilder sehr professionell gemacht aussehen. Sieht echt sehr krass aus. Mich würden mal Deine Kraftwerte interessieren :)
Danke Acid. Das "krasse Leistung" kann ich dir gleich zurückgeben. Wie lange bist du mittlerweile schon am Eisen?Zitat:
Und Vergleichsbilder habe ich keine, das wollte ich mir nicht zumuten.^^
@Lucifer
Das sieht schon eher nach 85kg aus. :)
foto von eben nachdem ich mir ne pizza bestellt habe
Das einzig geile an Wien sind die Jungs von Saturday night fever :D
Gusch Bua :diablo:
sieht super aus Epe:Stemmer:
Epe, sieht stark aus. Sozusagen Epe Kold in spe. ;)
ich finde das sieht schwach aus für 97kg. umfang?Zitat:
ich würde mal dein arm- und schultertraining überdenken und was neues ausprobieren. für die zeit die du am eisen bist (2007?) ist das nicht viel.
nimms bitte nicht persönlich, jeder hat stärken und schwächen. aber alles in den himmel loben ist doch quatsch.
Daran liegt's :nicken:Zitat:
Aber Ich hab jetzt von den anderen Pics auch mehr in Erinnerung ?! Oder das Foto ist einfach nur nicht gelungen.....
Zuerst mal:Zitat:
Was erwartest Du denn bei 94 kg auf 1,90m? Wenn er 15-20cm kleiner wäre, sähe das anders aus. Also ich hab schon einige Bilder von Leuten hier im Forum gesehen. Mir fällt aber spontan keiner in der Größe ein, der jetzt so wahnsinnig massig aussieht. Du bist ja schon länger hier angemeldet, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Hast Du Bilder von Leuten in der Größe, die mit dem Gewicht so viel besser aussehen?Zitat:
De Kibln san owa Sankt Pöltner. :distracted:Zitat:
wat weiß ich was er aktuell wiegt. ich durchforste das forum nicht nach allen erdenklichen informationen bevor ich etwas poste. ich habe mich auf die von ihm angegebene gewichtsangabe bezogen.Zitat:
wenn er 15-20cm kleiner wäre, wäre er auch 15-20kg leichter.
ob es hier im forum leute gibt, die bei gleicher größe besser aussehen, weiß ich nicht. tatsache ist, das sein arm für die trainingszeit (ebenfalls eine vermutung, anhand des anmeldedatums) nicht "stark" aussieht. in 5 jahren ist mehr drin, und das unabhängig davon ob man mit unter- oder übergewicht startet. wenn du dich eines besseren belehren willst, dann schau mal in deinem gym vorbei, und verfolge die entwicklung der dort trainierenden leute. oder tausch dich mit freunden/bekannten aus und sieh dir an, was die in ein paar jahren zu stande gebracht haben. oder schau dich einfach mal in anderen bb-foren um.
Zitat:
Ich bin doch auch aus Österreich, aber wohne beim Wolfgangsee, und nicht in dem Ghetto xD
Soll dich "das Ghetto" mal besuchen kommen :diablo: ? Oder gibst endlich a Ruh :DZitat:
Daran erkennt man auch sofort das du noch Rapid fan bist :stupid:
Was wollts ihr Wiener gegen uns Oberlandla tun ? :lol:
@Epe
Man sieht, dass am Arm und der Schulter nicht mehr viel Fett vorhanden ist. Auch die Masse passt. Sieht gut aus! :daumen:
Kein Fan von Wiener Clubs ;)Zitat:
Wir brunzen in eurem See :diablo:
@Leif: Es ist ja toll, daß Du mit Leuten aus anderen Foren oder dem Gym vergleichende Betrachtungen anstellst, da aber in diesem Sport nicht wenige Leute knallhart am Stoffen sind, finde ich es nicht fair, sie als Maßstab an einen natural bleibenden Pumper anzulegen. Genausogut kann ich zwei 5er BMW gegeneinander antreten lassen, nur mit völlig verschiedenen Motoren und dann dem Fahrer mit dem schwächeren Motor sagen, da wäre aber mehr drin gewesen, schau Dir mal den anderen an!
naja robert. nicht jeder stofft ;) ich denke nicht, dass leif diese leute verglich^^ sondern schon gleiche maßstäbe anlegte. Oder leif?
Natürlich stofft nicht jeder, aber eben doch zwischen 25 und 35%, je nach Erhebung, und das werden nicht unbedingt die sein, die schmal aussehen. Jedenfalls haben die Stoffer keinen Aufkleber auf der Stirn, daß sie Stoffer sind. Da als Unbeteiligter die Stoffer vorher auszusieben, ist also nicht möglich.Zitat:
robert, du bist lange genug in diesem sport, um zu wissen, was in mehreren jahren möglich ist, auch ohne stoff. und für diese traingsdauer (die ich ihm nur unterstelle!, er wird nicht 5 jahre durchgehend trainiert haben! genauso wenig habe ich seit meiner anmeldung durchgehend trainiert, sondern hatte eine fast 4-jährige pause).. für diese trainigsdauer finde ich den arm nicht stark. allein das war die intention meines posts.
manche bilder sind auch unvorteilhaft. aber solche bilder würde ich persönlich nicht posten. würde er sich an der diskussion beteiligen, und mal richtig stellen, wie lange er trainiert und meine frage nach dem umfang beantworten, dann müsste keine unnötige diskussion mit unbeteiligten geführt werden.
er hat das bild rausgenommen. damit sollte das thema erledigt sein.
Zitat:
Ich versteh nur Paradeiser...
78kg, kalt.^^
Sieht man an deiner Brust! :DZitat:
Nee Spaß sieht gut aus.
Wieviel KG willste noch haben?
Nebenbei tolle Schlüpper :D
Solltest dir mal solangsam wieder nen kleinen Gewichtsschub gönnen
Noch ~25kg wärn net schlecht.
6-7Kg sollten auch schonmal cool sein fürs Erste^^
Form sieht wieder schlechter aus Chris, wie Ete sagt, gönn dir n paar Kg :)
Ich trainiere seit knapp 7-8 Jahren. Am Anfang (die ersten 2 Jahre) allerdings ziemlich lax und eher zum Abnehmen und erst seit ca. 3 Jahren mit richtiger Betreuung.Zitat:
Schade, Fotos von vor 2 Monaten wären interessant gewesen. Einerseits wird bei den 11 Kilo wahrscheinlich auch etwas Fett gewesen sein, aber wenn ich den jetzigen KFA sehe kanns ja nicht sooo viel gewesen sein. Echt gute Arbeit, "Muscle Memory" hin oder her.
Chaser, das sieht verdammt gut aus. Die Arme kommen auch langsam, stimmts?
Chris, ist nicht mehr ganz so gut wie zuvor, wie schon von anderen erwähnt hau mal was drauf :smoke:
Bald is der Sommer ja vorbei dann sieht niemand den Speck-mein Motto ^^
Spätes Lob an Lou: Sieht ja jetzt normal aus, nicht so krankhaft definiert ^^ Weiter so ;)