Das ist natürlich dooof.
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es wenigstens bei den anderen Dreien geht.
Kann man da echt nix mehr machen? Vll. mal persönlich hinfahren und versuchen mit Jemanden persönlich reden?
Druckbare Version
Das ist natürlich dooof.
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es wenigstens bei den anderen Dreien geht.
Kann man da echt nix mehr machen? Vll. mal persönlich hinfahren und versuchen mit Jemanden persönlich reden?
FHs und UNIs sind normalerweise wie Behörden, mit Reden erreichste da meistens garnix -.-Zitat:
Naja komm, einen Versuch isses ja wohl wert.
Ab zur Verwaltung/Sekretariat und da mal nachhaken, wer zuständig ist und da mal sein Glück probieren... Er hat ja nix zu verlieren ;-)
So isses. Der Clou ist ja, dass die meisten Unis und FHs am 1.10 anfangen und Bewerbungen nur bis Mitte Juli zulassen. Komischerweise beginnt bei der FH Zwickau das Semester am 1.9. und der Einschreibezeitraum geht von 1.8. -31 .10.Zitat:
Die müssen ja übereifrig sein da... Ich frage mich wie die das hinbekommen, während andere das 3 Monate vorher wissen müssen, da könnte ich mich aufregen...
Der Einschreibezeitraum geht über den Beginn des Semesters hinaus? Ehm
Naja, einfach mal so die Unis anfahren bringt da wenig. Davon mal abgsehen wird sowas immer im Prüfungsausschus geprüft, die kommen dann am Ende zu einem Ergebnis und daran haben sich alle zu halten.Zitat:
Heute Refeed Tag eingelegt. So viele Carbs gegessen WoW. Gab folgendes : Reis, Haferflocken, Reiswaffeln, Pute, Magerquark, 2 Äpfel, Harzer Rolle!
Heute von 9:00 bis 20:00 gearbeitet, morgen gehts um 7:00 weiter....
Grml.... Bett.
Zitat:
Unterstreich ich so.
So früh?^^ Was los?Zitat:
Mario? :shock: Du hier? :lol:
Alkohol auf nüchternen Magen.... Wow... Nix mehr mit weggehen heute...
Verf*ckte Scheiße! :x
Die Preise für Mandeln in der 200g Tüte sind bei uns um 31 cent gestiegen :schimpf:
So heute von 7:00 bis 17:00, morgen gehts weiter....
Zitat:
Alder wat machst du? Sparste aufn M3 oder was??
Wasn nu schon wieder?Zitat:
Nich immer einfach iwas hier reinschmeißen, sondern auch mal sagen warum du aggro bist :lol:
Ich glaube, er machts net freiwillig ;-)Zitat:
LOL - passt! :lol:Zitat:
Maaan das gleiche wollt ich auch grade posten :lol:Zitat:
Wusstet Ihr das Herzkrankheit einfach scheiße ist? Ich bin schon wieder so früh zuhause, weil das wieder rumgespinnt hat - ich könnte kotzen ey...
Da ist man mal weg dann sowas!!!
Wie blöd! Tut mir echt leid :(Zitat:
Was hat es denn?Zitat:
"Es" - Ich bin ein Neutrum! Yeah! :DZitat:
2 Herzklappen sind nicht mehr ganz funktionstüchtigt, darauß folgt bzw kommt mit Herzrhythmusstörungen & Herzinsuffizienz.
Er meint dein Herz *hust* ^^Zitat:
Nooooo :D For real? ;DZitat:
haha - Wäre ich ja jetzt nicht drauf gekommen - aber danke für den super Tipp Onur :D
19 und schon Herzkrank, that sucks :(
edit: fuck yeah 500. Beitrag :D
Zitat:Nein, einer von mir betreuten Kunden,muss sein Komplettes Ersatzteillager umziehen. Das geht leider nur am WE, da er die Woche über seinerseits Händler zu beliefern hat.Zitat:
Edit. Und reich wird man bei den Zuschlägen in unserer Firma sicher nicht....
Nu sind wir aber durch und ich hab 2 Wochen Urlaub!
Genieß es :)Zitat:
Wie mir das immer auf die Nerven geht.
Jedes mal wenn ich mein Auto wasche, kommen immer dumme Kommentare wie "Kannst auch mein Auto waschen" oder dergleiche.
Ich mein wenn es einmal vorkommt ist es noch ok. Aber wenn man dauerhaft diese Kommentare hört könnte ich platzen. Irgendwann nervt es einfach nur noch.
Noch nerviger wirds, wenn wenig später nen Vogel draufkackt.
Würde ich niemals tun! Aber mal was Anderes: Kannste meine Wohnung putzen?Zitat:
Haha.....Zitat:
Sucks - but shit happen' - Leben geht weiter! Wuha ;DZitat:
Meine Fresse eh, kotzt mich mein Auto an. ><'
Boah.. 2.08Uhr und ich kann nicht schlafen.. Nur noch knapp 4h dann muss ich wieder aufstehen. -.- wenn ich heute überhaupt noch schlafe..:/
Das wird geil gleich... grad aufgestanden, nix gegessen.... Schön mit Supps vollstopfen und Beugen... :lol: So muss sich ein Motor fühlen, der nicht warmgelaufen ist...^^
Mensch dann iss doch was....
Keine Zeit, gleich erst. Bin übrigens beinahe gestorben...