Und was ist mit dem Bau? :gruebel:Zitat:
Druckbare Version
Und was ist mit dem Bau? :gruebel:Zitat:
Gerade vom Snowboarden wieder nach Haus gekommen. Man war das mal wieder geil :action::action:
nene, die Glatzenzeiten sind bei mir schon lange vorbei! :)Zitat:
und wie Robert schon meinte, wer hilft mir dann am Bau? :mrgreen:
Die Bauarbeiter :mrgreen:Zitat:
und wie Robert schon meinte, wer hilft mir dann am Bau?
gibts keine! :cry:Zitat:
kannst aber gern kommen und weiter die Leitungsbahnen mit der Flex in die Wand schneiden, hab eh kein Bock mehr auf die Drecksarbeit. :mrgreen:
Zitat:
gibts keine!
Warum frag ich überhaupt? :mrgreen:Zitat:
hier sind nur hochqualifizierte Leute unterwegs, die einfachen Bauarbeiter holen wir eh von Deutschland! :tschuess:Zitat:
Du meinst Friseusen und so? :mrgreen:Zitat:
hier sind nur hochqualifizierte Leute unterwegs, die einfachen Bauarbeiter holen wir eh von Deutschland!
Genau!! :grin:Zitat:
Deswegen benutz ich die Schermaschiene :mrgreen:Zitat:
Genau!!
Heute bei Saturn gabs nochmal 25% auf alle Cd`s DvD`s und Games. Da war irgend so ein Pc-Game für 53 € und darüber ein Aufkleber mit der Aufschrift "Saturn- Wir HASSEN Teuer"
Passt ja echt mal gut :lol: Früher haben die Spiele noch 42 € gekostet und zu D-Mark Zeiten 70 Mark. Irgendwann warens dann 45€ ... 47€ ... 49 € und jetzt über 50 :shock:
War gerade im Nachbarort auf 500m Skifahren, war zwar alles Kunstschnee, aber die Pistenverhältnisse waren top :-)
Ich seh morgen Abend meinen Schatz *freu*
:knuddel2: *hrhrhr*Zitat:
Ich bin grad sowas von breit, jetzzt muss ich wohl schlafen können.... :) :) :) :) :) :)