Soulfire, ich glaube onkel_tom war die milch zu fett :mrgreen:
Druckbare Version
Soulfire, ich glaube onkel_tom war die milch zu fett :mrgreen:
Ganz genau, so siehts aus!! :lol:Zitat:
Zitat von pharmazeut
Edit:
Mensch, ihr hat mir sonen Gusto gemacht, hab mir direkt ne Schüssel Cornflakes mit Haferflocken gemacht!! ;)
Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
wär mir etwas zu staubig. zumindest wasser sollte rein wenn du schon kein milch magst. :mrgreen:
:mrgreen:
meine nexte(und erste seit Aufbau...) Suende wird glaubsch erst am Sonntag erfolgen, machn wir nen letztes grillen, magere Steaks und ( :oops: Kartoffelsalat) .. ich freu mich scho drauf
grillen wollten wir heute eigentlich auch, aber das wetter spielt nicht sooo ganz mit :P werde mir aber gleich mal nen snickerseis genehmigen =)
Hauptsache Wetter is trocken, dass Fleisch schmeckt ja nich schlechter nur weil die Sonne nich scheint.. also schmeiß den Grill an! :twisted:Zitat:
Zitat von n1Ls
und wo ist da die sünde??Zitat:
Zitat von Soulfire
Zitat:
Zitat von Soulfire
wenns trocken wäre würds mich nich stören :D nur bei mir regnets den ganzen verdammten tag :( ich hoffe das wird nochmal am we :twisted:
:lol:Zitat:
wär mir etwas zu staubig. zumindest wasser sollte rein wenn du schon kein milch magst.
eine Packung Duplo hab ich heut schon verputzt! :oops:
und es hört sich so an, als ob es noch mehr wird :twisted:
das hoff ich nicht!! :lol:Zitat:
und es hört sich so an, als ob es noch mehr wird
naja zum Naschen hab ich eh nix mehr, Erdnüsse vielleicht (die mit Schale, nicht die fertigen in Salz) aber momentan hab ich eh kein Hunger mehr! ;)
Mir wurde grad leckeres Mars Eis angeboten .. hab aba nein gesagt, dafuer ne kleine ander Suende die nich auf meienmEP stand...
nen VOllkornbrot mit magerem Schinken :mrgreen: ... hatte dass Gefuehl ich muesse nochwas essen ,war ja auch ne sehr harte TE heute :twisted:
Soulfire, :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Auf meine Diszplin oder meine Suende bezogen, positiv oder negativ? :oops: ^^Zitat:
Zitat von tomarse
Boa eben von nem nichtbbler anhoern muessen dass ich ne Huehnerbrust habe.. naja stimmt aba auch :oops: Voll peinlich :oops:
Darauf, dass du das Mars-Eis nicht angenommen hast und dafür ein Vollkornbrot mit Putenschinken gegessen hast :)