stimmt, sonst kannste dich ja garnimmer konzentrieren :)
Druckbare Version
stimmt, sonst kannste dich ja garnimmer konzentrieren :)
Eben, will da ja keine Liebesgeschichte sondern harten Se...äh, ein gutes Abi.
und wehe du hast net ne 1 vorm komma!
Ich geb mein Bestes...selbst in Mathe bin ich atm auf 2, wo ich auf meiner alten Schule auf 5 war. ;)Zitat:
und wehe du hast net ne 1 vorm komma!
Nachher icehockey :action:
zufällig ein finanzexperte hier?
wenn eine zahlung auf einem girokonto von person a ankommt und einen tag später auf das sparbuch der person b überwiesen wird, bekommt person a zinsen für den betrag? der ist nämlich nicht unerheblich
türlich, aber wieviel zinsen erwartest du für einen tag?
Zinsen auf einem Girokonto wären obsolet.
gibt es keine zinsen auf girokonten?
meine befürchtung ist nämlich, dass die zinsen die grenze überschreiten, ab der meine bank dem finanzamt meine einkommen durch zinsen nennen muss.
wunderbarriegel
den betrag möchte ich sehen! :mrgreen:Zitat:
meine befürchtung ist nämlich, dass die zinsen die grenze überschreiten, ab der meine bank dem finanzamt meine einkommen durch zinsen nennen muss.
Normalerweise nicht.Zitat:
gut, das hatte ich mir gedacht. die grenze liegt laut wikipedia bei 10€. und dann bräuchte ich bei 10k€ schon nen zinssatz von 30%, wenn die bank den jahreszins auf den tag genau herunter rechnet.Zitat:
den betrag möchte ich sehen!
Wollte mich an dieser Stelle kurz von euch verabschieden. Ab heute Abend bin ich eine Woche auf Stufenfahrt nach Kroatien. Mal schauen wie es wird. Es wird garantiert ein extremes Saufgelage - und ich trinke nicht. :mrgreen:
Bleibt sauber.
Viel Spaß Milky, und Vorsicht, da unten ist die Mafia. :)