Kreuzheben ist eh überbewertet und ist hauptsächlich eine Beinübung und für den unteren Rücken, aber untere Rücken kann auch mit Kniebeugen und Rudern genug trainiert werden;)
Druckbare Version
Hallo Leute
meld mich auch mal wieder (und hoffe künftig wieder regelmäig(er)
werde die letzten TE posten und künftig so gut wie es nur geht wieder regelmäig loggen
-Was gibt s zu berichten -Training läuft absolut konstant und regelmäßig
-die "großen" Sprünge beim Arbeitsgewicht sind leider nicht mehr drin
-BIN bein KH endlich bei 120 Kg angekommen und bin sehr froh drüber - hier geht s grad am besten vorwärts und die 150 Kg erscheinen mir nun nicht mehr so unwahrscheinlich wie es vor 6 Wochen noch die 100 erschienen sind
-BDeine Katastrophe bin wieder auf 80-85 runter /geblieben und komme eigentlich gar nicht mehr weiter - ärgert mich wirklich
-KB immer noch bei 140 - Hab nicht mehr Gewichte und bin mir unsicher ob ich wirklich noch mehr Gewicht bewegen will - Hab wirklich große Sorge um meine Knie ( Glaube hier wären paar Kg mehr drin )
- Alle Isos bisschen mehr Abreitsgewicht
Binvon ca 83 Kg aukuell wieder bei 92 !!! Hab sehr sauber weitergegessen und laut Maßband nur ! cm am Bauch zugenommen - Habe allerdings kaum messbare Erfolge bei Armen, Beinen etc ...
dachte 9 Kg mehr müßte man deutlich sehen ?!?!
Werde mal Fotos machen und posten würde interessieren ob ihr rein optisch Veränderungen gfestellt ?!
Das mit BD kenn ich. Vorallem wenn es mal rennt und dann aufhört und man keine Ahnung hat warum - furchtbar.
wieso hast du angst um deine knie? is deine technik so schlecht oder warum?