Sehr gut !
Vor allem gute Defi. Gefällt mir :)
Druckbare Version
Sehr gut !
Vor allem gute Defi. Gefällt mir :)
TRX kenne ich noch nicht, werde ich mir mal anschauen. Hört sich ganz interessant an. Crossfit kenne ich schon, habe schon nach sowas in der Umgebung gesucht, aber nix gefunden. Deswegen hab ich auch mit Boxen angefangen, da das so am meisten in die Richtung geht wie ich finde. Die Jungs bei den Meisterschaften in den USA gehen schon ganz gut ab:pfeifer:
Danke für die Tipps:daumen:
Danke euch beiden:wink: Die Definition ging mir auch sehr ab, wenn man das mal mit dem letzten Foto vergleicht. Vor allem am Bauch war da einiges im Weg. Bin froh das sich das langsam wieder ändert.:hello2:
Ja, das wird wohl mein ewiges Problem bleiben. Da will aber auch nix wachsen, obwohl mein Kraftwerte recht gut sind. Hab mich mittlerweile damit abgefunden, jeder hat wohl seine Schwachstelle.
Ja wobei für Crossfit als solches brauchst du keine Truppe, Verein oder ähnliches.
http://crossfit.com/
schau dich mal um, einfach WODs nachmachen und mit der Zeit wirst du leisterungsstark ;)
EDIT: Bzw. meine persönliche Meinung im Bereich Crossfit/WOD auf Körpergewichts oder TRX-Ubüngen ausweichen. Keine Übungen wie Deadlifts oder welche die mit reisen etc. zu tun haben. Da wird die Ausführung der Übung teilweise so unkontrolliert aufgrund der körperlichen Grenze die du erreichst, das es nicht mehr schön ist. Dann das Zusatzgewicht, nach prost Mahlzeit Gelenke. Wenn du dir die Profis in den USA teilweise mal anschaust, dann kannst du bei der Ausführung der Übung einfach nur mit dem Kopf schütteln. Zumindest halte ich diesen Ansatz für äußerst fragwürdig!
Super Jotschka! Am besten gefallen mir die Schultern.
LG
Ja ich weiß, nur hab ich immer gern jemanden der mich an die Hand nimmt und mir das ganze genau erklärt. Über das Internet geht das ja auch, ist aber nicht dasselbe:grin:
Die gehen aber auch bis zum Ende, dass die Ausführung da leidet ist klar. Wobei das vor allem beim Reißen immer seeehr ungesund aussieht, da hast du recht:lol:
Danke marvin! Musste die Schultern wegen Schmerzen lange aussetzen lassen, aber im Gegensatz zur Brust wachsen die ganz gut.
ist TRX gut? bei uns bieten sie das jetz auch an....aber ich glaub der Trainer übt noch daran :D:D
Hier mal ein kleines Video über meine Veränderungen.
http://www.youtube.com/watch?v=jajNlcQExZw
gj !!!
Schöne Veränderung und echt beneidenswerten Körper!! Eine Frage hätte ich aber, und zwar: Hast du eig. während den 3 Jahren mal ne Diät gemacht, oder ist dein KFA konstant so gering geblieben?
Echt tolle Leistung!
Top. Finde es wirklich schade, dass die Wettkampfsache bei dir nichts geworden ist. Auf deine Körpergröße würde zwar noch was fehlen, aber du bist noch seehr jung und hast noch einiges an Luft nach oben und die GNBF wäre definitiv der richtige Verband um jetzt die ersten Erfahrungen zu sammeln ;)
Weiterhin viel Erfolg in der Entwicklung und bleib am Ball!
Du darfst stolz auf dich sein :D
Name vom song?
was?:icon_study:
Danke lyrics, ich setze sehr wenig Fett an, deswegen habe ich auch noch nie eine richtige Diät gemacht, sondern nur hier und da etwas reduziert wenn das ganze etwas zu schwammig, wie bei 1:28 im Video, wurde.
Bodybuilding ist mein Hobby, ein Wettkampf würde mein ganzes Leben bestimmen, obwohl es mich reizt ist das zu viel. Dabei bleibe ich aber auf jeden fall!
Danke Zany und linnsche, sehr geiler Song gell:-)
Hans Zimmer - Time
Schaut mal auf youtube, da sind einige geniale Sachen dabei. Ich hör das auch immer ganz gern beim Training, einfach episch.
Am Oberkörper hat sich richtig gut was getan, find ich, sehr nice.
Beine könnten aber noch was vertragen.... :angel: