sagen alle......Zitat:
Druckbare Version
sagen alle......Zitat:
In der Nacht haben sich alle aus Angst, jeder könnte der nächste sein, in ihren Zimmern eingeschlossen. Als am nächsten morgen alle aus ihren Zimmern kommen und sich darüber wundern, dass Jens1981 noch niemanden nach unten zum Strampeln geschickt hat damit die Klimaanlage läuft, stellen sie fest, dass seine Tür von innen abgeschlossen ist. Nachdem sie mit vereinten Kräften die schwere Tür aufgebrochen haben, bietet sich ihnen ein grausiger Anblick. Die Leiche von Jens1981 ist in allen Ecken des Zimmers verteilt und alles ist Blut verschmiert...
Dabei:
- JOTSCHKA (Hauptmann)
- Ayland
- milchbubi
- K1LL3RK4RT0FF3L
- Masshunter
- SantaSergio
- Padi92
- LittleWayne
- Sentoz
† muscle-mike (Mensch - Hexe)
† Barbara (Mensch)
† creepingdeath (Mensch - Jäger)
† Nescient (Werwolf)
† kingKikapu (Mensch)
† Jens1981 (Mensch)
Jotschka, ich vetraue ihm als Hauptmann nichtmehr. Erhängt ihn, er hat auch für King gevotet, dem armen Menschen. Außerdem brauchen wir hier neuen Wind.
bringen wir gemeinsam den leitwolf milchbubi um, er ist das böse in person.. ähm im wolf
Milchbubi, JOTSCHKA (klingt einleuchtend was Masshunter sagt) und LittleWayne
Ich würde fast alles darauf setzen dass MINDESTENS einer von ihnen ein Wolf ist, vllt 2, vllt sogar 3...
Ich als Mensch habe eh keine Chance mehr, die Wölfe werden wieder gewinnen :/
Ich stimme aber für Sentoz, da er 10000% ein Wolf ist^^
:lol: ..geile GesichteZitat:
eig. finde ich dich verdammt verdächtig z.B aus den Gründen die Santa schon erwähnt hat. ...habe aber zu große Lust mir mit anzusehen was du so weiterhin von dir gibst:mrgreen:
Du faule Kartoffel äusser dich doch auch mal zum gesehen!:motz:
das is keine geschichte, das ist die wahrheit... ich wäre gerne ein wolf um die andern wölfe zu erkennen und zu töten, dies wäre auch der einzige grund.
aber so wie es momentan ist, muss es auch gehen.
Tod den Wölfen, Tod dem Milchbubi !!!!!
dann bring dich selbst umZitat:
und schieb nicht immer alles auf mich
alle haben für king gevotetZitat:
ich bin nur in der Masse geschwommen
neuer Wind
ich glaub du willst radeln!!!
ab in Keller mit dir:diablo:
kaum sind king u ich platt...schon passiert nixmehr...
Die restlichen müssen ja ncoh stimmen^^
faule nudeln allesamt
Also ich verdeutliche es nochmal^^
Ich stimme für SENTOZ, da er ein WOlf ist und ich und Jotschka denke ich mal die letzten Menschen sind:???: