Ich brauch endlich nen Auto, meine Eltern wollen mich nicht zu Apotheke fahren... :(
Außerdem ist meine Mutter dagegen das ich mir was zusammenstellen lasse:neutral:
Druckbare Version
Ich brauch endlich nen Auto, meine Eltern wollen mich nicht zu Apotheke fahren... :(
Außerdem ist meine Mutter dagegen das ich mir was zusammenstellen lasse:neutral:
Was willst du dir denn zuammenstellen lassen?Zitat:
Genau das hier Ansehen ?
Aluminiumhexahydrat 20%
Äthanol 70%
ad 50,0
Ich schwitze nämlich ziemlich... will das mal ausprobieren ob es hilft^^
Wie weit ist denn die Apotheke von dir entfernt? Das Zeug ist auf jeden Fall eine gute Investition. Ich weiß nicht, wie schlimm das ganze bei dir ist, aber bei mir wars schon ziemlich schlimm und seitdem ich das Zeug benutze (seit knapp über 2 Jahren) ist mein Leben um eine Sorge erleichtert. ;-)Zitat:
Bei meinem sind die Komponenten:
Aluminiumchlorid-Hexahyd - 10,0 g
Methylcellulose Typ 400 - 0,5 g
Gereinigtes Wasser - 39,5 g
Okay DankeZitat:
Ist das ganze aggressiv für die Haut?
Ganz so schlimm ist es nicht, aber es stört mich schon ein bisschen, weil ich doch ziemlich leicht schwitze.
Apotheke hatte leider nur bis 13Uhr auf und die nächste wäre ~8Km enfernt gewesen.^^
Was heißt agressiv für die Haut. Am Anfang brennt es etwas unter den Achseln, wenn du das Zeug aufträgst (also immer in der Nacht, in der du es aufträgst), aber mit der Zeit gewöhnst du dich dran. Aber im Anbetracht der Wirkung isses das auf jeden Fall wert.
Haste nicht auch mal schulfrei oder wie schauts am Samstag aus, hat da die Apotheke geschlossen? Notfalls schwingste dich aufs Fahrrad und radelst die 8 km. ;-)
War gestern feier und war dann erst so spät wach, deswegen hätte ich die 8Km nicht mehr geschafft^^Zitat:
So war am WE mal wieder Fussball spielen, nach 8 Jahren das erste mal wieder! War ganz nett und super anstrengend! Hab mir ne nette Baenderdehnung zugezogen!:schimpf: Und ich dachte ich koennt heute endlich wieder, nach den sch...s Leistenproblemen, mit dem Beintrain anfangen:headbang2:
Fußball ist Mord. ;) Gute Besserung.
OT: Wieder bis eben im Bett gelegen.... -.-
War bei mir genauso. Hab mich tierisch gefreut. Mittlerweile kommt mir das Zeug aus der Stirn, uffm Oarsch und aufm Rücken raus... also der Schweiß.Zitat:
aber bei mir wars schon ziemlich schlimm und seitdem ich das Zeug benutze (seit knapp über 2 Jahren) ist mein Leben um eine Sorge erleichtert
OT: Arrrgh, blöder TP konnte es wieder nicht abwarten, bis ich aus der Schule bin. D.h. ich kann heute nicht die 92,5kg drücken. :(
Frag jemandem im Gym, ob er sich dahinter stellt. :ratlos:Zitat:
Mag das irgendwie nicht so. Ansonsten weich ich auf KH aus.
Ich mag das auch nich, aber es wird wohl jemanden im Gym geben, mit dem du schon nen paar Worte gewechselt hast. ;)
Jo, klar. Mehrere. Aber die müssten dann auch mal da sein, wenn ich da bin. ^^ Naja, ich mach mich mal fertig. Heute Abend ist Rieseneisbecherfressen mit Freundin angesagt. Da muss ich vorher was tun, damit ich keine Depris bekomme. ^^
Und wehe ich seh nachher nicht die 92,5kg in deinem Log stehen! :motz:
Wegtreten! :icon_salut: