oh ja sehe ich jetzt erst sry
die ist 16
Druckbare Version
oh ja sehe ich jetzt erst sry
die ist 16
die die ich kennengelernt hatte, hatte nen freund und lebt in scheidung... naja ende vomlkied war, sie hat ihn mit mir betrogen /wusste das echt net) naja irgendwann ist mir aufgefallen das sie zweigleisig fahren wollte, weil sie gelogen hatte, hat gesagt ihr ex würde sie schlagen... naja bin dann natürlich zur arbeitsstelle des ex gefahren... ende vom lied, er hat nichts gemacht, wusste von nichts und die tusse is ne sch***pe
und jetzt fährtse 0 gleisig?
2gleisig würde mehr Spaß machen ... :wink:Zitat:
weiß ich nicht, sie hat mich auf jedenfall heute um 0.30 angerufen, naja ich hab se weggedrückt
so muss das sein ;-)
Da läuft dir zufällig eine über den Weg, die du flüchtig kennst, sie aber schon damals irgendwie süß fandest und auf ihr "Hi!" bekommst du nur ein "Hallo!" raus.
Oh man!:?
Was folgt denn sonst auf ein Hi?Zitat:
steht im PickUp Forum dass mann auf Hi sofort mit "Zu mir oder zu dir?" anworten sollte?
Auch ohne Kenntnis vom PU-Forum hätte man sich geärgert, nicht mehr draus gemacht zu haben. Zumindest wenn man Single ist.
Pick up Forum? Brauch ich nicht! :floet:Zitat:
Nunja, ich hätte ja auch ein Gespräch anfangen können. Einstiegsthema wäre auch da gewesen, aber ich war eben zu schüchtern :redface:
Achso.. ich bin von ausgegangen da war ein gespräch udn du ärgerst dich nur über deine erste Begrüßung.. warum auch immerZitat:
in dem fall: SCHÄM DICH!! :sport:
So ein Mist wieso sind Frauen nur so kompliziert? ..
Hast du wieder ein Fenster im Zimmer deiner Liebschaft ausgebaut oder versucht ihren Vater mit einer selbst gebauten Bombe zu beeindrucken? :ratlos::tschuess:
Woher weisst du das? xD
Na gut nich Frauen .. Mädchen :D
Was los? Wollte Hasi nicht mit dir baden? :safe::tschuess:Zitat:
Oh man, 3 Tage Geschichte lernen sind mir echt zu Kopf gestiegen... :headbang: