Krasse Wade, stvn.
@Tobiass: Für den Nacken an sich momentan nichts, hab mal Shruggs gemacht, ist aber meiner Meinung (Die ich mittlerweile habe) unnötig.
Druckbare Version
Krasse Wade, stvn.
@Tobiass: Für den Nacken an sich momentan nichts, hab mal Shruggs gemacht, ist aber meiner Meinung (Die ich mittlerweile habe) unnötig.
@ Patta: :safe: ??? :D
Mach doch. Ich mach die Dinger lieber woanders drauf. :mrgreen: Aber auf den Kopf? Ist ja ekelich!
patta, ich habe n neues bett....
:lol: Wie geil ist das denn?! Ist es bequem? ^^ Hart oder weich? Ich mag das nicht, wenn man so einsinkt.
Naja, bei bestimmten Praktiken ist ein Kondom über dem Kopf sicherlich empfehlenswert ... :mrgreen:Zitat:
Ich erinnere dich kurz an deinen Kommentar auf meinen - spaßig gemeinten - Kommentar auf eure Aussagen::mrgreen:Zitat:
Wie niveauvoll! :???:
Du vergisst aber auch gar nix ... :?Zitat:
Ich bin noch jung. Da behält man schonmal Dinge. Verändert sich das mit 35 so drastisch?
Jetzt aber back to topic! Kritik? :D
Touché!! :mrgreen:Zitat:
Edit: ontopic: irgendwie hauen mich deine Bilder nicht so um. Da gabs schon bessere glaub ich. ich weiß nichtmal worans liegt, ich glaub irgendwas stört mich an der Brust.
Aber im Allgemeinen natürlich top
Arsch.Zitat:
Was willst du hören? Klasse Form :thumleft:, ich finde die Arme ganz und gar nicht zu klein. Was ist mit Beinpics?Zitat:
Jetzt aber back to topic! Kritik?
Im Gegenteil, man trägt nach, was regelmäßig ein sehr gutes Gedächtnis voraussetzt. :pfeifer:Zitat:
Verändert sich das mit 35 so drastisch?
Heftig, Patta - ganz ehrlich 'ne super Form! :hello2:
Kann das sein das dein KFA gesunken ist ?Zitat:
Ich beziehe mich auf das erste Bild.
Sahst irgendwie auf anderen Bildern Massiger aus, so sieht es aber dennoch Top aus ;)
@Mal Allgemein: Könnt ihr keine Bilder machen mit guter Technik. Wer Muskeln hat zeigt sie ordentlich ohne rumgeeiere wegen "Licht fehlt", "ohne Pump" etc. Die einfachsten Kameras machen gute Bilder.