Ohne Haare, bischen brauner -> Top ^^
Druckbare Version
Ohne Haare, bischen brauner -> Top ^^
und das sollen 15% KFA sein oder ist das nicht mehr aktuell? weil sieht nach weniger aus find ich sonst müsste ich ja über 18 oder so haben ^^Zitat:
Ich habe es eigentlich nie berechnet. Ich schätze es von 15% bis 20% ein. Und wenn schon. Es ist eine gute Motivation wenn man sich einredet man wäre fett^^.Zitat:
Ne eigentlich nichz. Sowas firmiert dann unter gestörte Selbstwahrnehmung und ist der Grund für Hirnrissige Hungerkuren pubertierender Mädchen :icon_arrowu:Zitat:
Jo, die Fusseln mach mal ab Herc, die sind nicht der Bringer. ;)
Sag mal, oberhalb der Fusseln, täuscht da das Foto, oder ist da die Haut weißer?
Was habt ihr gegen Fusseln?:sad: Welche meinst du eigentlich Robert? Die auf der Brust oder die unterm Nabel? Kann da irgendwie keine besondere Blässe erkennen. Vielleicht weil es gut ausgeleuchtet war von vorne...keine ahnung.
form ist doch super!
die fusseln eher nicht :D
das ist keine richtige brustbehaarung, eher so ein paar härchen die sprießen, vermittelt mir einen ungepflegten eindruck ;)
Genau die, das ist nix Halbes und nix Ganzes, also weg mit dem Pony. :)Zitat:
Die auf der Brust
:lol:Zitat:
Friseur :lach:
Blond, blaue Augen :D
Und im Sommer Sommersprossen ...
Hast du nicht mal geschrieben dass du dich geärgert hättest dass die Verkäuferin der nicht geglaubt hat dass du 18 bist? ^^
oha da kann der sommer ja kommen und dann stehn die chickas schlange... :smoke:Zitat:
wieso soll er sich darüber geärgert haben ?! er ist 15..
Vielleicht weil er dachte er sähe aus wie 18 und käm damit durch und ich denke das Kommentar sollte darauf hinauslaufen, dass er das nicht wirklich tut.Zitat:
Messerscharf kombiniert...;- )
Auf unserer 10er Fahrt als noch viele 15 waren haben wir uns auch schwer gewundert, dass keiner geglaubt hat, das wir 16 sind aber wenn man die Bilder jetzt sieht o.o so krasse Bubifressen überall.
Von 15 auf 16 haben sich bei uns alle echt krass entwickelt.
ist bei mir nicht anders, hab mir letztens fotos von vor 2 jahren angeschaut, dachte damals eigentlich ich seh alt genug aus :D