Das sehe ich bei schoki so:-D
Ich konnte nicht mehr nach der halben tüte!! mir ist jetzt noch schlecht!
Druckbare Version
Das sehe ich bei schoki so:-D
Ich konnte nicht mehr nach der halben tüte!! mir ist jetzt noch schlecht!
Und Du willst Sportlerin sein? Was ist denn das für eine Einstellung? Also rangeknallt und zuende gebracht! :schimpf:Zitat:
Ich konnte nicht mehr nach der halben tüte!!
oh doch...und dann danach ne ganze tüte flips...Zitat:
der typ war kurz vorm austicken, meinst du ich frag da nach nem screenshot?^^Zitat:
ich weiss nicht warum er das erfinden sollte und sich dann von mir überzeugen lässt das ich es nicht war. passt halt iwie grad alles zusammen.
doch hab ich auch überall gemacht, nur bei facebook vergessen...Zitat:
echt, wo kann man das sehen?? wäre nicht schlecht wenn das facebook auch hat^^Zitat:
tatsächlich, bei schülervz kann man das sehen... weiss einer ob das bei facebook auch geht???
ok habe jetzt raus gefunden das man sich benachrichtigen lassen kann wenn eine andere IP auf facebook zugreift.
habe bei meinvz gesehen das da auch eine andere IP drin war, ist aber nicht die meiner ex...
Ochjo... höchst ominös. Hört sich bissl an wie bei CSI oder Tatort ;-)Zitat:
Dran bleiben! :thumleft:
Zitat:
oh man :lol:
Du weißt aber schon, dass ISP die IP dynamisch zugewiesen werden.Zitat:
das heisst?Zitat:
Heute hast Du die IP, morgen eine andereZitat:
Ich habe gerade voll Bock eine Zigarette zu rauchen. Zum Glück habe ich keine mehr zuhause.
hm... heisst also ich kann mit der garnix anfangen wenn ich die nummern die auf meiner seite waren den cops geben würde???Zitat:
ist ja kacke!!! was bringt den dann eine IP wenn man zB hier gebannt ist dann wird doch auch die IP gesperrt?!
Der Provider hebt die Kunden-IP-Zuordnung meistens 30 Tage auf.Zitat:
Wieso sollte man die IP bannen? Es wird der Account gesperrt und die Mailadresse für eine Neuregestrierung gesperrt.