Weiß auch nicht...mir war langweilig. ^^
Druckbare Version
Weiß auch nicht...mir war langweilig. ^^
Auch mal wieder bissel was, auch, wenn mir die Form im Moment nicht so gefällt. =/
Soll doch jeder die Bilder in den Schnappi stellen die er will! Wenn einem die Bildqualität oder die Toilette nicht passt kann man auch einfach weiterscrollen und fertig!Zitat:
Über die Hose lässt sich streiten, aber der Rest - :action: ...
:safe:
Chaser - schaut gut aus! Aber die Brust passt mal gar nicht zum Rest ^^ was da los?
@Chaser
Mir gefaellt deine Form, genauso wie dein Posing. Da kann ich mir echt was abgucken.
Kopf hoch und weiter geht's! ;)
Sehr schön Hase. Deinem Rücken sieht man an daß du schweres Kreuzheben trainierst. :daumen:
Mensch Chaser mit einigen Kilos Muskelmasse mehr wirst du einen hammer Körper haben. Nicht einfach nur Muskulös sondern...einfach hammer.^^ Vor allem der Rücken.^^
@Chaser: Super Rückenstrecker (Da dauert es, bis du mal Rückenschmerzen bekommst^^)! Weiter so!
Danke Leute.
Und ich find die Hose geil, Susi. :lol:
Lu, meine Brust spricht auf alles, was ich bisher probiert habe, NICHT an, zum Verrückt werden. :lol:
Edit: Danke auch an die andern, mal schaun, wie viel ich noch zulegen muss, bis das so aussieht, wie ich das will. Vorallem, wie werden dann meine Kraftdaten aussehen? :lol:
Rückenstrecker und Lat sehen sehr gut aus. Wo du nachlegen solltest weißt du vermutlich selber ;)
@Co: Brust, Schultern, Arme und Beine. :smoke:
Bei der Buxe? :hihi:Zitat:
Sieht eigentlich gut aus :daumen:
Arme und Schultern gehen doch auch :ratlos:
Waden können noch was ;-)
Die Waden sind wie die Brust, die wollen auch net. :lol: