so lange se am ende hinterm vfb stehen ist mir jede schalker platzierung recht...
Druckbare Version
so lange se am ende hinterm vfb stehen ist mir jede schalker platzierung recht...
Wenn dieser jedoch 18. wird, könnte das schwer werden. :tongue:Zitat:
ich mein mit geil sympathisch;)Zitat:
edit:
mit meiner exfreundin läufts wieder richtig super, vielleicht wirds wieder was((:
Morgen 1+2 Std. frei und nen Stresslevel wie ein Stein auf ner verlassenen Insel, weil alle Klausuren zu den Ferien durch sind :D
muss morgen ers um 9:30 in der schule sein
:)
- Meine WG der Knüller ist mit 2 (hübschen) Mädels und einem Kerl, den ich schon von der Schmiede her kenne ;) Okay, ein Mädel ist Vegetarierin, aber dafür kochen beide gerne und die Eine bäckt sogar Plätzchen zu Weihnachten (Jackpott :smoke:)
- mein Wacken-Ticket heute angekommen ist und ich meine BaFög Bewilligung erhalten habe
- das örtliche Gym nicht in der Innenstadt ist (zentral), sondern obendrein auch riesig und spottgünstig (15,80 € im Monat) ist. Großer Cardiobereich, viele Geräte (ich glaub so 75 Stück oder so, alle von Technogym) und ein riesiger Freihantelbereich mit mehreren Racks und +50kg KH. :smoke:
Ja ist denn schon Weihnachten?:hihi:
ich habe eben so laut gefurzt, dass ich mich selbst erschrocken habe :mrgreen:
So geil Frankfurt gewonnen, da geht es mir gut und ausnamsweisse mal eine Schiedsrichter entscheidung zu unseren Kunsten.
Langt schon das letzte Saison 5 reguläre Tore nicht gezählt haben.
@ependinom super weiter so mit deiner Diät, witziges Lied.
Schön wärs. ^^ Ein paar erfreuliche Nachrichten zaubern aber private Probleme, die anderweitig bestehen, nicht weg - aber sie machen "das Leben erträglicher" ;)Zitat:
post mal bilder der ladys^^
Ja Luc, ich weiß, was Du meinst. Nix, da Jens, Du...Du..Du notgeiler Wicht!:diablo:
na nette mädels anschauen macht einen mann auch happy...
Hehe, ich hab Fotos von der Einweihungsparty, wo ich einwenig dem Weingott Dionysos gehuldigt habe. Gefühlter Anteil der Frauen im Wohnheim bei 80 %! Ihr könnt euch denken, wie mein Kumpane und ich uns da stellenweise fühlen ;) Hab die Cam aber in der WG Wohnung und bin z.Z. daheim. Muss noch Sachen nachholen.
was muss ich machen um auch dorthin zu kommen? :meister:Zitat: