ne, das meine ich gar nicht. Du hast in 3Wochen fast 3Kg abgenommen, das meinte ich^^
Druckbare Version
ne, das meine ich gar nicht. Du hast in 3Wochen fast 3Kg abgenommen, das meinte ich^^
Jo, aber bei den 91,7 kg hatte ich 8 Stunden davor nichts gegessen und heute 16 Stunden davor nichts, das macht nochmal nen Kg Unterschied. Dann die fehlenden KHs im Vergleich zu davor => weniger Wasser eingelagert, sind auch nochmal ein paar Gramm. die 88/89 hatte ich schon vor 1,2 Wochen, also das mit dem Gewicht passt soweit.
Hab jetzt nen neuen Namen :D
Nice Dicker :*
Sensationell! Dann kannste auch gleich wieder ein schönes Bild von Dir in den Avatar tun und in unsere kleine kuschelige Gemeinde zurückkehren Sebi. Und Robert bringste dann im Schlepptau gleich auch noch mit ;)
Guckst Du hier:Zitat:
Und Robert bringste dann im Schlepptau gleich auch noch mit
Du gönnst mir den guten 73er nicht?
Ansehen ?
Rob würde ich gerne wieder mitbringen :(
Ihr seid aber auch zäh, mein lieber Schwan...:lol:Zitat:
Hab jetzt 125 g Reis vor dem Training durch 60 g Walnüsse ersetzt, bald werde ich auch 125 g Reis von der PWO-Mahlzeit durch Walnüsse ersetzten, bin momentan bei 400 g KH/Tag.
Heute mit Schmali trainiert, der gar nicht schmal ist. War super, er hängt sich da genauso rein wie ich, das motiviert ungemein :)
Bilder gibts, wenn wie beide mit unserer Form zufrieden sind :D
Dann solltest du momentan besser nicht mit mir trainieren...^^
Bist du mit deiner Form zufrieden oder wie? :)
Das nicht, kann mich momentan allerdings auch nicht aufraffen, mir wirklich den Arsch aufzureißen...
Wieso nicht? oO