fuck bei mir läuft grad wieder alles schief, wenn ich pech hab darf ich bald wieder paar tausend euro zahlen...
Druckbare Version
fuck bei mir läuft grad wieder alles schief, wenn ich pech hab darf ich bald wieder paar tausend euro zahlen...
Ich glaub, ich setz mich jetzt in ne dunkle Ecke und heul rum...
Unterhalt oder Strafe?oOZitat:
Haste jemandem eine uffe Omme gegeben oder was da los?Zitat:
Naja und ichhalte es für selbstverständlich wenn ich meinem freund wenigstens so viel zahle, das es Hälfte Hälfte ist... naja liegt aber auch darna das ich immoment eh ein Problem mit ihr habe....
Du armes KerlchenZitat:
Sie hat aber recht - es ist von dir nicht fair. :ratlos: Wenn ich sowieso in die Richtung müsste, würde ich einen Freund sogar für lau mitnehmen...Dein Auto, deine Entscheidung, aber schön ist es trotzdem nicht von dir.Zitat:
Jepp, ich auch. Ne richtige Freundin kanns ja wohl nich sein, wenn du so geil auf das Geld bist... wohl eher ne Bekanntschaft.Zitat:
Same Shit, different day.Zitat:
Alle paar Jahre ist hier mal ne Revolte mit verschwindenden Stammusern, intriganten Zombimods und so. So viel rumgezickt und rumgememmt wurde allerdings noch nie. :devil-smiley:
das ist es nicht, nur ich finde es nicht gut, dass sie sich wieder dementsprechend voll säuft und das einfach nur peinlich ist....Zitat:
und Du nüchtern bist und einen Stock im Hintern hast...Zitat:
Oder was ist genau Dein Problem? Das Sie ihren Spaß hat, genau so, wie sie es sich vorstellt und nicht wie es Du Dir vorstellst, dass sie es sich vorstellen sollte?
Gottseidank muss ich durch diese ganze Kacke nicht durchm kein Alkohol, keine Zigaretten, keine Freundin, (fast) keine Probleme...
Gelobt sei die Askese und der Handbetrieb! Du wirst sicher Steinalt, und das Leben macht so sicher ganz ganz ganz ganz ganz viel Spaß!:hoserunter:Zitat:
BTW: Singles sterben früher, völlig ohne Beziehungsstress, auch als Nichtraucher ;)
Handbetrieb is was feines :fingernagel::mrgreen: