Ich bin gespannt, wie du mit der Methode von Dirk fährst. Viel Erfolg auf jeden Fall!
Druckbare Version
Ich bin gespannt, wie du mit der Methode von Dirk fährst. Viel Erfolg auf jeden Fall!
Ich auch. Kann zwar erst nachm Urlaub damit loslegen, die Zeit davor werd ich aber nutzen, um mal mit den Bändern zurecht zu kommen und etwas rumzuexperimentieren.
Na sieht doch schon echt gut aus! Bin gespannt, wie es weiter geht.
Fühlte mich eigentlich recht schlapp heut und hatte noch MK in den Quads vom Beugen, also wollte ich eigentlich mal bissel runterfahren heut... Tja, die 150 kamen so gut, dass ich die geplanten 160 verworfen, und 170 genommen hab. Liefen auch ziemlich gut, lediglich die letzte war ziemlich schwer. Klimmzüge leichte Einbußen, da ich wieder etwas zugenommen habe, Rudern läuft momentan auch. Bleibt also drin. :DCode:Dauer: ~40 Minuten
Kreuzheben mit Gürtel
5x 140kg
5x 150kg
5x 170kg
Klimmzüge
9x
5x
LH-Rudern
12x 50kg
12x 50kg
10x 50kg
Der Hase macht wieder LH-Rudern? Das ich dat noch erlebe^^ :mrgreen:
:lol: Ja, mir gehts da nicht anders.^^
9 Klimmis sind doch nice. Also ich habe da noch irgendwas mit 6 im Hinterkopf. :tschuess:
ich weiß seit gestern auch wohins diesen Sommer geht und ich kanns kaum erwarten!!! :-)
Sind zwar 7,5kg mehr, als ich bisher raw gebeugt hab, und das wesentlich tiefer, als zuvor, allerdings hatte ich mir da mehr erhofft... MP war nice.Code:Dauer: ~60 Minuten
Kniebeugen mit Gürtel
5x 60kg ohne Gürtel
2x 90kg
1x 110kg
1x 130kg
1x 145kg raw PR
15x 80kg
Military Press
7x 45kg
6x 45kg
5x 45kg
LH-Curls
8x 37,5kg
7x 37,5kg
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=tKKV0TCS5CY[/ame]
Und da kackt der Ton ab. -.- Gerade dein Gestöhne finde ich zu genial. :lol:
Jo, der Sound hatte auch schon im letzten oder vorletzten Vid Probleme.... kotzt mich ziemlich an, muss ich sagen.^^
uuh chris :D:D net schlecht ;)
Danke Linn. :kuss: Hatte aber ehrlich gesagt mit 150 gerechnet...^^