was heisst denn jetzt genau vorwärts bei dir ?
Druckbare Version
wird schon werden, dauert halt alles. bleib einfach dran und futter sauber, dann bist auf einem guten weg,
Habe heute einen schönen MK im Lat, was ich auf die Klimmzüge zurückführen würde. :daumen:
ich würde dir raten, mit dem kreatin erstmal zu warten, denn man kann sich ja nicht jede woche von den gewichten/wdh her steigern. das kreatin könnte rausgeschmissenes geld sein;)
Ja klar, wie gesagt, ich warte noch mindesten einen Monat, bis ich mir dann ernsthaft Gedanken darüber mache.
Das wären dann ungefähr 1 1/2, in denen es nicht weiterging und in denen ich den TP schon überarbeitet habe und die Ernährung ja sowieso schon immer stimmt.
Das wäre dann also die letzte Konsequenz, da ich dann alles probiert habe.
Habe immer noch MK im Lat und gleich wieder Train, hoffentlich wird mich das nicht allzu sehr beeinträchtigen.
Dauer: 60 Minuten
Gute TE! :daumen:Code:Beine
KB's 12x28, 12x28, 11x28
Rücken
Klimmzüge max, max
SZ-Rudern 12x23,5, 10x21,5
gestrecktes KH 12x20, 10x20
Brust
KH-BD 12x14, 11x12, 11x10
negativ Fliegende 10x5
Schultern
LH-SD 12x22, 9x22, 9x20
Trizeps
French-Press 11x13,5, 8x11,5
Bizeps
LH-Curls 10x18, 10x16
Bauch
2x Crunches
1x Beinheben
Ich persönlich würde anstatt dem Schulterdrücken Seitheben machen, weil es für die Optik wichtiger ist. Du könntest ja auch Bankdrücken mit leichter Steigung und 2x Fliegende machen, dann würden auch noch die vorderen Deltas was abkriegen.
Schulterdrücken belastet aber alle drei köpfe, seitheben nicht.
wenn seitheben, dann zusätzlich.
Also die hinteren Deltas bekommen beim Schulterdrücken eigentlich überhaupt nichts ab. Zumindest wachsen sie bei mir dadurch nicht und spüren tu ich sie auch nicht.