Es wäre schön wenn wir das Thema nun sein lassen, weil es bringt nix wie schon mehrfach erwähnt hat ausser böses Blut.
Daher würd ich bitten entweder das Thema zu trennen oder es nun wirklich dabei belassen.
Druckbare Version
Es wäre schön wenn wir das Thema nun sein lassen, weil es bringt nix wie schon mehrfach erwähnt hat ausser böses Blut.
Daher würd ich bitten entweder das Thema zu trennen oder es nun wirklich dabei belassen.
Ansehen ?
So nun ist es Amtlich *g* das Fahrrad hab ich mir gestern gekauft ;)
Giant Revel ltd 0 26"
dazu noch den Dachgepäckträger den ich mir am Mittwoch abhole nu bin ich wieder Pleite *fg*
Bist du nicht Probe gefahren, oder?
klar bin ich das ^^
Ich hab mir viel Zeit gelassen bevor ich mir so ein Bike gekauft habe, bin mehrere Bikes Probegefahren.
Die Dinger sind nicht gerade günstig, da kauf ich nicht die Katze im Sack.
Wie kommst de darauf?
Weil ich denke, dass Du bei Deinem Gewicht Probleme mit der Federgabel bekommen wirst und bei Deiner Größe mit der Sitzposition.
Wenn du einen bequemen Sattel willst, kauf Dir einen Brooks Sattel, die Investition lohnt sich echt
Ein neues Oberarm-Trainingsgerät
Ansehen ?
(nein, das alte ist trotz Jahrzente langer Benutzung nicht kaputt, aber das Ergebnis ist unterschiedlich trotz gleichem motorischem Ablauf :mrgreen:)
Dachgepäckträger für's Fahrrad? Du bist echt nen Freak! :shock:
Oh, sieht nach Wettkampfstange aus Federstahl aus. 220 cm lang und 20 kg schwer und bis 750 kg belastbar? Wie teuer? 200,- Euro?Zitat:
Wieviel zahlt man denn heutzutage für so nen Ding?Zitat:
Wieso, wenn ich au woanders mit dem Bike fahren will?Zitat:
Er meint eins fürs FAHRRAD !Zitat:
ja schon klar, wie soll ich das bike 200-500km weit mit dem auto zusammen hinbekommen, wenn ich nix habe wo ich es am auto befestigen kann
Ich hab keine Anhängerkupplung
Zitat:
ne ist laut Beschreibung "nur" hochwertiger Spezialstahl und Belastbar bis 450Kg und von 150 € auf 120 € gesenkt :-)
Den hier :D Und Benzin im wert von 50€ :)