Was ist daran peinlich?
Druckbare Version
Was ist daran peinlich?
Verstehe ich auch nicht. Große Räume und genug Platz fürs Eisen.
Wie gesagt mein Studio ist in nem alten Aldi...und es ist einfach nicht geeignet für sowas....keine Fenster, eng und keine Klima....es war 10° draußen und mir lief während dem Training die Soße...es ist alles einfach total erdrückend
Für dich ist eine Brille ja auch peinlich..Zitat:
Gut, mit ner Brille würde ich auch nicht gerne rumlaufen.. :mrgreen:
hehe Zoltan.... lustig.
Zusammen mit Brillenträgern würde ich mich auch nicht auf der Straße sehen lassen.
Verdammt, meinen PWO Shake bissl im Auto verschüttet. Hoffentlich stinkts net.
wer sagt das? nein ich finds von seiten der mcFit-läden peinlich..dass sie es netmal fertig bekommen, die alten supermärkte soo herzurichten dass es von außen NET aussieht wie ein Lidl, Aldi etc........Zitat:
Mein Gott! Wir trainieren da für 17€ im Monat 24/7 mit ordentlichen Geräten und viel Platz! Wer da noch was zu meckern hat dem ist nicht zu helfen. Dann gebt eben ein paar euro mehr aus und geht in nem ansehnlichen Studio trainieren. Mir persönlich sind beim Training andere Dinge wichtig als das Aussehen der Bude
Zitat:
geb ich ja auch ;) ich darfs doch sagen :) was ich denke....und ich geb ehrlich gesagt wirklich lieber mehr aus und hab auch kompetente trainer, angenehmes publikum (fast keine Discopumper) und viel Extras wie duschen, wellness etc......
Gibts im McFit keine Duschen?
Gibt esZitat:
ich hab aber gelesen 50 Cent für 5 min...bei 4 mal Training pro Woche sind das nochmal 8 Euro im Monat drauf...
Die wären mir ehrlich gesagt egal. Jeder soll von mir aus machen, was er will. Aber der Preis der McFit Studios ist schon ein Wahnsinn, nur schade das es in meiner Nähe keines gibt. Hier gibts im näheren Umkreis genau ein Fitnesscenter und das kann, mangels Alternativen, Wucherpreise von 60EUR/Monat verlangen.Zitat:
Zitat:
Ist richtig. Ich dusch eh zuhause, deswegen hab ich mich damit nie befasst