Hätte ich blos nen Bild von meinem Iro vor 2 Jahren :lol:
Druckbare Version
Hätte ich blos nen Bild von meinem Iro vor 2 Jahren :lol:
Also ich weiss nicht warum alle was gegen Gothiks haben? Also ich persönlich ziehe mich nicht so an (habe die Kleider und das Geld nicht) aber mir gefällt besonders das Rot-Schwarze Style am Gothik.
war das ein Outing ? :lol:Zitat:
Zitat von Brolly
Sagt doch keiner was gegen, bei uns auf der Schule gibts genug und die sind soweit ich sie kenne alle voll in Ordnung.
@Sioux ja war ein Outing. Ich mein was ist daran schlimm? Es heisst ja nicht das Gothik Menschen "böse" sind oder sowas. Es sind auch nur Menschen wie du und ich. Und die meisten die ich kenne, sind voll in Ordnung.
Also man sollte gegen niemanden Vorurteile haben. Zwar gibt es sehr stark unterschiedliche Menschen, aber man sollte sie vorher kennenlernen bevor man über sie urteilt.
Ein Bekannter von mir führt seine Freundin (beide Goths) öffentlich an ner Kette spazieren, das geht mir dann persönliche zu weit ;) Aber nett sind die eigentlich wirklich alle und toleranter als "Normalos" allemal
Heilige Scheisse :shock:Zitat:
Ein Bekannter von mir führt seine Freundin (beide Goths) öffentlich an ner Kette spazieren, das geht mir dann persönliche zu weit
Ich habe eine Tusse in meiner Stufe die ist auch sol eine und hält sich für ein Vampir :|
NAja solche gibt es auch. Es gibt auch welche die übertreiben es maßlos. Aber bitte back 2 topic ^^"
ok ich schmeiss auch mal eins rein! vom klettern!
vor ca. 2,5 monaten entstanden!
mitttlerweile binsch ein wenig breiter!
Ansehen ?
Zitat:
Zitat von schwelmer
topic:
"zeit euer wahres GESICHT"
;)
@ TechM
besser?
Ansehen ?
Vielleicht sieht er ja von hinten aus wie vorn? :mrgreen:
das nett - naja wollt euch nicht direkt schocken! .. mh. mal sehn
besser?
:mrgreen:
Lieber sone Gothiks als sone Assi typen alle " Eyyyyyyyyyy waschhhhh guckst du Arsccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhllllooooooocccccccch hhh"
Latinlover, :daumen:
Bin früher auch mal ein paar Jahre lang als Goth rumgesprungen. Lange schwarze Haare, Ledermantel bis zum Boden, Springers, Ketten, Siegelringe und alles was dazu gehört. Angemalt hab ich mich aber nur zu Konzerten :lol:
Ach, wie war das doch so schön peinlich im Nachhinein :mrgreen:
Ich denk mir auch immer: Leben und leben lassen. Aber für mich haben trotzdem alle Goth, Punks, Skins, etc. 'n Rad ab ... aber sowas von! Besonders geil is es, wenn se mit 30 immer noch zu rumrennen :lol: 8-)
Da guck, der Evil! Lebst Du auch noch? :lol:
huhu Ansehen ?Zitat:
Da guck, der Evil! Lebst Du auch noch?
Jepp, hatte 4,5 Wochen Urlaub und in der Zeit glaub nur 3x E-Mails abgerufen 8-)
Auf jedenfall !!Zitat:
Zitat von Latinlover
Das war an meinem Geburtstag (22.09.06), mit dem Handy aufgenommen :mrgreen:
Ansehen ?
Seitdem mein Gesicht hier drin ist schreibt keiner mehr.. IST DAS EIN ZEICHEN?? :mrgreen:
ich kann das Bild von dir nichtmal sehen, kein Plan warum da ist nur das berühmte rote X... :ratlos:
µ -> DAS ist ein Zeichen!! :lol:Zitat:
IST DAS EIN ZEICHEN??
Ansehen ?
Ich denke jetzt sieht mans ;)
jo, jetzt sieht mans!! ;)
also ab jetzt wird hier tote Hose mit posten sein!! :diablo: :mrgreen:Zitat:
Seitdem mein Gesicht hier drin ist schreibt keiner mehr..
Also wenn ich mal poste, dann post ich am besten auch gleich meinen Hund. Ist schließlich auch ein Sportler, in guten Jahren ist die schneller als alle hier gerannt jaja! Beim BB ist sie aber meißt das Kurzhantelgewicht *trauriger Hundeblick*. Aber sie schreibt leider nicht so gerne ins Forum, ist schüchtern.
:cry: :mrgreen:
Stimmt könnte ja auch so aussehen--->
Ansehen ?
:mrgreen:
ich mach dann nochmal ein ganz aktuelles von samstag ;)
bin der 2. von rechts
Ansehen ?
und der in der mitte ist mickie krause oder was :mrgreen:
der war gemein :twisted:Zitat:
Zitat von Alien662
jetzt wo du's sagst... :DZitat:
und der in der mitte ist mickie krause oder was
:lol: wart nur bis das der joke sieht!! :mrgreen:Zitat:
Zitat von Alien662
sieht wirklich so aus! :lol:Zitat:
und der in der mitte ist mickie krause oder was
hey :mrgreen:
gemeine Säcke :-( :lol: :lol:
Hier mal ein aktuelles Bild bei meiner lieblings Beschäftigung :twisted:
flüssig Nahrung zuführen :lol:
Ansehen ?
Schönling der Bär :lol:
lol das mit dem Bär höre ich irgendwie recht häufig :pueh:
Zitat:
lol das mit dem Bär höre ich irgendwie recht häufig
Neid ? ! ;)
Naja SiouX das wundert mich nicht :)
Ich finde SiouX hübsch, sieht alles schön gepflegt aus u. hat style!
Und nein ich bin nicht schwul... ;)