tn, alter angeber. mach lieber ne runde doggy-style wenn deine süße dabei liegt. = BESTES ! :mrgreen:
Druckbare Version
tn, alter angeber. mach lieber ne runde doggy-style wenn deine süße dabei liegt. = BESTES ! :mrgreen:
Ja.. war ja nur Spaß von mir. ;)Zitat:
pouz, nö.. es ist so
Niklas`, bei dir scheints auch wieder aufwärts zu gehen? :daumen: :meister:
HAMMER ! ALLES LÄUFT GEIL ! NUR SCHULE LEIDER NICHT!
bin immernoch ne faule sau :oops: :mad:
Nen fauler Freak ;)
so ich lern jetzt aber mal 10 vokabeln fürs gewissen :)
Hast doch dien Abi hinter dri, was lernste denn jetzt noch für ne Fremdsprache?
latein. anatomie.
mache doch meine ausbildung als physiotherapeut gerade.
Latein...
Das war der größte Fehler meines Lebens :shock:
Ich hasse diese Sprache...
ja ich merk das gerade. ich brauch viel länger für die vokaneln, als wenn ich englisch lerne. weiß der geier warum. aber es nervt tierisch! und ich muss noch 200 lernen !
Niklas`, hehe hat nix mit angeben zu tun.. ich find meine dame einfach super. =) Charakterlich wie körperlich
tn, war auch nurn spaß von mir. ich versteh das. geht mir übrigens genauso. super sexy und nen hammer chrakter ! und nichtmals eingebildet. echt perfekt.
vielleicht haben wir ja die nadel im heuhaufen gefunden ? mal ehrlich, wer weiß das schon :ratlos: :thumright:
Niklas`, wünschen würd ichs mir.. wenn nicht hatte man wenigstens ne schöne zeit zusammen...aber weißte was .. ich glaub wir sind einfach verknallt ;)
jojo ;) :mrgreen:Zitat:
ursulinen?
tn, jo, und das seit 7 Monaten. ich finds hammer. wusste nicht, dass Liebe so schön sein kann :hello2: :daumen:
Soo... ich muss einfach meine Glückshormonen freien Lauf lassen.
Ich habe mein Lappen *freu*
Nach einer halben Stunde war es schon zu ende... der Prüfer meinte.. fahren sie zurück zum TUV.
*In die Luft vor freude springen*
SAUBER in 5 Wochen hab ich auch Pruefung :twisted:
Brolly, Glückwunsch ;)
Danke...
Liquid ich drücke dir fest die Daumen... wir 17 Jährigen packen das schon ^^
Brolly, im Gegensatz zu 18 jährigen die zu faul sind in theorie zu gehen 8-)
Hab grade Theorieprüfung geschafft , für Motorrad 0 Fehler ! :lach:
Boa nur Streber hier ? :roll:
Kommt mir bekannt vor! Es soll 17 jährige geben, die auch was faul sindZitat:
Brolly, im Gegensatz zu 18 jährigen die zu faul sind in theorie zu gehen
! :|
glückwunsch Brolly und Jojoba ;)
ich hol meine freundin ab. bin gerade tierisch wuschig :pfeifer:
Noch n paar Stunden und ich bin Eltern+geschwister los :lach:
Hab mir gerade nen Film geholt und setz mich schön mit ner Packung Halsschmerztabletten vor die Flimmerkiste :)
edit: Hab die Erdbeeren ganz vergessen ;)
wurde für donnerstag zur 2. runde zum vorstellen eingeladen inkl. probearbeiten
tn, super. Viel GLück!
Yeah super Wetter, und habe ab heute Sturmfrei.
Gleich kommt mein bester Kumpel, wir gehen einkaufen und trainieren nachher zusammen.
Im laufe des Nachmittags kommen 3 Mädels noch hierher, und Abends gehen wir zusammen party machen! :lach:
tn, viel Erfolg!
Gerade aufgestanden, gefrühstückt und jetzt werd ich mich mal langsam fertig machen... Den ganzen Tag eigentlich nur chillen und heute abend zum Train :)
Will auch was haben, worüber ich mich freuen kann. Mist,....oh falscher Thread :shock: :cry:
Ich geh erstmal ins Studio und danach abends pokern ;)
ich hoff ich komm mit vollen Taschen heim,
dann kann ich bald neues Whey bestellen ;)
schöööööööööön - englisch fällt aus - das heißt, ich muss nach m mittag nich mehr in die schule & dann hab ich ferien (mehr oder weniger - na ja - ich muss nich mit wecker aufstehen - das muss als "ferien" reichen)
Danke Jungs. Durch nen Kumpel bekomm ich wahrscheinlich sogar noch nen 2. Job als Trainier in nem Studio :lol: Ich glaub danach haben sie keine Kundschaft mehr wenns ans beugen und heben geht :mrgreen:
Verlängertes Wocheneeeeeeeeeeeeeeeende!!!!
Ab Morgen hab ich frei, 5 Tage kein arbeiten!!!! Yiiiieeehaaaaah!!! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :action: :action: :action:
Tja ich hab Ferien 8-)
so. nun training. bin nen bissel baller baller. hab dat erste mal seit monaten effies genommen :mrgreen:
Bin mal meine neue Nargilem-Shisha einweihen. Ich hoff die taugt was, hat mich ne Stange Geld gekostet...
Die Shisha könnte ich auch mal wieder anwerfen :) Ich hoffe, meine Freundin denkt an den Tabak aus Ägypten... Dann brauch ich auch nicht mehr den Glycerinscheiß, damit das so schön qualmt :P
was ist nagrilem?? hab auch ne shisha aber hab ich noch nie gehört :?:Zitat:
Nargilem-Shisha
hab ab morgen auch 10tage frei
@n1Ls
Ich hab Al Fakher-Tabak aus der Schweiz, weil ich ziemlich an der Grenze wohne, der ist sehr geil...
@hustler
PN
JOU MAN
mit vollen taschen daheim
45€ gewonnen, das reicht schonmal wieder nen Kübel ON Whey :D:D:D