Es geht nach Spanien- zwischen Alicante und Murcia, zu einer sehr guten Freundin ins Haus- 140m² mit eigenem Gästetrakt, Pool, 5min zum Strand, 5min zum Gym.
Die können und die dürfen. :evil:
Druckbare Version
Es geht nach Spanien- zwischen Alicante und Murcia, zu einer sehr guten Freundin ins Haus- 140m² mit eigenem Gästetrakt, Pool, 5min zum Strand, 5min zum Gym.
Die können und die dürfen. :evil:
Geil, aber glaubst Du wirklich, dass ihr im Urlaub pumpen gehen werdet? ... das hatte ich mir in Spanien letztes Mal auch vorgenommen. Morgens bißchen Cardio am Strand entlang ... aber Pustekuchen, ich habs gerade mal bis zu ersten Liege geschafft. :roll:Zitat:
Wünsch euch viel Spaß. :D
Ich werd in meinem Urlaub Fallschirmspringen gehen, nen Kletterschein machen, ne kleine Städtetour durch good old Germany (Düsseldorf/Hamburg), Kurventraining mit meinem Baby absolvieren, mein ausbaufähiges Koordinationstalent in einem Tanzkurs unter Beweis stellen, viel jammen, Gleitschirm fliegen und lauter Unsinn anstellen ;)
Quasi ein entspannter Männer Urlaub ! :-P ich lese Grillen nur nirgend wo ??Zitat:
Ich werd in meinem Urlaub Fallschirmspringen gehen, nen Kletterschein machen, ne kleine Städtetour durch good old Germany (Düsseldorf/Hamburg), Kurventraining mit meinem Baby absolvieren, mein ausbaufähiges Koordinationstalent in einem Tanzkurs unter Beweis stellen, viel jammen, Gleitschirm fliegen und lauter Unsinn anstellen
aaaaaah, natürlich ... GRILLEN! Also denkt euch Grillen einfach nach jedem Komma mit rein, ungefähr so:
:mrgreen:Zitat:
Ich werd in meinem Urlaub Fallschirmspringen gehen, grillen, nen Kletterschein machen, grillen, ne kleine Städtetour durch good old Germany (Düsseldorf/Hamburg), grillen, Kurventraining mit meinem Baby absolvieren, grillen, mein ausbaufähiges Koordinationstalent in einem Tanzkurs unter Beweis stellen, grillen, viel jammen, grillen, Gleitschirm fliegen und lauter Unsinn anstellen ... und grillen
Danke, da hätt ich mir meinen Urlaub beinahe ja regelrecht versaut :roll:
Bist manchmal nun halt nen bißchen doof, da kann man bei dir nichts mehr machen. :mrgreen: :mrgreen:Zitat:
Danke, da hätt ich mir meinen Urlaub beinahe ja regelrecht versaut
Cool!
Na dann wünsche ich Dir einen angenehmen Urlaub Barbara.
Ich will auch!!! Aber das dauert noch so lange. :-(
Hot: Heute Freitag Jippiiiiii
Not: Meine Körperlichen beschwerden
Hot: Noch knapp 2 Monate Ferien 8-) - ahhhh wie ich das leben als österreichischer student liebe :mrgreen:
Not: Nebenbei in die arbeit gehen .....
Das ist aber erst, seit dem ich mit BodyBuilding angefangen habe! ...aber einen Zusammenhang seh ich da trotzdem nicht, so lebt sichs angenehmer 8-)Zitat:
Bist manchmal nun halt nen bißchen doof, da kann man bei dir nichts mehr machen. Mr. Green Mr. Green
:lol: Die begrüßen uns da schon mit Handschlag- wir waren schon 3x da trainieren. Als wir das erste mal da waren, gabs da keinen Kniebeugenständer- Achim hat die Hantel dann gewichthebermäßig umgesetzt und mir auf den Rücken gelegt- bei 70kg hörte der Rest auf zu trainieren und hat zugeguckt.Zitat:
Geil, aber glaubst Du wirklich, dass ihr im Urlaub pumpen gehen werdet? ... das hatte ich mir in Spanien letztes Mal auch vorgenommen.
Als wir 2 jahre später wieder da waren, gabs auch einen kniebeugenständer- und die Jungs haben da kräftig dran trainiert.
Ich war mit Achim NOCH NIE in einem Urlaub, wo wir nicht trainieren waren. Wir wollten mal 14 Tage auf Rügen so ganz ohne Train. Wir kommen auf die Ferienanlage an die Anmeldung- und was sehen wir? Ein perfekt ausgestattetes gym, pro Training 5€- somit war das von meinem Mann als Schicksalsfügung erkannt und 3x die Woche waren wieder Pflicht. :roll:
Macaza, dankeschön, ich denk mal an Dich hübsche Südländerin, wenn ich käseweiß am Strand im Schatten liege. ;)
Not:
Ich hab mir gestern ein Pums-Tshirt in XXL gekauft, das habe ich gaaanz knapp anbekommen und es sitzt hauteng. :evil:
Hot:
Gerade beim Preisschild rausschneiden sehe, ich, daß es XXL-Kindergröße ist- in Deutschland Gr.176- also eigentlich vieeel zu knapp für mich- und passt trotzdem. :mrgreen:
Was ist Pums? :mrgreen:Zitat:
Zitat von Barbara
Zitat:
Zitat von hmm...egal
-> Puma
Pums ist Puma mit dicken Fingren getippt! :lol:
Zitat:
Pums ist Puma mit dicken Fingren getippt! Laughing
Ohne Worte :mrgreen: :tschuess:
Hot: Ich hatte heute schon um 16:10Uhr feierabend.
Not: Von meinem Bruder die Lacoste Schuhe wurden als er Fußballtraining hatte geklaut, waren die ersten teuren schuhe die er sich gekauft hat und dann sowas.
Wie ich das ganze Gesocks hier hasse :evil:
Hot: ich bin eingermaßen müde und werde vor 1 Uhr ins Bett gehen.
Not: Immernoch über ne Woche ferien
das würde ich gern mal sein! :lol:Zitat:
ich bin eingermaßen müde
ich bin nur noch kaputt, von Früh bis spät nur noch arbeiten. Meine Knie und mein Kreuz melden sich schon jeden Tag! :|
Findeste nebenbei eigentlich noch Zeit bzw. Nerven zu pmpen?
nein, das ist leider endgültig vorbei. :? Im Oktober wenn der Jahresvertrag ausläuft, kündige ich ihn.Zitat:
Findeste nebenbei eigentlich noch Zeit bzw. Nerven zu pmpen?
Ich will zwar trainieren, aber ich hab echt überhaupt keine Zeit mehr für das und alle anderen Sachen, auch nicht am Wochenende, da ist auch "men at work" angesagt. Packen würd ichs wahrscheinlich eh nicht mehr. Bin jeden Tag schon so kaputt vom Arbeiten, ich würd nicht mal mehr ne 13er KH hochbekommen! :cry: :mrgreen:
Onkel_Tom, uuuuh gefährlich.
Kannst dann ja mal Bilder reinstellen und dann vergleichen. So wies dann nachm Hausbau ausschaut.
Und dann nach 6 Monaten noch welche fallsde dann wieder am Eisen bist, ob mr. memoryeffekt abgeht. :)
naja, also vorerst merk ich noch nix von Muskelabbau oder so, wird aber sicher noch kommen. Die einzigen Muskelgruppen die überleben könnten sind Unterarme (da geht echt jede Arbeit rein), Nacken und eventuell bisschen Waden und Deltas. Die restlichen Muskelgruppen spür ich gar nicht bei der schweren Schufterei.Zitat:
Kannst dann ja mal Bilder reinstellen und dann vergleichen. So wies dann nachm Hausbau ausschaut.
Aber ich hab auch schon wieder nen halben Kilo zugenommen. 8-)
Leider sind das keine Muskeln! :cry: :oops: :mrgreen:
hot: die arbeit heute
not: war gerade magerquark kaufen, kostet jetzt 0,75€ und vorher 0,49€.
Hot1: endlich die 59kg erreicht !!! schon 4 kg seit Anfang zu genommen :lach:
Hot2: Vielleicht bekomme ich die (bzw. so eine Ähnliche) Hantelbank für 150 Euro (siehe Bild)
Not1: Das Scheiß Wetter
Not2: Bin seit 1 Woche leicht krank und mein Knie tut scheiße weh weil ich mich gestoßen habe eben. Jetzt kann ich kaum noch laufen und Kniebeugen morgen wohl vergessen.
Rinchar, haargenau die hatten wir auch als erstes in unserem Trainingsraum stehen! ;)
Bei NETTO heute mittag noch 49 Cent.Zitat:
war gerade magerquark kaufen, kostet jetzt 0,75€
leider nen bisschen instabil wenn man ordentlich gewicht drauf packt.
hot: Nach zwei (oder warns 3 :roll: ) Monaten Trainingspause heute endlich wieder mit leichten Gewichten gepumpt
noch-mehr-hot: In jedem Muskel nen fetten Pump
not: hoffe das bei den schweren Gewichten nicht wieder das aua-aua kommt..
Und wart ihr damit zufrieden?Zitat:
Rinchar, haargenau die hatten wir auch als erstes in unserem Trainingsraum stehen!
ja soviel Gewicht packt die leider nicht, aber was solls, 1. muss ich erstmal so weit kommen und 2. für den Preis ist es mir egal, wenn ich in vielleicht 3 Jahren was neues brauche. Ich bekomme sie gebraucht, aber es steht noch nicht 100% fest ob ich sie bekomme.Zitat:
leider nen bisschen instabil wenn man ordentlich gewicht drauf packt.
edit: mein letzter Satz wiederspricht sich irgendwie ein bisschen :lol:
Das Problem ist, daß beim Bankdrücken keiner hinter Dir stehen kann und assistieren und daß Kniebeugen nicht möglich sind. Wir haben die nach 2 Jahren weiterverkauft und uns die Delta 100 von Kettler gekauft, die haben wir jetzt seit 6 Jahren.Die ist für unsere Bedürfnisse perfekt! Allerdings haben wir noch nen Zugturm dabei.
mhh Das ist ein Problem, wie habt ihr das gelöst? Noch eine seperate Hantelablage dazugekauft??Zitat:
und daß Kniebeugen nicht möglich sind
Nee, die Kettler 100! Und dann wollte Achim die Multipresse von Hammer mit Zugturm- damit hatten wir 3 Hantelbänke plus 2 Ergometer im Raum, was zuviel war. Als dann ein Bekannter was suchte, haben wir die erste Bank an ihn verkauft.
Hot: wochenende und morgen bin ich auf nem 18ten Geburtstag :mrgreen:
Not: Hatte heute rückentrain und hab irgendwie schei*ße gebaut, hab seit dem train stechende schmerzen im rücken. Hoffentlich isset morgen wieder weg
Not: Heut nix los und sitz gelangweilt zuhaus
Hot: Morgen groooße Party ;)
HOT: Walnüsse fallen jetzt einfach vom Baum
NOT: Chinchilla hat n toted Baby im Bauch & is jetz beim TA
Hot: Guerkchens neues Bild! :D
Not: Muss heute noch einkaufen.
hot: oh lala guerckchen :mrgreen:
not: mein avatar :mrgreen:
Ihr Schleimer :mrgreen:
Zitat:
Zitat von n1Ls
hot: Dragons Avater :mrgreen: