Dein Paps ist ja n gaaaaanz lustiches Kerlchen. ^^
Druckbare Version
Dein Paps ist ja n gaaaaanz lustiches Kerlchen. ^^
Du bist nur neidisch weil dun verklemmten Dad hast^^
Woher weißt du das?? Haste i.wo n Teleskop aufgestellt? Mist!
Naja, was solls. Dafür bin ich umso lustischer! :D
Nimmst du Medikamente?Zitat:
Du bist nur neidisch weil dun verklemmten Dad hast^^
Verstehst du keinen Humor/Sarkasmus?Zitat:
Also ich würde mich für meinen Vater nur schämen wenn er in der Öffentlichkeit fremde Frauen so anmachen würde... wie kann man darauf nur stolz sein?
naja...jedem das seine...
Wir saßen im Auto und sie hat nix davon mitbekommen^^Zitat:
Als ob er ihr das so ins Gesicht sagen würde, hallo^^ Einer unbekannten Frau... :D
Durfte mir heut auch mal nen Spruch anhören xD "Zuviele Muskeln,aber zu wenig Hirn" :-) Bin ganz stolz,hehe^^ Und das nur,weil ich mit ner mathe aufgabe nich klar kam...hätt ichs auf meine weise rechnen dürfen,wär das alles kein problem gewesen,aber naaain...musste es mal wieder so machen wie der lehrer es wollte,und das konnte ich nicht =(
Ich trinke seit 2 Wochen jeden Tag in der Schule einen Liter Milch. Mein Trainingspartner (Alex) hat es mir irgendwann mal nachgemacht und auch 2 mal Milch mitgenommen und getrunken.
Heute in Physik pack' ich die Milchpackung aus und ein Mädchen neben mir meinte "Ach, du trinkst jetzt auch Milch, so wie der Alex?"
:motz:
Muhahaha^^
Tja, so kanns gehen.. :mrgreen:
heute wieder 2 volldeppen im studio...beide megahemden...
ohne sich warmzumachen, gleich zum schrägbankdrücken (so n gerät, ähnlich der multipresse) mega viel gewicht drauf...macht der eine 2-3wdh in dem er ca. 2-3 cm die stange bewegt.
sagt sein trainingspartner "du wirst ja immer stärker, das training zahlt sich ja echt aus, beim nächsten mal kannste noch mehr gewicht aufladen".
antwort vom anderen "ne, ich arbeite jetzt erstmal an der ausführung, das war noch viel zu unsauber und zu LANGSAM"
:headbang2::headbang2:
Mehr fällt mir dazu nich ein....
Edit: Aber was witziges hab ich noch:
Hab ja mit meiner Klasse im Gym Schulsport. War am LatzugGERÄT, kommt meine Lehrerin und meint, nimm mal lieber 5kg runter, du fälschst ab.
Ich: Okay, danke, man kann das leider schlecht bei sich beurteilen.... (Ich hab vlt nen cm gewippt)
Wenig später seh ich sie am normalen Latzug sitzen, wie sie da ihren Satz macht. Total verkrampft, zieht in den Nacken und macht nen Rundrücken, naja, jedem das seine.
Seid lieber leise die haben voll krass Ahnung weil der Freund von dem Bruder von einem ist voll die Kante und der aht denen das erzählt!!!
:brech::mrgreen:
Ist dein Studio in der Stadt oder in Schorndorf?Zitat:
heute wieder 2 volldeppen im studio...beide megahemden...
ohne sich warmzumachen, gleich zum schrägbankdrücken (so n gerät, ähnlich der multipresse) mega viel gewicht drauf...macht der eine 2-3wdh in dem er ca. 2-3 cm die stange bewegt.
sagt sein trainingspartner "du wirst ja immer stärker, das training zahlt sich ja echt aus, beim nächsten mal kannste noch mehr gewicht aufladen".
antwort vom anderen "ne, ich arbeite jetzt erstmal an der ausführung, das war noch viel zu unsauber und zu LANGSAM"
Bei mir im Studio labern se nur über Schw**ze und Mu***is...:mrgreen:
ach und was ich heute auch gesehen habe, das war auch echt der hammer....
wie heißt n das gerät nun *öhm* butterly reverse? gibts das? naja, auf jedefall war da einer, der hat so schnell rumgefuchtelt, ich hab gedacht, der hebt gleich ab...
in schorndorf ist das.
jens, ein grund mehr noch seltener hinzugehen. :devil-smiley:
Hab vorhin auch was geiles im Studio erlebt:
Mein Trainingspartner und ich waren gerade beim Butterfly, da sitzt hinter uns am Gerät (auch Butterfly) son Typ (sah nicht nach BBler sondern mehr nach dem Karteileichen-Typ aus^^) und liest Zeitung und das bestimmt geschlagene 10 Minuten. In dieser Zeit hat er 1 Satz gemacht und sonst nur das Gerät blockiert. Und als wir am Butterfly fertig waren, war der Vogel an der Beinpresse, hat wieder gelesen, und hat die Übung mit so wenig Gewicht und so kagge ausgeführt.....*patsch*....der Typ war bestimmt von zu Hause vor seiner Frau geflüchtet...^^
ich hasse solche leute!!!Zitat:
Jupp geht mir genauso...ich mein 5m entfernt waren normale Tische u. Stühle, da wäre er fürs Zeitunglesen besser aufgehoben gewesen.....Und hätte er, als wir am Butterfly fertig gewesen waren, immer noch dort gesessen u. das Gerät blockiert, hätte ich ihn auch mal ganz freundlich daraufhin angesprochen...wäre auch gespannt auf seine Reaktion gewesen...:mrgreen:
Langsam geht's aber los bei uns in der Schule. :stupid:
Alle reden auf einmal von "krass Fitness" und seitdem ich Milch in die Schule nehme fangen die ersten auch damit an, hätt' ich es doch besser sein lassen. :lol:
Wenn ich dann aber höre, dass die alle mit 40kg oder mehr beim BD anfangen, dann deprimierts schon ein bischen.
Aber hey, erstens kenne ich deren Ausführung nicht, zweitens habe ich mich von Untergewicht hochgearbeitet auf gerade mal Normalgewicht und drittens sehe ich mit meinen 68kg irgendwie breiter aus, als die mit ~80kg. ^^
Son Spezi hatte ich auch mal inner Klasse. :lol:
70kg auf 180 und meint nachm ersten! Training so: Joa, 80kg BD waren so ganz gut...
Da hätt ich laut losbrülln können, vor lachen. :lol:
Warte ein/zwei Monate, mal sehen wer von denen dann noch am Eisen ist :DZitat:
Langsam geht's aber los bei uns in der Schule.
Alle reden auf einmal von "krass Fitness" und seitdem ich Milch in die Schule nehme fangen die ersten auch damit an, hätt' ich es doch besser sein lassen.
Wenn ich dann aber höre, dass die alle mit 40kg oder mehr beim BD anfangen, dann deprimierts schon ein bischen.
Aber hey, erstens kenne ich deren Ausführung nicht, zweitens habe ich mich von Untergewicht hochgearbeitet auf gerade mal Normalgewicht und drittens sehe ich mit meinen 68kg irgendwie breiter aus, als die mit ~80kg. ^^
mach dir nichts draus rinchar, es is wirklich schwer von untergewicht sich hoch zu arbeiten, musste das selbst au tun, sauschwer...
hasut sie wohl eh in die tasche , wenn die dir das schon alles nachmachen^^
'n guter Kumpel von mir dem ich eigentlich voll und ganz vertraue meinte, dass er BD mit 100kg gemacht hat ... er trainiert übrigens GARNICHT sondern war nur irgendwie einmal in nem Fitness-Studio oder sowas in der Art zu Besuch...
Ich meinte, dass das nicht sein kann, er kann ja kaum 10 Liegestütze und nichtmal einen Klimmzug aber er war der völligen Überzeugung, dass er 100kg 10mal ganz hoch und ganz runter bis zur Brust drückt... und die die länger trainieren sollen wohl standardmäßig um die 150 drücken...
Meine bisherige Vermutung ist, dass das wohl Pfund waren und keine kg... ansonsten kann ich mir das nicht erklären, da er weder zu dumm zum zählen ist, noch glaube ich, dass er mich anlügen würde (er hat auch keinen Grund dazu)... Naja, irgendwann lass ich ihn mal bei mir zu Hause versuchen die 100kg innerhalb des Powerracks mit Sicherheitsbarren drücken... mal gucken wie laut der Knall sein wird, wenn die LH ungebremst auf die Barren runterknallt...
Standardmäßig? So ein richtig pauschaler Standard, auf alle anwendbar? Unabhängig von Größe und Gewicht? Machts dann eines Tages *plop* und man kanns? Wahnsinn, nach welcher Zeit soll das genau passieren *Kalender raushol* ;-) Vielleicht isser nicht zu dumm zum Zählen, aber komische Vorstellungen hat er schon :shock: :-DZitat:
naja wie gesagt: er hat 0 Ahnung von all der Materie...
vielleicht war er auch nur an der brustpresse.
nee war schon richtig LH-Drücken... aber egal >_<
er hat sich die 100kg bestimmt mit kleinen scheiben aufgelegt. das ist viel leichter! :pueh:
Und sieht viel gefährlicher und krasser aus!!
als ich noch ins Studio ging war mir das aber auch aufgefallen... anstatt direkt 15kg-hanteln zu nehmen wurden oft 3-5 kleinere Hanteln aufgelegt... sieht halt "cooler" aus wenn da richtig viele Hanteln sind anstatt nur eine große...
joa hab neulich auch mal statt den 20er scheiben die 10er genommen damits cooler aussieht :)
Am coolsten siehts dann natürlich aus wenn viele große Scheiben drauf sind :D .
Das is ganz klar.^^
den unterschied zwischen 25er, 20er und 15er sieht man nicht sofort. also immer die 15er nehmen. :D
haha das kenn ich doch woher *augen verdreh*
aber meine güte,w as solls, is doch ab und dan ganz lustig
mach ich natürlich nicht wenn da hübsche mädels im studio sind um sie zu beeindrucken hihi
Also ich nehm' imer 5er bei mir im Homegym, um mich selber zu beeindrucken. :lol:
hast du überhaupt soviele 5er? :D
er braucht doch nur 2 :nusch: :mrgreen: ;)Zitat: