Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber die Duschgarnitur mit dem Einhebelmischer habe ich auch.
Achja, siehst gut aus Master P.:daumen:
Druckbare Version
Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber die Duschgarnitur mit dem Einhebelmischer habe ich auch.
Achja, siehst gut aus Master P.:daumen:
*kopfschüttel* ... wie kannst du nur auf die duschgarnitur achten?Zitat:
sieht echt klasse aus...:daumen:
Jap, PP=Push & Pull....Danke Leute, aber bis es "gut" aussieht fehln noch paar kg :)
@fap: Ist halt nur n Trainingsplan, aber kann ich dir morgen ma schicken, is mir grad bissl spät^^
Hier mal mein kleines Ärmchen, nach 2 Wochen Diät... :oops:
:daumen: Das wird sicher Mal ein sehr sportlicher Körper.
Ein Vergleich zum "Rest" wäre nicht schlecht!! :mrgreen:
Aber was ich da sehen kann.. sieht doch schon super aus!
Mit welchem KFA hast du angefangen und wo stehst du jetzt ungefähr?
Sieht schon gut aus rv...wieviel hast abgespeckt?
Ansehen ?
hier mal nen pic von mir..
So, bitte sehr.
Gruß,
Morski
Von 65 auf 61,5 kg runter. Ich hab keinen besonderen EP, nur die Mahlzeiten frühs, abends und vorm Schlafengehen sind festgelegt, deswegen habe ich wohl ein bisschen zu viel in den 2 Wochen abgenommen :oops:
Chaser, KFA kann ich nicht einschätzen, wird jetzt wohl unter 20% sein.
Zitat:
ehhh ? falscher thread ? :P
Nö, war auf Master Ps und Chasers Frage bezogen ;)
Hää? Rv, warum willst du abnehmen?
Wäre nicht eher zunehmen angesagt, bei 65kg?
KFA unter 20% Prozent is doch ne gute Aussage :mrgreen:
Mal ehrlich, nimm lieber zu :thumleft:
hihi wo isn da ne wade. ich bin gemein ich weiß.... aber mal ruhig weiter datt wird schon ;o)
Master P das wird schon weiter machen !
Auf 1,65m sind 65 kg schon viel, vor allem im Vergleich zu anderen 16jährigen mit extremem Untergewicht komm ich mir schon fett vor. Die Pausbacken im Gesicht und fetten Oberschenkel stören mich einfach...Zitat:
Hää? Rv, warum willst du abnehmen?
Hier,
ich ohne pony..
meine augen habe ich immer schwarz gemalt und eben dieser avril-skaterstyle..
Aber warum man dich Avril nenn kann ich nicht verstehen..
ist nicht böse aber ich finde da ist garkeine Ähnlichkeit.
an avril kommst zwar nicht ran, aber hübsch bist auf jeden fall und schöne augen hast auch :thumleft:Zitat:
mal ein schnappschuss von mir
:mrgreen:
Versteh ich nicht, KingKikapu :ratlos:
:jumpers:
:fingernagel:
netter Unterarm King, gefällt mir gut! :thumleft:Zitat:
Rinchar, _anfänger hatte mal dieses Bild "great story mit gelangweilten Typen" zu diesem Thread hier gepostet, womit er zeigen wollte, dass er diesen Thread für eine Lahme Idee haltet, nun hat er aber selber ein Bild hier gepostet und King hat ihm den Post, mit dem er diesen Thread so bisschen "beleidigt" hat, unter die Naser gerieben. So auf Die Art, erst machste Dich lustig über diesen Thread und jetzt postest Du selber was drin
Ich glaube eher Anfänger hat das Bild als Kommentar zu den ersten Fotos gepostet die hier gepostet wurden ;)
also für mich hat den "Unterarm Contest" anfänger (bis jetzt) für sich entschieden. Vor allem auf Grund der Verkrampften Pose die ich nicht ohne Schmerzen Hinkrieg!:(
Sträss
Zitat:
ahja ;)
Zitat:
Toll....
der weg ins nix... ;-)
normalerweise sind ja die haare vom Bauchnabel abwärts "der weg zum glück", aber da du 15 bist lassen wir das mal so gelten :mrgreen:
Mit 15 hatte ich schon eine komplett behaarte Brust, also gilt das nicht. :ratlos:Zitat:
dann bist du türke, oder deine eltern haben dich mit 14 gedoppt :mrgreen::mrgreen:
Ich bin Deutscher und bei mir war es auch mit 15 schon der Fall.Zitat:
dann bist du türke, oder deine eltern haben dich mit 14 gedoppt
Definiere behaart... dicke schwarze oder dünne helle Haare?? :mrgreen:
obwohls nur noch spamm, aber dann trifft für dich halt auch 2teres zu. :respekt:
aber mal im ernst ihr hate mit 15 schon ne komplett behaarte brust ?
Also, wenn helle Haare zählen, dann ja^^
Sind halt kaum sichtbar.
Dicke Schwarze, wie heute auch noch.