sie hat das nicht so gemeint. hoffe ich :cry:Zitat:
Druckbare Version
sie hat das nicht so gemeint. hoffe ich :cry:Zitat:
Selbst wenn es nicht ernst gemeint war, sowas schreibt man einfach nicht. Hätte ich eine Babsi-Fahne, würde ich sie verbrennen.Zitat:
...ich finde ihr verhalten auch ziemlich umöglich!
in ihrer freizeit geht sie bestimmt in kindergärten und erzählt allen kindern, dass es weder den nikolaus, den weihnachtsmann noch die zahnfee gibt, dann heulen alle und sie freut sich und reibt sich die hände... :roll:
ich finds auch immer nur endgeil wie leute gucken und tuscheln, zb als ich mit meinem arbietskollegen bei der wm fussball geguckt habe, er tuerke und nich halt normal mit polo und glatze ... oder gestern in der bahn, hab ich dem einen der neben mir saß den rollstuhl aus der bahn getragen und die oma die mir gegenueberstand musste die ganze zeit auf mein gewohnheitstrinker shirt gucken und hatte glaube ich eher angst dass ich ihn rausschubse :DZitat:
naja wenn man mit freunden rumalber ist das was anderes, ein freund hat letztens einem schwarzen freund nen schwarzenwitz erzählt..der meinte darauf: "du hast aber einen schwarzen humor."
Aber wenn man 10m weit wegsitzt und sowas sagt wie "guck mal, der hat sich wohl länger nicht mehr gewaschen" ist es schon rassistisch..
und das video ist iwie ziemlich makaber...habe aber zwischendurch doch lachen müssen...
Geil Epe :lol:
lol :DZitat:
Opinions
:lol:
lol
Ansehen ?
Ansehen ?
:D
:devil-smiley:Wie hab ich mich gefreut, als der feuchte Männertraum der 80iger, Samantha Fox bekanntgab, lesbisch zu sein:diablo:Zitat:
---------
Die Frau hat mal richtig fette Rückenstrecker. :lol:
Sieht aus, als wäre der Arsch hochgerutscht xD
Die erste passt voll gut zu deinem Avatar. Kann mir richtig vorstellen wie du dahinter standest und die Pose gemacht hast. xDZitat:
:lol:Zitat:
Geiles Winnie Pooh Bild :D
Hab ein paar Mal gut gelacht
Defi-Monster wohl eher. ;)
:lol:
wasn Monster ..................
Sieht aus wie Hulk! :biggrin: :stupid:
Mager Monster wohl eher
den hai gibts wirklich... :shock:
videobeweis:
Ansehen ?
:mrgreen:
Wtf?! ^^
Aus welchem Film?
Ich tippe mal auf: "Mega Shark vs Giant Octopus".... :lol:
So viel Geld übersteigt mein Vorstellungsvermögen.
was man da an haferflocken für kaufen könnte ^^Zitat:
:lol: Ohja, das stimmt.^^
die frage is ob bill gates michael jordan im bereich weiber toppen kann :D
Bill Gates kann sich dafür mit seiner Kohle die Frauen kaufen ...Zitat:
Money makes the world go round.
Become a fan :lol: