Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
Druckbare Version
Inside Man ist ein sehr geiler Film!
Piercing Huaba!Zitat:
:meister::meister::meister:
ich habe ihn nie gesehen, weil mir soviele davon abgeraten haben :XZitat:
wat den nu ?
Einfach angucken? :ratlos:Zitat:
alles geile filme ! aber motel.. na ja :PZitat:
Lohnt sich! wer dir davon abgeraten hat: zack, direkt aufs mowl!! ;)Zitat:
Die Echelon Verschwörung
Cooler Film. :cool:
takers
ein obercooler schnellee film!
Breaking and Entering..
die Frau, die die Halb-Schwedin spielt... :safe:
Ein Schatz zum Verlieben
Naja, kann man einmal gucken :? ^^
Hat jemand schon diesen Film genannt: Requiem for a dream ? Wenn nicht, absolut TOP.
Ansehen ?
bislang nur gutes gehört - werd ihn mir mal ansehen. :razz:
Ansehen ?
Echt klasse Film, mal was ganz anderes.
Es wird kontinuierlich Spannung aufgebaut, alles sehr dramatisch, und klasse Filmmusik :daumen:
9,5 / 10 Punkte
Babylon a.d.
geiler film, das ende ist aber, naja, nicht ganz verständlich
Cypher
Ein spannender Film über Doppelagenten mit nem unerwarteten Ende :-)
Sei bedankt. Trailer stimmt. Mal sehen was der Film sagt. ^^Zitat:
gestern im kino geguckt.. also die portman war wirklich überragend, aber der film eher... meh...Zitat:
portman 9,5/10
film 6/10
scheißen-laute-musik-im-kino -1/10
"Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis" falls der nicht schon genannt wurde. :mrgreen:
Für Filmtipps kann ich übrigens Ansehen ? empfehlen. Habe dort schon einige coole Streifen entdeckt.
100% agree.Zitat:
Heute Tron Legacy in 3D reingezogen, goiler Film :daumen:
Danke, werde aber wohl auf ne bluray o.ä warten müssen ich kriege von 3d kopf und augenschmerzen...
ich hab bislang nur einen film in 3d gesehen und das hat mich mal so garnicht ueberzeugt
Jo, ich auch.Zitat:
Bei mir war's "Avatar", aber der kam in 3D richtig fett! :daumen:
ich hab kampf der titaten geguckt ... und da war das glaube ich nich so optimal eingesetzt. das war viel zu dicht am geschehen und war viel zu hektisch, ich hab das nich hingekricht (vllt is mein kopf auch zu lahm)
ausserdem is das n problem diese 3dbrille ueber meine normale zu machen
Ich fand den richtig schlimm. Die Story war das absolut letzte und von Anfang bis ende vorhersehbar. Den Film kann man maximal in 3D gucken weils geil aussieht aber sonst einer der schlechtesten Filme die ich seit langem gesehen habeZitat:
I Love You, Beth Cooper
Cooler Film über zwei "Loserfreunde" die kurz nach dem Abschlussball von ner Mädchengruppe in Partys reingerissen werden usw. usw.
War gut!
Party Animals ... Wilder geht´s nicht!
Mit Tara Reid und Ryan Reynolds, war ganz lustig.
SHIT
Ein geiler Film über n paar Typen die bei diversen Colleges nicht angenommen werden und dann nen eigenes "gründen" :D
Shit und vor allem I Love you Beth Cooper fand ich auch sehr sehr unterhaltsam
Shes the Man - Voll mein Typ
Cooler Film übern Mädel das Fussballfanatikerin is und sich als ihr Bruder ausgibt um in der Jungenmannschaft mitspielen zu können... :thumleft:
Stormbreaker
Cooler Film übern 14 jährigen Jungen dessen Onkel beim MI6 angestellt war, dann erschossen wird und nun er rekrutiert wird und die Welt retten muss. Ganz goil gemacht ^^
undisputed 1-3 O.o ! ein Muss
Stimm ich dir voll und ganz zu !! :)Zitat:
Die Besten Filme die mir grad einfallen sind :
Undisputed
Gesetz der Rache
Gamer
Expendables
Hot Fuzz
R.E.D
Beverly Hills Cop
und gibt sicher noch mehr blutrünstige Actionfilme, fallen mir aber gerade nicht ein :)
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Coole Lovestory mit Ryan Reynolds, ner hübschen Rothaarigen + Happy End. :)
:daumen:Zitat:
Meine Frau die Spartaner und ich
Verarsche von 300 ... ziemlich kurz, hat mich auch net sooo von den Socken gehauen aber man musste schon manchmal schmunzeln... achja und Carmen Electra als Frau von Leonidas .... :safe: :esser2:
Phenomenon
Ein Drama mit John Travolta in der Hauptrolle, sehr bewegend ... ;)